Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer bin ich und was mach ich eigentlich hier?

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 17]

chaosqueen94

Hallo ich heiße Jennie und bin 25 Jahre und bin durch allaboutanna auf euch gestoßen Smile

Von Topic'it App gesendet

neilpolisch

Hallo ich bin die Nicole, fast 25 und komme aus Stuttgart.
Bin durch einen Link auf dem Instagramaccount von Tropical Island im Bezug auf hungrysaa auf euch gestoßen.

Elac22

Hallo heisse Ela bin 43 und bin über allaboutanna auf euch aufmerksam geworden.

Mimi90

Hallo ich bin die Mimi und bin beim Googeln wegen Janinchenvonw und ihrem Hund auf euch gestoßen (Das Ganze regt mich bis heute auf und ich bin deshalb auch geblockt bei ihr Very Happy) . Ich finde es super, dass ich mich nicht allein aufrege Very Happy

Wolke1306

Hallo Very Happy
ich bin Wolke, 20 Jahre alt und sehr froh, dass ich diese Forum hier gefunden habe und jetzt auch endlich antworten kann. Very Happy Durch eine Youtuberin (Mel´s Kanal) bin ich hier drauf gestoßen.

BabsiVienna

Hi ich bin Babsi, komme aus dem schönen Österreich und bin 29 Jahre alt.

Bin durch Zufall auf euch gestossen und hab mich aufgrund eurer MEGA Kommentare über die Lieblingsblondine V köstlich amüsiert und nach einiger Zeit stillen Mitlesens entschieden ein wenig mitzulästern lol!

Jumawe

Hallo, ich bin Julia und durch dauerndes erwähnen von wirsindsüss und co auf dieses Forum gestoßen Smile habe dann immer mal wieder Kommentare hier gefunden die mir aus der Seele sprachen und mich nun zum „mitmachen“ entschieden

Lou95

Hallo!
Ich bin Lou, 22 Jahre und vor Ewigkeiten habe ich dieses Forum durch Franzi (Wir sind süss) entdeckt Very Happy Habe mich dann jetzt entschieden, mich auch mal anzumelden Smile

thechattyone

Hallo!
Ich heiße Katharina und ich bin durch ein englisches Gossip-Forum auf euch gestoßen Very Happy

Mietziii

Hallo, ich bin durch Simply Jessy auf euch aufmerksam geworden. Ich bin 32 Jahre und komme aus Berlin. Ich wollte endlich nicht mehr nur still mitlesen, sondern auch mein Senf dazu geben Smile

Liebe Grüße

gnatsch

tagchen, gnatsch hier, weil ich beim essen gnatsche (und vorzugsweise alles klein schreibe).

in der thirdtimecrises des todes und hier angemeldet, um nach stichwörtern suchen zu können. wollte zwar schon häufiger mal auch was kommentieren, aber, ach, manches wär doch zu stressig geworden, da ich eher nicht so zum gossipieren neige.
vermutlich werde ich mich aber dazu hinreißen lassen.

ursprünglich gesucht hab ich nach dem forum wegen der pipapueppo und dem bilderskandal bzw adress-mist, den sie hatte  und nachdem es bei der millivanilli auch zur sprache kam (bzw irgendwann zur hauptdrehachse wurde...) hab ich mal ein bisschen zeit und hirnschmalz in die hand genommen und was soll ich sagen... hat geklappt Wink

gnatsch

tagchen, gnatsch hier, weil ich beim essen gnatsche (und vorzugsweise alles klein schreibe).

in der thirdtimecrises des todes und hier angemeldet, um nach stichwörtern suchen zu können. wollte zwar schon häufiger mal auch was kommentieren, aber, ach, manches wär doch zu stressig geworden, da ich eher nicht so zum gossipieren neige.
vermutlich werde ich mich aber dazu hinreißen lassen.

ursprünglich gesucht hab ich nach dem forum wegen der pipapueppo und dem bilderskandal bzw adress-mist, den sie hatte  und nachdem es bei der millivanilli auch zur sprache kam (bzw irgendwann zur hauptdrehachse wurde...) hab ich mal ein bisschen zeit und hirnschmalz in die hand genommen und was soll ich sagen... hat geklappt Wink

socurious

Hallo, wer bin ich und wenn ja, wie viele Smile Bin zum Glück nur eine, Anfang 30 und habe das Forum entdeckt, da manche Instagrammer und YouTuber es erwähnen und es dadurch selbst interessant machen Laughing Hoffe, mich hier auf friedliche Art und Weise einbringen zu können Grundsätzlich lästere ich nicht, sondern stelle bloß fest

Achsooo

Hallo, ich bin Nicole, 32 Jahre alt und habe hier schon seit geraumer Zeit mitgelesen....irgendwann juckt es einen dann doch in den Fingern um hier mal mit zu diskutieren Smile

Thekate

Hallo zusammen, ich bin Kate, Ende 30 und komme aus Norddeutschland
Ich hab schon ne Zeitlang bei euch mitgelesen, möchte jetzt aber auch meinen Senf dazugeben... bin viel auf YouTube und Instagram unterwegs

Lg
Kate

LindaBelcher

Moin Moin zusammen Smile
Ich bin vor langer Zeit durch Franzi (wirsindsuess) auf das Forum gestoßen & war bisher immer nur stiller Mitleser.

Lieben Gruß aus dem Norden

fancynancy

Hallo ihr Lieben,

ich bin ranterella (sorry, habe erst später gesehen, dass schon jemand im Forum Rantrella(?) heißt) und komme aus NRW. Eigentlich war ich nur stille Mitleserin nachdem ein Instagrammer über das Forum geschimpft hat und habe immer wieder mitgelesen, aber jetzt kam die Zeit, wo ich auch etwas loswerden wollte Very Happy

Liebe Grüße

Lavendel845

Hallo ihr lieben, bin 32 und durch mehrere Youtuber hier her gekommen ;) auf einen regen Austausch.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten