Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer bin ich und was mach ich eigentlich hier?

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

mitchivici


hi :-)
ich hab zuerst in einem englischsprachigem forum gelesen und dann nach deutschen bloggern gesucht. kam auf diesem weg dann durch googeln hier her

littlebluecloud

avatar
Ich hatte einfach nach diesem 'ominösen Lästerforum' gesucht, das die kleene Melle immer mal wieder erwähnt hat... Et voilà. Laughing

jalalina


Hey,

ich bin jalalina & hier, weil ich durch das KK-Forum hierauf aufmerksam wurde Smile

carolin123


Hallo, ich bin Caro, 23 Jahre alt und sehr froh, dass es das Forum gibt, da ich dachte, ich bin mit meiner Abneigung beim Pradalinchen & ihrer Schwester alleine.

Knusperflocke

avatar
Hey, ich bin Knusperflocke, 29 a Jahre alt und habe mich so sehr über gewisse Blogs aufgeregt, dass ich losgegoogled habe und euch gefunden habe. Mit einer Anmeldung habe ich etwas gezögert, aber ich mochte so gerne mitmachen. Lieblingsthema: Unsere ewige Kerzenfreundin, Pradalinchens Clickbaits und die Brüste von Lina L., die gerade besonders trendy sind.

Ich werde mich ins Getümmel.

Lieben Gruß
PS: Ich mag Duftkerzen, aber so bescheuert bin ich nicht ;)

La_Bruja


Hallo zusammen, ich bin mit 35 wahrscheinlich eine die schon zur "älteren Fraktion" zählt, aber wie das als Frau so ist - etwas Tratsch hat doch jeder gerne. Ich bin vor ewigkeiten über den Guruticker hierhergekommen und lese seitdem mal mehr mal weniger mit, in letzter Zeit jedoch verstärkt, deswegen jetzt auch die Anmeldung. Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch :-)

basta5

avatar
ich bin auch über die Suche "lästern blogs" auf euch gestoßen und ich liebe es! Ist wie ein Unfall, man kann einfach nicht wegschauen lol!

leliza


Eine instagrammerin hatte Auszüge aus einer Diskussion hier im Forum gepostet, mit Link. So wurde ich darauf aufmerksam. Leider ist es heutzutage kaum noch möglich ernsthaft bei diskussionswürdigen Bildern/Blogs etc. Kritik zu üben. Obwohl ich in meiner Wortwahl immer höflich bin, werde ich ratzfatz blockiert. Weist man Blogger auf ein geklautes Bild hin (pilotomadeleine), so wird man sofort gesperrt. Insofern find ich die Seite hier interessant.

Candy.Corruption


Hallo Smile ich wurde durch eine Instagramerin auf euch aufmerksam. Sie postete den Link vor einigen Tagen unter einem Bild von ihr. Ich finde es ziemlich lustig hier, weil ich mir all das schon so lange gedacht habe und scheinbar bin ich ja nicht die einzige, die so über manche Blogger denkt ;)

littlebluecloud

avatar
Welche Instagram-Userin das wohl gewesen sein mag.... Laughing

Herzlich willkommen jedenfalls!

kikeriki


Hallo, ich wollte mich auch mal kurz vorstellen Smile
Bin beim Googeln nach Janina hier auf euch gestoßen (konnte mir irgendwie nicht vorstellen, dass es bei ihr nie Kritik gibt, und bin sehr überrascht, dass sie so viele Kommentare bei Instagram löscht; war wohl ein bisschen naiv von mir).

Mistral

avatar
Hallo zusammen,

ich bin Mistral und habe von euch bei gurugossip gelesen. Und mich nun zum Zeitvertreib hier angemeldet Smile.

Nischen


Hallo!
Ich bin 25.5 Jahre alt und habe mich aus reinem Zeitvertreib und der Lust am Tratschen hier angemeldet. Auf das Forum gestoßen, als ich nach dem Mädchen-Beitrag aus der WG der hier sehr beliebten Löwin gegoogelt habe. Und da dachte ich mir- das wär doch was für mich.

Gast


Gast
Hallöle,

ich lese schon länger mit und will nun endlich mitmachen. Löschen und blockieren hasse ich nämlich und jetzt werde ich meine Kritik hier veröffentlichen Wink

Gast


Gast
Hallo.

Ich danke Melle für den Forumlink und war eher stille Mitleserin,
wollte nun aber auch mal meinen Senf dazugeben Very Happy

Hummel


Guten Morgen!

Ich bin Hummel und 27 Jahre alt. Auf das Forum bin ich durch Zufall gestoßen, als ich über Janina gegoogelt habe.
Glücklicherweise habe ich nun Ersatz in diesem Forum für den Guruticker gefunden.
Ich freue mich auf regen Austausch mit euch und die ein oder andere Lästerei Wink

Gast


Gast
Guten Tag, ich bin und letztendlich hier gelandet wegen einer einzigen Aussage: Working Mum, 50 Std. pro Woche mit Kind zu Hause. Das macht mich soooo frech wutruthwütend. Suspect Rechnerisch ist das nämlich nicht möglich. Und ein Schlag ins Gesicht für alle Frauen, die wirklich täglich in den Stollen müssen und nebenher eine Familie zu wuppen haben. Oh ja. Mitlesen tu ich aber schon lange Very Happy

HollyGolightly


Ich weiß ehrlich gesagt, nicht mehr genau, wie ich hier gelandet bin. Hatte die Woche frei und hab mal wieder ein bisschen mehr bei und über Bloggern gelesen, was zuvor eine Weile komplett eingeschlafen war. Bei der oh- wunderbaren, Beautyrella und Capricetina bin ich blockiert. Dabei finde ich Tina z.B. sogar ziemlich okay.
Andere Feindbilder wären noch Paddy und die Shoppingtrulla nebst ihrem komischen Mann.
Ich bin aber allgemein eher selten online und werde vermutlich mehr lesen als schreiben hier.

oh_sonderbar

avatar
Ich lese schon sehr lange still mit und habe mich nun auch endlich angemeldet. Zu mir: Ich bin 29, verheiratet, aus dem schönen Frankenland. Da ich in meinem Beruf als Förderschul-Lehrerin viel zu viel Freizeit habe (faule Lehrer und so) und mir workworkwork demnach fremd ist amüsiere ich mich regelmäßig über die Eigenheiten diverser Blogger und bin über Google auch auf dieses Forum gestoßen. Weiß gar nicht mehr, was der genaue Suchbegriff war. Ich freue mich jedenfalls schon darauf, hier in Zukunft ein bisschen "mitzumischen". Very Happy

Knusperflocke

avatar
@oh_sonderbar: Bei dir dachte ich gestern erst, dass da "oh_wunderbar" steht und Janina ein Statement abgegeben hat, wie es Caprice-Tina mal gemacht hat lol! Herzlich willkommen!

Tulpenmädchen


Ich lese auch seit einiger Zeit im Stillen mit. Bin auch durchs googlen hier her gekommen...

Es ist wirklich nett, die oh so tolle Instagram-, Youtube- und Blogger-Welt mal aus einer anderen Sicht zu sehen

Mäusken

avatar
Hello ihr Lieben, seit Monaten lese ich still mit und hab mich jetzt einfach mal angemeldet. Hauptursache dafür- das Janinchen. Im übrigen hätte mir der Nickname oh_sonderbar auch sehr gut gefallen lol!

Ich bin 25, studiere und arbeite in Teilzeit nebenbei. Auch bin ich privat sehr glücklich. Also verbittert und arbeitslos .. eher nicht. Very Happy

Instalata Mista

avatar
Hallo Zusammen, bin über Google auf Euch gestoßen und hängen geblieben. Ich dachte sieht das den niemand diese Selbstverliebtheit und vorallem was den Leuten vorgegaukelt wird von so manchen Bloggern. Nun bin ich etwas beruhigt. Habe still mitgelesen und mich nun dazu entschlossen mich hier anzumelden.

Mirrorball

avatar
Hallo,
Ich lese sicher schon ein Jahr hier mit und das Forum ist eine meiner täglich besuchten Seiten. Ich hatte eigentlich nie vor, hier etwas zu schreiben, aber das Verhalten mancher Blogger zwingt mich nun dazu. Ich habe euch ursprünglich über Google gefunden, nachdem ich ganz schön lange suchen musste, so einfach findet man das "Lästerforum" nämlich nicht, zumindest damals nicht.

tatoffel

avatar
Nachdem ich jetzt auch vorhabe, hier ein bisschen mehr zu schreiben, möchte ich mich auch mal vorstellen.
Also: mein Nick ist eine Kombination aus meinem Vornamen und dem Wort Kartoffel. Einfach, weil mir nichts besseres eingefallen ist und ich ganz ganz schnell was schreiben musste. Ich bin Anfang 20 und (mal mehr und mal weniger fleißige) Studentin. Mein Freund lacht mich immer dafür aus, dass ich in gossipforen unterwegs bin, während er aber selbst Community Manager in einem Forum zu einem Onlinespiel ist. Ansonsten mag ich Katzen, Reisen und.. naja.. Gossip halt Very Happy das ist mein Ausgleich, der meinen Kopf nach langen Tages- und Nachtschichten im juristischen Seminar etwas durchlüftet. Ansonsten bin ich eigentlich nur am lernen, um meinem Traum, auch mal so eine tolle Juristin wie "Frau Anwältin" zu werden, näher zu kommen..
Liebe grüße :*

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten