Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer bin ich und was mach ich eigentlich hier?

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 26]

351 Ich stelle mich kurz vor am Mi Dez 13, 2017 3:14 pm

MaryMa

Huhu, ich heiße Maria, komme aus Hessen, bin 26 Jahre alt und angehende Erzieherin.

einfachmalmachen

Hi, ich bin schon vor Ewigkeiten auf das Forum aufmerksam geworden. Ich habe lange mit mir gehadert hier zu posten, aber nun soll es wohl so sein! Also hello Smile

Mandy16

Hi Zusammen,
ich bin Mandy und freue mich hier sein zu dürfen. Ich lese schon eine zeitlang mit und habe mich nun entschlossen mich hier zu registrieren.

Einhornpupsi

Hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet weil ich gemerkt habe, das ich nicht alleine eine seelenlose Kackbratze bin Very Happy

Umin

Hallo zusammen,
ich lese schon länger auf ähnlichen Foren für den englischsprachigen Bereich rein und finde nicht so wirklich eine Info-Quelle, was deutsche Online-Persönlichkeiten angeht ;)
Daher hoffe ich, hier etwas Austausch zu finden.

Magnolie459

Hallo, ich bin 28 Jahre alt und habe mich nach langem Überlegen nun auch hier angemeldet. Ich freue mich auf den kommenden Austausch mit euch und bin besonders interessiert (oder geschockt ) an/von den Familienvloggerinnen. Da eine konstruktive Kritik unter den entsprechenden Bildern und Videos der YouTuber kaum noch möglich ist, finde ich dieses Forum eine super Sache. Es scheint ja auch so, als liest hier der ein oder andere YouTuber mit, was natürlich super ist. Aufmerksam geworden auf dieses Forum bin ich durch AllAboutAnna, die ich inzwischen aber ganz gerne mag.
Bis bald!

NastjaLenz

Hallo!
ich bin "Nastja" zumindest ist dass ein Antonym meines Namens um doch eine gewisse Anonymität zu bewahren Smile.
Ich lese hier schon einige Zeit mit und habe mir daher jetzt einen Account erstellt.
ich bin 22 Jahre Alt und hoffe hier den Austausch zu finden was Kritik an gewissen Leuten angeht die es unter Videos/Pfloks.../Bildern sofort löschen!

AliceimWunderland

Ich bin neu hier und bin auf das Forum gestoßen, weil´s scheinbar grade Thema auf Instagram ist. Ich finde Instagram inzwischen sehr nervig :-(

Batgirl86

Ich bin durch shopaholic Girl hier gelandet.

360 Vorstellung am Di Dez 19, 2017 12:35 am

Schnuffil

Hallo Ich bin Schnuffil. Aufmerksam wurde ich auf dieses Forum durch Hinweise anderer auf diversen Seiten. Bisher konnte ich mir nicht vorstellen das soviele irgendwelchen Instagrammern folgen die im Grunde nichtssagende Themen posten. Manchmal hab ich den Eindruck Likes sind gekauft, aber das kann ja nicht sein.....

Cosmopolitan_80

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Julia, 37, aus Heidelberg. Ich bin über den/die Guruticker auf euch gestoßen. Und warum? Ich habe mich immer gewundert wie schnell aus vermeintlichen BFF´s (xy macht mein make-up bei DER hochzeit des jahres) plötzlich absoluter Stillstand herrschen kann und was da vorgefallen sein muss.,. Einige werden gleich wissen über wen ich spreche.. Dann dieses "welcome to my world"-Gate.
Ich finde die Mädels hier treffen sehr oft den Nagel auf den Kopf, deswegen die Anmeldung meinerseits..  
Ich freue mich auf regen Austausch.. Seid gegrüßt!

helloworld

Hallo, ich heiße Anna und komme aus Oberhausen.
Habe hier immer mal ab und zu rein gelesen und jetzt bin ich am Start Very Happy

lookinfornuggets

Moin,
ich bin ein in die Hauptstadt ausgewandertes Nordlicht. Ich bin mal über einen Post von Milliskurven auf das Forum aufmerksam geworden, welches ich damals noch eine ganz schreckliche Idee fand, aber mittlerweile bin ich voll und ganz im Verständnis aufgegangen. Very Happy

ascheprinzessin

Dann willkommen auf der dunklen Seite der Macht Very Happy

zum.naschen.hochwüschen

Hallo,

nach langem Mitlesen bin ich nun auch schreibend dabei und freue mich auf Euch. Bin Mitte 30 und aus der Mitte Deutschlands Very Happy

diamondonalandmine

Einen wunderschönen!

Ich habe schon ziemlich lange mitgelesen (kam entweder über Milli oder Jule her, genau weiß ich das nicht mehr ) und wollte jetzt auch endlich mal meinen Senf dazu geben.

Achso: Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Hauptstadt Deutschlands

mimikarin

Hallo, ich bin schon lange Leserin und jetzt möchte ich ein wenig mitschreiben. Bin über Insta auf dieses Forum gestoßen. Ach ... und aus dem schönen Ösiland!

zonie.

Hallo,
ich bin durch ne Youtuberin/instagramerin auf das Forum gestoßen, und lese seitdem mit. (Allerdings meinte sie ein anderes Forum aber egal Very Happy)

Ich bin 25, lebe (noch) in Frankfurt und ja. Hi Very Happy

Flaschensammlerin

Hallo und frohe Weihnachten erstmal! Ich bin neu hier, bin damals durch Franzi ( wir sind süß ) auf das Forum aufmerksam geworden und war lange Stille Mitleserin. Aber jetzt will ich endlich mitreden! Ich bin übrigens 28 und seit 6 Monaten in Elternzeit ;)

Platten

Guten Morgen. Wie kann ich einer Person hier eine private Nachricht schreiben?

ToffiFee

Admin
Unter dem Usernamen bei jedem Beitrag findest du „PM“. Darüber kannst du jemandem eine Nachricht schreiben.

Tanja

Mein Name ist Tanja und mir wurde das empfohlen.

imsebimsespinne

Hi,ich bin 36,Mama einer zweijährigen Tochte und mit Baby Nr 2 schwanger. Ich habe hier immer mal wieder reingelesen, nachdem ich durch wirsindsüss auf das Forum aufmerksam wurde. Im Janina-Thread haben ich jetzt etwas entdeckt,so dass ich mich anmelden musste...

Rumpumpel

Hallo, ich bin 29 und habe das Forum gestern endlich entdeckt. Bin auf insta mit verschiedenen Profilen (shop/Nebengewerbe, Mama, Size Zero aka julian&alina) aktiv. Interessant mehr über gewisse influencer Mama Blogger zu erfahren Very Happy ich kenne die "Bettel PN" wegen meinem insta Shop, und finde es echt krass nervig wie viele grosse Profile hausieren gehen. Und dann bekommt man Anfragen von Profilen die 200 Follower haben aber meine Artikel bewerben möchten - ich darf ihnen selbstverständlich gratis ausgesuchte Teile zusenden und sie Posten dann ein Foto mit Markierung xxxxxx Rest meines Textes fehlt plötzlich??? Mad

ascheprinzessin

Du darfst mit der mobilen Version keine Smileys einfügen in deinen Post. Dann verschwindet der Text danach.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 26]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten