Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer bin ich und was mach ich eigentlich hier?

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 13 von 25]

LaLune

Hallo :-)

Ich habe gestern das erste Mal hier mitgelesen. Es hat mich interessiert was über Frau Mucki so geschrieben wird Very Happy Schwuppsidupp ist ihr Profil weg und ich so hä?! Very Happy Wie hat sie das raus bekommen?! Ich bin froh, dass es sich nur um einen Zufall handelt :'D

302 Endlich offiziell angemeldet am So Okt 29, 2017 7:53 am

Schildkröte

Hallo ihr Lieben, ich lese, wie ich zu meiner Schande zugeben muss, nun schon eine geraume Zeit mit und fand nun es sei an der Zeit für einen Mitschreibeaccount. Aufmerksam geworden bin ich glaube ich damals über Tina/capriceetdelice, aber genau weiß ich es gar nicht mehr.
Derzeit ist mein Lieblingsthread, wie sollte es anders sein, der über das von uns allen so heiß geliebte Janinchen. Es ist mir ein Rätsel, wie so jemand seine Anhänger derart benebeln kann. Außerdem würde mich auch brennend interessieren, wie die Kinder von Marrykotter, twoandahalfunicorn und Minneandme (bei der bin ich blockiert, klar oder?) heißen, einfach nur weil ich eine unfassbar neugierige Person bin und Kindernamen generell ein großes Thema für mich sind....

Ansonsten bin ich Anfang 30, wohne im Süden und habe selbst 2 Kinder.

gelbvorneid

Hi, ich bin gelbvorneid auf die vielen erfolgreichen Youtuber, weil ich in meinem Lebens selbst nichts erreicht habe und nur arbeitslos zu Hause sitze. Statt Bewerbungen zu schreiben, hab ich mir vorgenommen, lieber hier über Influenzas zu lästern.

linelu89

Hallo zusammen ! Ich bin seit Wochen stille Mitleserin, es juckt aber in den Fingern zu kommentieren

Blumento.pferd

Mahlzeit! Ich bin stille Mitleser seit dem berühmten Feldmonolog von Beutyrella. Und nun hab ich mich angemeldet, um kommentieren zu können!

Marla

Hallo, ich bin Marla. Habe hier seit längerer Zeit immer wieder vorbeigeschaut, möchte jetzt jedoch auch meinen Senf dazu geben. Ich wurde irgendwann im Sommer über Instagram auf das Forum aufmerksam.

Blondes teufelchen

Hallo Smile
Ich kenne das Forum schon seit längerem.. Aufmerksam wurde ich damals durch Anni von Fashionkitchen lol! Damals habe ich nur ein bisschen gelesen und fand es.. zugegebenermaßen recht seltsam. Nach ihrer "Girl-Boss"-Story bin ich wieder auf das Forum gekommen.. Dadurch, dass mir so einiges nicht mehr gefällt, habe ich alle Postings über sie gelesen und ich musste mich jetzt einfach anmelden um auch mal meinen Senf dazu abgeben zu können.

Ich bin 24 und komme aus dem Norden und ich bin blond und eigentlich kein Teufel - dies war jedoch früher - aus welchen Gründen auch immer - mein Spitzname.. Very Happy

Piratin

Hallo! Bisher habe ich nur still mitgelesen, möchte aber nun auch mal mitreden. Wink

Luna1337

Hallo ihr.
Bin bis dato auch nur stille Mitleserin gewesen, hatte dann aber schon oft die Situation, dass ich gerne „Jaaaa, genau, sehe ich auch so!!“ ins Forum rufen möchte oder aber auch selber mal Dampf ablassen möchte. Smile ich weiß gar nicht mehr, wie ich vor 4-5 Wochen auf das Forum aufmerksam geworden bin. Ich glaub unter irgendeinem Beitrag bei Instagram! ;)

Franky

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich die Plattform IG immer öfter als unangenehm empfinde. Es geht bei manchen Mitgliedern um Selbstdarstellung um jeden Preis, die Werbung nervt und das TOP- THEMA: Na? Janina Sonderbar!
Ich schaue ihr so gerne dabei zu, wie sie ihr Profil selbst vor die Wand fährt! Zumindest hoffe ich das doch mal! Ich amüsiere mich mächtig über ihre Stories. Nur leider kann man sie ja nicht offiziell ärgern. Ich habe das einmal gemacht, aber da bin ich beinahe in die Sperre gerutscht. Das will ich NIE wieder riskieren! lol!

frau.bee

Hallo,

ich wohne im Norden, heiße Frau B. (so nennen mich zumindest meine Schüler Smile ), bin Lehrerin und Ende 20. Ich muss gestehen, dass ich schon seit geraumer Zeit hier mitlese, aber jetzt auch gerne einen Mitschreibeaccount haben wollte, weil es mich doch schon das ein oder andere Mal in den Fingern gejuckt hat Very Happy Aufmerksam geworden bin ich auf das Forum, weil es vor nem halben Jahr oder so mal auf Instagram erwähnt wurde.

Garfield44

Hallo Zusammen,
ich wohne in Hannover und mochte eine Zeitlang sogar mal Kerzen. Monatelang habe ich still mitgelesen und mich jetzt dazu entschlossen mich ebenfalls anzumelden.

Durch die beiden Hinweise sollten meine Favorit Instagrammer (?) bekannt sein.

Ich freue mich hier auch mal kommentieren zu dürfen.

Liebe Grüße

Reexa

Garfield44 schrieb:
Durch die beiden Hinweise sollten meine Favorit Instagrammer (?) bekannt sein.

Ich weiß jetzt wiirglich wiirglich nicht, wen Du meinst. Verrückt! Oh ja!

Frl.Tunichtgut

Guten Morgen,

aus stiller Leserschaft hat sich ergeben, dass ich mich nun auch registriert habe. Ich komme aus Mittelfranken, bin 26 und Vollzeit Berufstätig und schaffe es nebenbei Pfandflaschen sammeln zu gehen und hier mitzulesen. Wink
Ich bin vor Monaten auch durch Erwähnung auf Insta auf das Forum gestoßen.

MissCandle

Guten Morgen ihr Lieben!
Seit Monaten bin ich hier stille Mitleserin, aber jetzt hab ich mich doch entschlossen hier an zu melden.
Mein Name lässt natürlich schwer erahnen wer meine 'Lieblings' Account auf Insta ist Wink

Pustekuchen

Guten Morgen,

ich bin zufällig auf das Forum gestoßen und schon eine Zeit lang eine stille Mitleserin. Naja jetzt habe ich mir halt auch mal einen Account gemacht.

Ich bin 23, wohne im Ländle und studiere noch.

Liebe Grüße

Leandea

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin.
Aufmerksam auf das Forum wurde ich durch die liebe Frau von W.

Liebe Grüße Very Happy

Skm

Hallo..
Ich bin skm, weiblich und bin fast 34 Jahre alt. Bin durch instagram auf euch aufmerksam geworden

Auf regen Austausch

Tomatensalat

Hey, ich bin Tomatensalat, 21 Jahre alt, studiere noch und bin zufällig durch eine Erwähnung auf Insta hier her gestoßen und freue mich auf einen regen Austausch Smile

Flocke

Hallo ich bin die Flocke. Ich lese gefühlte Ewigkeiten schon mit uns hab mich jetzt angemeldet. Ich bin hier durch irgendein Instasternchen gelandet, ich kann nur nicht mehr mit Bestimmtheit sagen wer es war.

Liebe Grüße

Outlander

Hallöchen ihr Lieben, länger schon mitgelesen und jetzt endlich mal angemeldet.
Kurz vorab, ihr fetzt Very Happy

Lorelei_volldabei

Hallo ich bin Lorelei, lese schon länger mit und möchte meine Meinung kund tun.

Gast

Gast
Hallo zusammen!

Ich bin KingRudiSunshine - kurz Rudi - und seit gestern freigeschaltet.
Das Forum kenne ich durch Hörensagen und diversen instastories. Hauptsächlich werdet ihr mich vermutlich bei den Bloggern und Insta-Threads antreffen.

Ich freue mich auf Diskussionen und Gesprächen mit euch Smile)

Piccolo

Hallo ich bin die Piccolo, lange stille mitleserin .aufmerksam geworden durch Frau Mucki und freue mich auf einen netten Austausch über die ganzen Nervensägen

G_o_s_s_i_p

Hallo ich bin Christiane. Durch Zufall auf das. Forum gestoßen. Weil ich etwas bei Google über ddaywalker gesucht habe. Und nun bin ich hängen geblieben bei Frau Brummkreisel und co. Lg c

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 13 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten