Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer bin ich und was mach ich eigentlich hier?

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 19]

Lady Marmelade

Hallo, ich bin weiblich und in der Mitte des Lebens

Phantom

Hallo, ich heiße Ellen und bin über
AllaboutAnna hier gelandet

Techno

Hallo, bin eine lustige stolze Mama :-)

ziitrone

Hallo und guten Morgen Smile Ich war lange stille Mitleserin, aber möchte nun auch mitmischen Very Happy Very Happy

Pantau

Hallo, ich bin durch den "investigativen" Blogpost einer Dame hier gelandet und finde es köstlich hier zu lesen, also muss ich doch auch mitmischen.

Achkomm

Hey, ich lese schon eine ganze Weile mit und nun musste ich mich einfach mal anmelden. Einige Instasternchen gehen mir seit geraumer Zeit so dermaßen gegen den Strich, dass ich es nicht länger ausgehalten habe und nun meinen Senf dazu abzulassen muss. Das Forum habe ich durch irgendwen auf Insta entdeckt, ist aber schon so lange her, dass ich mich mehr dran erinnere.

honigkuchenpferd

Hi, ich bin Honig und auch durch Beautyrellas Investigationsjournalismus hier gelandet und habe mich nun endlich angemeldet Wink

perserkatze

Hallo, ich lese hier schon ewig mit und möchte mich nun auch endlich an den ganzen interessanten Diskussionen beteiligen.

434 Wer bin ich und was mach ich eigentlich hier... am Do Feb 01, 2018 11:35 am

Joline0307

Hallo ins geschätzte Forum...

Mein Name ist Joline,ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg Smile Ich bin zufällig hier auf das Forum gestoßen und finde es hier sehr interessant und amüsant. Da dachte ich mir mache es dir hier auch ein wenig gemütlich. ich hoffe auf einen regen Austausch und grüße hiermit alle Forums Mitglieder..

Schnatti

Hallo! Ich bin die Schnatti und möchte auch endlich mitreden. Aufmerksam auf dieses Forum wurde ich durch irgendein Kommentar bei patrycjapage... LG

Wintersonne

Hallo, ich bin durch Beautyreller und Ihrer jammerei damals auf dem Feld hier, und möchte mich nun auch hier beteiligen. Smile

sofr81

Hallo, ich bin Rieke und lese schon seit Monaten mit weil es mir bei ganz vielen Youtubern und Instagrammern so geht, wie den meisten hier: sie regen mich ein bisschen auf

Fionnachta

Guten Tag und vielen Dank für das schnelle Freischalten an die Admins.

Zottelkopf

Hallöchen, ich bin ein Zottelkopf aus der grünen Mitte Deutschlands und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Find ich ganz interessant, weil ich einiges im Ytubiversum seltsam finde.

trash.queen

Hallo,
Ich war als das Forum hier eröffnet wurde schon Mitglied, habe es aber irgendwie aus Zeitgründen aus den Augen verloren und wurde vor ein paar Wochen wieder daran erinnert.
Seitdem lese ich regelmäßig (vor allem bei den Youtubern) mit und vertreibe mich teilweise hier auch bei der Arbeit die Zeit Very Happy
Auf ein fröhliches Mitmischen!

mari_posa

Hallo, ich habe mich schon seit längerem gefragt, ob ich denn die einzige bin, die einige Youtuber und Instagramer nicht anhimmelt, sondern kritisch hinterfragt und stellenweise seltsam findet. Bin dann auf dieses Forum gestoßen und habe längere Zeit still mitgelesen. Ich freu mich auf den Austausch mit Leuten, die da ähnlich denken!

Lulula

Hallo. 🤗
Ich bin Lu und bin über diverse Instagramer hiwr gelandet und habs jetzt endlich geschafft mich anzumelden nachdem ich die Story von batmom gesehen habe. 😄

Von Topic'it App gesendet

washabenwirgelacht

Hallo, bin aus dem Süden Deutschlands. "Verfolge" seit einiger Zeit quasi zu "Studienzwecken" Laughing  einige Youtuber, weil es mir immer noch ein Rätsel ist, wie man sich derart nackig machen kann.
Habe hier schon allerhand an Hinweisen gefunden und bin gespannt auf regen Austausch.

catcat

Hi,
ich bin catcat und bin seit geraumer Zeit stille Mitleserin. Ich wollte mich nun an den Diskussionen aktiv beteiligen, da mir einige Influenzaa und Möchtegernblogger auf den Keks gehen. Ich feier diese Plattform. Vielen Dank für die Aktivierung lol!

Enid

Hallo,
ich bin zwar schon ewig angemeldet, aber:
Ich wurde durch si_sichen auf den Schlechte Blogger Thread bei Kleiderkreisel aufmerksam. Als dieser dann ständig von Kleiderkreisel gelöscht wurde und ins We love Gossip Forum umgezogen ist, bin ich auch umgezogen Very Happy

Von Topic'it App gesendet

Azurblau

Hallo,
ich bin auf das Forum gestoßen, weil ich rausfinden wollte, warum von simple jessy keine Videos mehr kommen. Beim googeln wurde ich dann hierher geführt. Tja, und dann bin ich hier hängengeblieben und hab mich auch angemeldet.
Hauptsächlich, um fragen zu können, ob ihr wisst, was mit Maria Castielle von YouTube los ist.
Aber ich stell die Frage nochmal im allgemeinem Youtube-Thread.

Saskia86

Hallo ich heiße Saskia und wie ich auf das Forum gestoßen bin weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, da ich schon lange stille Mitleserin bin. Nun wollte ich aber auch mal meinen Senf dazu geben können. Very Happy

Lassika

Ich bin Lassika, ich wohne im Ruhrgebiet und bin hier, da mich einiges an den Ruhrgebietsbloggern wundert. Und natürlich ich mehr über die große Influenza erfahren möchte :-) von natur bin ich neugierig und durstig an klatsch :-)

Sab Ine

Hallo Very Happy

Ich heiße Sabine und bin gestern in einem Livestream von allaboutAnna auf dieses Forum gestoßen, es ging um den Streit von Simply Jessy und irgendeiner Lisa, Anna wurde gefragt was sie dazu sagt, sie hat aber nichts gesagt und nun ja...da ich ein neugieriger Mensch bin, bin ich nun hier Wink

KaffeeKanne

Huhu, ich bin KaffeeKanne und möchte mich an den Kaffeekränzchen hier beteiligen.
Lese seit über einem Jahr schon mit hier und kann nicht länger an mich halten bei gewissen Damen.
Ich präferiere die kleinen Fische im Teich aber auch die Marktführer der Werbenden im Familienbereich Regen mich auf. Viele Grüsse

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten