Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer bin ich und was mach ich eigentlich hier?

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 29  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 14 von 29]

Gast


Gast
Hallo miteinander!
Ich bin 36 und gerade in Elternzeit mit meinem 2. Kind.
Auf das Forum bin ich gestoßen, weil Franzi (Wir sind süss) darüber "gesprochen" hat.

Auf ein gutes Miteinander Wink

Ranty-Rella

avatar
Hallo ihr Lieben *quietsch*
Mein Name ist Ranty und wie ihr sicher schon erraten habt, lese ich (bereits seit einigen Monaten) im datjulschen-Thread mit. :-) und natürlich bei unserer Keazn-Queen.
Ich fühl mich jetzt bereit auch eines der bösen Pfandflaschen-sammelnden, geifernden, neidischen Weiber zu sein.

In diesem Sinne: auf die Konstruktivität, die so vielen digitalen Grippe-Trägern fehlt!

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Jennifer.Goldrush

avatar
Hallo,
Ich bin Jennifer, 25 Jahre alt und komme aus Kaufbeuren (Allgäu)
Warum ich hier bin, hat auch damit was zu tun wie ich hierher gefunden habe.
Ich war früher (sehr lang her) in einem Forum angemeldet und mir hat das damals eigentlich viel Spaß gemacht und durch Google hab ich dann auch das hier gefunden. Smile

http://jennifer-goldrush.blogspot.de

Katinka


Ich bin auf das Forum gestoßen, als ich isabeau gegoogelt habe. so viel ignoranz, auch bei anderen youtubern und auf instagram regt mich auf, zusammen drüber aufregen macht hingegen Spaß Very Happy und ich freue mich, dass die vielen berechtigten Kritiken hier hoffentlich dazu zwingen, sich irgendwie damit auseinander zu setzen, da es hier keinen löschen-button gibt.

Heijopei

avatar
Hey :-)) jetzt habe auch ich es nicht mehr ausgehalten. Ich musste mich endlich anmelden! Endlich kann ich meinen Missmut auch endlich mal “laut” äußern - und ich freue mich schon drauf!

Phrasenoma

avatar
Hallo, ich bin die Phrasenoma. Ich bin in knackige 30 Jahre alt, und hoffe auf einen lustigen/interessanten austausch mit euch.

schubsmichnicht


Hey, ich bin schubsmichnicht und ich bin hier, weil ich bei Instagram schon oft von diesem Forum gehört habe und einige Instagrammer dort langsam so über hab.

Becki


Hi, ich bin "Becki" und lese schon eine Weile als Gast mit. Ich bin auf das Forum gestoßen weil Melli (Mellis Blog) war das glaube ich das Forum erwähnt hatte. Und da allgemein immer mehr Kommentare die dieses oder jenes anders oder auch kritisch sehen und hinterfragen, gelöscht werden auf Youtube und Instagram, ist es eine Möglichkeit, hier darüber in einen Austausch zu kommen

Räubertochter


Guten Abend alle zusammen Smile wie ihr sicher schon an meinem Namen erkennen könnt bin ich wegen Frau von W. hier. Ich war jetzt schon lange lange stille Mitleserin, aber so langsam möchte ich “mitmischen“.

icamehereforthegossip


Hej, ich bin icamehereforthegossip. Ich bin vor allem wegen instagram hier, hatte lange als Gast gelesen, aber wollte mir die Möglichkeit eröffnen doch mal ab und an irgendwo ein zustimmendes, verzweifeltes Nicken zu lassen.

Dreamerin

avatar
Hallo an alle,
lange lese ich schon still hier mit und lache über eure Beiträge. Nun möchte ich hier auch offiziell angemeldet mehr oder weniger meinen Senf dazugeben.

Barfrau

avatar
Hej. Nach langer Zeit auf Instagram- Anfangs mit viel Neugierde und Bock auf das alles- bin ich mittlerweile hinter das Getue der Supermoms gekommen. Ich ärgere mich immer mehr über den übertriebenen Konsum, die arrogante Art und ihre Genöle bei einem doch so schönen Leben. Ich habe hier die meisten 'meiner' Pappenheimer im eigenen Thread gefunden und werde mich ab und zu mal in das Getümmel stürzen...

Bounty2002


Hey Mädels und Jungs,

auch ich wurde durch diverse Accounts bei Instagram auf euch aufmerksam und hab lange Zeit immer mal wieder reingeguckt. Jetzt möchte ich auch offiziell dabei sein

Scaramouche


Hallöchen,
ich bin Scara und liebe meine tägliche Portion Daily Trash auf Instagram. Schon früher stand ich total auf diese Sendungen im Fernsehen, wo man Einblicke in den Alltag von 'echten' Menschen bekam! Die gibts ja leider kaum noch. Nachdem ich in meinem Bekanntenkreis niemanden habe, der diese Leidenschaft mit mir teilt, bin ich aufs Forum gestoßen. Und zwar nachdem ich zwei Instagramer gegooglet habe, weil ich wissen wollte, ob es IRGENDWO im www jemanden gibt, der außer mir, noch darüber redet. Ich bin fündig geworden und werde mich gleich im entsprechenden Thread dazu zu Wort melden.
Freue mich auf einen Austausch mit euch!

Laboum


Grüüüüüüüß Gott ich bin hier weil mich das hinter der Fassade interessiert

Herzfrau


Hallöle,

ich bin die T., 29 und komme aus dem Raum Heilbronn Smile
Auf das Forum bin ich vor einigen Monaten aufmerksam geworden, weil Frau_Mama damals ordentlich gemoppert hat... Habe hergefunden und geblieben, lese regelmäßig mit und wollte mich jetzt endlich mal anmelden.

MrZizibe

avatar
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und freue mich total, dass ich auf das Forum gestoßen bin. Tausche mich gerne über Instagram aus, nur leider tummelt sich da niemand von meinen Freunden.
Viele Grüße

samisalami


Hallo zusammen,
ich bin auch neu hier, hab aber gar nicht mitbekommen, dass mein Account freigeschaltet wurde.
Also ich bin 30, komme aus D und hab Kinder. Hierrauf gestoßen bin ich vor einem Weilchen durch Twitter, da hat jemand über die Abgründe des Lästerns geschrieben und... tja. Very Happy

frauvonwelt

avatar
Guten Morgen ihr Lieben, vieles auf Instagram und Co., finde ich, läuft momentan mehr als falsch und aus diesem Grund bin ich hier. Ganz liebe Grüße

hiergibtesnichtszusehen


ich schließe mich mal frau von welt an Wink
bin 39, verheiratet und komme aus thüringen.

tellusthetruth

avatar
Hey ho Very Happy ich bin Magali, 25 und "rege" mich neben meinem täglichen Alltagswahnsinn gerne ein bisschen über gewisse Youtuber und """Influencer""" auf.. das ist mittlerweile fast besser als Fernsehen Very Happy
Liebe Grüße Smile

Mireille87


Ich bin Mireille, 30 Jahre alt und durch das Glitzerimkof AfD Ding hier gelandet

Chick2017


Hallo Ihr, ich bin 36 und bewege mich gerne wenn ich Zeit habe in der bunten Blog und Youtube Welt.
Dort amüsiere ich mich teils köstlich, wie Menschen sich teilweise darstellen Very Happy
Und da ich mich gerne hierüber mit anderen austausche, bin ich in dieser Gruppe hier gelandet Very Happy

Indigo

avatar
Hallo,
ich lese hier schon seit einem halben Jahr mehr oder weinger regelmäßig mit - bislang immer stumm.
Dank Indras Like-Gebettel kann ich aber meine Klappe kaum noch halten und im Real Life will das ja niemand hören

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 14 von 29]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten