Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer bin ich und was mach ich eigentlich hier?

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 23]

Zewarolle

Hallo zusammen,

Ich bin aufgrund des Reit-Threads hier und freue mich auf regen Austausch, auch in den anderen Threads.

Liebe Grüße aus dem Norden

Kaninchen

Hallo ihr,

ich habe mich nach Monaten des stillen Mitlesens bei datjulschen, marrykotter und anderen Threads nach Eröffnung des Reitthreads dazu entschieden mich anzumelden Smile Diese Threads sind auch diejenigen, die mich am meisten interessieren...
Bis bald!

dorftante

hallo meine lieben -ich bin zwar schon ein paar tage älter aber ich freue mich auf einen regen austausch mit euch-ich war bisher immer stille leserin und möchte bei einigen themen gern meinen senf dazu geben Very Happy

PeppermintMoccha

Hallo zusammen,

ich bin 30 und komme aus Frankfurt. Habe mich hauptsächlich wegen Linda angemeldet ^^ freue mich auf regen Austausch!

Klara95

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch neu hier. Ich bin 30 und komme aus Norddeutschland.
Da ich auch so einige Insta Damen lese, finde ich es klasse, dass man sich hier in der Runde austauschen kann. Smile

381 Hallo Hallo am Do 4 Jan 2018 - 18:52

Bimbag

Hallo ich bin Marleen, 23 und aus dem Pott.
Ich bin durch das Forum durch Franz (wir sind süß) aufmerksam geworden.
Finde hier sehr gut dass man sich austauschen kann, bei vielen wird man direkt blockiert wenn man
es öffentlich macht. Smile

Törtchen

Wie mein Name schon verrät, backe und esse ich am liebsten Süsses, deshalb schaue ich auch gerne Youtube und Insta von Mamis, die auch gerne Backen und Kochen. Ich bin durch die Mel auf eure Seite gestossen.

Bin gespannt auf Klatsch und Tratsch...

Flupseline

Hallöööchen
Bin schon einige Zeit stille mitleserin hier , da ging es um erna alias meinjadore und kleenemelle
Nun amüsiere ich mich über paty und idi(ot) und all die köstlich formulierten Beiträge zu dieser naja , außergewöhnlichen Familie
Zu mir : bin schon etwas älteres Semester und gebürtige Berlinerin die Spaß am lästern und tratschen hat , und auch mal gern ihren Senf dazu geben will
Liebe Grüße in die Runde

384 Hallo Zusammen am Fr 5 Jan 2018 - 22:27

Milia_K

Huhu, ich bin Emilia und bin hier weil ich gerne meine Meinung vertrete und das auf Social Media Plattformen nicht gewünscht ist offensichtlich.

Aufmerksam geworden bin ich durch die Erwähnung des Forums bei YouTube.

Liebe Grüße ☺️

Bruni

Hallo zusammen!
Ich bin Bruni und lese seit ein paar Monaten begeistert mit

Bruni

Ach ja, ich hab versucht Smilies einzufügen...
Hier angekommen bin ich durch Intra und ihr Geschimpft über die hobbylosen neidischen Weiber Very Happy
"Interessant" finde ich auch ähnlich ehrliche Instagrammer wie Sarah, datjulschen und Janina....
Ich freue mich hier jetzt mitschreiben zu können.
Einen schönen Tag noch!
Bruni

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

ascheprinzessin

In deinem Profil unter "Benachrichtigungen".

sonne1904

Guten Nabend

eigentlich bin ich durch Mr. G.....e auf dieses Forum aufmerksam geworden, angemeldet habe ich mich weil ich mittlerweile durch diese Weichspüler-Scheinwelt genervt bin, ganz ehrlich ich habe durch diese ganzen Familien Vlogs, und Putzvideos so die Krise bekommen, und mich als schlechtesten Mensch, Ehefrau und Mutter gefühlt Rolling Eyes

Aber mittlerweile bin ich darüber hinweg, ach ja ich bin sehr glücklich verheiratet und mein Sohn wird in diesem Jahr 6  und nein ich werde keine Youtube Videos drehen ich möchte meinen Ehemann noch eine Weile behalten Laughing

Reexa

Sonne1904, klingt nach einem guten Plan. Smile

PizzaPrinz

Hii, ich bin neu hier. Ich bin mitte 20, weiblich, mein Mann ist der Pizzaprinz & wir kommen aus Norddeutschland, leben aber aktuell nicht in der EU.
Warum ich hier bin?
Also gehört/gelesen hab ich das ertsmal von diesem Forum durch mamalaviva vor vielen Monaten aber angemeldet habe ich mich weil, ich aktuell den Isabeau Thread verfolge und gern auch etwas dazu beitragen mag. Ihr Pflocks sind wie Unfälle, wegschauen fällt extrem schwer..
Am besten gefällt mir der Vergleich zu Patrycja und ihrer Chaos-Familie Very Happy
Einen schönen Tag euch xoxo

FräuleinPfefferminz

Hallo ihr Lieben, ich bin ebenfalls neu. Meine tägliche Portion Fremdscham hole ich mir sehr gern bei Isabeau oder Babykindundmeer. Bevor ich dieses Forum kannte, haben mich die Kommentare unter den Videos oder Instaposts doch ganz stark an der Menschheit zweifeln lassen. Aber jetzt weiß ich: Hier sind die normalen Menschen! Danke euch dafür und freue mich auf einen unterhaltsamen Austausch.

amBerg

Hallo und guten Abend!

Eigentlich könnte ich Fräulein Pfefferminzes Beitrag eins zu eins so übernehmen, möchte meiner Vorstellung aber noch eine persönliche Note verleihen:
Babykindundmeer verfolge ich nicht.

Und da der offizielle Teil damit erledigt ist, ein kleiner Hinweis - ich bin notorische Kleinschreiberin und verfalle in mein Schema ab... JETZT!

Liebste Grüße vom Berg

Maus SMJ

Hi zusammen,

ich komme aus dem Süden und bin über all about Anna auf euch aufmerksam geworden!
Liebe Grüße

Merina

Moin.

Ich bin Mery und komme auch aus dem Süden. Ich bin über Simply Jessy hier her gestoßen.

gossipgirlxoxo

Hi,
aufmerksam bin ich über Lucky_me und ihre Kommentare auf das Forum geworden.

Ich werd jetzt dann 27 und "eigentlich" interessiert mich das Leben anderer Menschen gar nicht lol!

lillyjean

Hallo zusammen,

ich bin die Lilly, 25 Jahre alt und bin über ein bisschen Internetrecherche auf euer Forum aufmerksam geworden, da mir das Verhalten von manchen Instagramsternchen doch sauer aufstößt. Als ich das hier gefunden habe war ich doch ziemlich erleichtert, dass es noch mehr Leute gibt, denen die Machenschaften auffallen.

Flown87

Huhu,
ich bin Andrea und über Anna hier hergekommen.
Hab einige Zeit nur mitgelesen und jetzt möchte ich aktiv werden.
Liebe Grüße

400 Hallo zusammen :) am Mi 10 Jan 2018 - 15:57

katermo

Hallo zusammen,

ich bin Sabrina und seit heute neu hier angemeldet. Ich betreibe seit ein paar Wochen einen eigenen Blog und hoffe mich hier mit anderen Bloggern austauschen zu können. Auf das Forum bin ich aus Zufall gestoßen.

LG

Sabrina

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 23]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten