Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer bin ich und was mach ich eigentlich hier?

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 14]

Shoppingopfer


Hallo!
Ich komme aus dem schönen Ruhrpott und hab durch ein paar Instagramer von euch gehört... ab und an mal gelesen aber jetzt möchte ich doch auch mal meinen Senf dazu geben

Feldmonolog


Hallo, ich bin Feldmonolog (W, 26) & habe früher schon mal von diesem Forum gehört. Aber aktiv lese ich hier seit dem, wie meine Name verrät, Monolog von Intra auf dem Feld mit & nun dachte ich ist die Zeit gekommen sich mal anzumelden!
Liebe Grüße Smile

trodat

avatar
Feldmonolog!   lol! lol! lol!

Oh Mann, ich liebe euch hier für eure Kreativität! Da sind so großartige Nicks dabei! Ich bin begeistert.

thekla

avatar
Hallo zusammen,

ich bin thekla, bin 29 und w, verfolge das Forum schon eine Weile und bin damals über Beautyrel*a auf das Forum aufmerksam geworden. Ausschlaggebend war auch bei mir der Kommentar von LeilaLei.

peptobismol


Hello, ich bin peptobismol, bei Übelkeit oder Durchfall hervorgerufen durch die Dummheit von Instagramern, Youtubern oder anderen X-Promis schaffe ich Abhilfe.

Meine Mädels haben mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Und man will ja mitreden können.

Whomping Willow


Hallo, ich bin Whomping Willow, 23 und w. Auch ich bin durch beautyrella selbst auf das Forum aufmerksam geworden.
Ich lese noch gar nicht so lange still mit, aber auch bei mir führte der Kommentar von LeilaLei dazu, dass ich mich hier angemeldet habe.

Schneeglöckchen

avatar
Hallo, ich bin Dana und habe dieses Forum über eine Erwähnung bei Insta gefunden. Sehr interessant zu lesen, wie viele ähnlich denken wie ich Very Happy und die perfekte Scheinwelt bei so manchen großen Insta's und Bloggern kritisch betrachten.

meerestier


hi, ich bin das meerestier und kenne das forum aus einem anderen forum, bin ü25 und kenne marrykotter von früher und hab mich deswegen hier registriert.

Blackgirl.


Hallihallo

Ich bin Blackgirl., 24 Jahre alt und durch eine Insta-Story über dieses Forum aufmerksam geworden. Nachdem ich gesehen habe, dass hier viele Meinungen dargelegt werden, die ich ebenfalls vertrete, habe ich mich heute nach 1 Woche als "stille Leserin" dazu entschieden, mir ebenfalls einen Account zu erstellen und meinen Senf abzugeben Very Happy

Unbekannt94


Hallo, ich bin Anna, komme aus der Nähe Frankfurt. Bin 22 Jahre alt und bin vor längerer Zeit schon auf eurer Forum gestoßen, habe mich dann endlich die Tage angemeldet. Laughing

Himbeertraum


Hallo, ich bin Himbeertraum (w, auf dem Papier 37) und bin durch Melle und Scheinheinella auf euch gestoßen. Kurz Google interviewt und schon gefunden. Erst habe ich eine zeitlich still mitgegeben, aber mittlerweile kann ich meine Finger nicht mehr still halten!

Auf erfolgreiches lästern!

Wischmopp


Nabend,

Ich bin Andrea und über Instagram hier gelandet. Lese im öffentlichen Bereich schon ne ganze Weile mit und möchte nun mitmischen.

Northsea


Hallo ich bin die northsea und schon länger hier angemeldet, komme aber erst jetzt dazu mich hier vorzustellen (besser spät als nie Very Happy). Ich bin indirekt über den schlechte Youtuber Thread bei Kk hier gelandet. Und ich liiiebe Gossip, besonders wenn es in der Uni mal langweilig ist

keaznlady

avatar
Hey, ich bin die keaznlady und lese seit einiger Zeit still und heimlich mit.
Jedoch hat es mich auch schon einige Male in den Fingern gejuckt, weshalb ich nun beschlossen habe, mich anzumelden.

Dadaline


Hallo! Ich bin Melli, 30 w aus Köln und lese auch schon länger still mit und bin durch Insta aufmerksam geworden. Langsam möchte ich aber auch mal ein paar Dinge zu Insta (bzw über ein paar von da) loswerden...

zuckdieschulter


Moin! Ich bin zuckdieschulter - wie der Name vielleicht ein wenig verrät, bin ich durch Alex Koch und Jule auf das Forum aufmerksam geworden. Ich lese hier seit einiger Zeit mit und finde, dass sich hier sehr nette Leute mit einer ordentlichen Portion Humor tummeln, mit denen man sich prima austauschen kann! Ich bin 28 Jahre und komme aus dem hohen Norden. Und ich finde Kiel übrigens nicht so hässlich, wie manche große Instagramaccounts es behaupten. ;)

WillmaUrlaub

avatar
Hi, ich heiße Steffi und bin über Instagram hier gelandet :-) 
Ich lese hier schon einige Zeit mit, und möchte nun auch mal ab und zu meinen Senf dazugeben.

KeinKommentar


Hey ich bin Lexi, kam über gefühlt 2000 Ecken hier her Very Happy bin schon länger stille Mitleserin gewesen und möchte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben Smile

Elisabeth

avatar
Ich bin Elisabeth und 20. Bin durch Milli hier drauf aufmerksam geworden und finde es sehr interessant die Meinung anderer zu lesen. Smile

Von Topic'it App gesendet

rotfuechsin


Juten Tach,
ich bin rotfuechsin und bisher stille Mitleserin gewesen. Hergefunden hab ich durch begeisterte Erzählungen von fluppdiwupp Very Happy

Tiniweeni


Hallo ich bin Tine und bin gestern aufmerksam auf diese Seite geworden durch Milliskurven. Ich finde es jetzt schon toll hier Smile
liebe grüße

Nutellabrot


Verdammt, ich kenne mich noch nicht so aus und habe gerade versehentlich einen eigenen Thread eröffnet...shame on me! Sorry lieber Admin. War keine Absicht, nur Doofheit. #frauenundtechnik  

Also, nochmal hier: Bin das (weibliche) Nutellabrot, komme aus dem Ruhrpott und bin durch eine Freundin auf das Forum aufmerksam geworden. Ich folge einigen Leuten bei Instagram und habe mich insbesondere bei datjulschen und beautyrella gefragt, warum die sich immer so aufregen?

Jetzt hab ich die Antwort! Very Happy Aber ich muss gestehen: es ist amüsant und unterhaltsam.

mona.oh


Hallo! Ich bin Mona, 25 und hab bei ein paar Insta-Accounts (Piepmadame usw.) von ddiesem forum gehört. ☺️

DeinHerz


Hallo, ich weiß nicht mehr wie ich hier genau gelandet bin (Insta), hab jetzt ewig nur gelesen und mich nun mal registriert.

achduliebesamelieschen


Hallo in die Runde, ich bin durch Intras Feldmonolog als stille Mitleserin bei euch gelandet und konnte jetzt nicht länger die Füße (bzw. Finger) still halten. Ich bin übrigens 28 Jahre alt und natürlich passionierte und hobbylose Pfandflaschensammlerin. Besonders gerne rege ich mich auf über Intra und Nils, datjulschen und ihren Macker, Fräulein ich-zocke-euch-alle-mit-meinen-bunten-Pillen-ab-Vanessa und natürlich Familie oh wunderbar und Einhorn.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten