Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer bin ich und was mach ich eigentlich hier?

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 24]

Chrissie


Hallo,ich lese auch schon länger still mit...
Auf das Forum gestossen bin ich durch Wirsindsüss...
Und neugierig wie wir Frauen nunmal sind habe ich mich jetzt doch mal angemeldet...

dealwithit


Hallooo Smile ich bin auch schon eeewig stille Mitleserin & wollte endlich auch mal mitmischen! Auf das Forum bin ich gekommen, als ich gegenüber gewissen Influenza kritisch geworden bin und nach irgendwas gegoogelt hab..

Jamie1986


Na dann stelle ich mich mal vor! Smile

Ich bin über ein wieder mal sehr, sehr tolles Video von P+I hierher gekommen. Und ich habe jetzt 2 Tage hier still mitgelesen, habe mich aber so bepieselt vor Lachen, dass ich mich einfach anmelden musste, um hier mitzuschreiben! Smile Tolles Forum...

Pippi


Huhu, nach ewigem stillen Mitlesen musste ich mich nun doch mal registrieren um meinen Senf dazuzugeben :-)
Mich hat Juliane hierher gebracht und ich bin froh nicht die einzige zu sein, die ihr Verhalten hinterfragt.

Cherry


Hallo Ihr lieben,
ich bin Nicole, 37 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW.
Bin schon seid geraumer Zeit eine „stille Mitleserin“ und wollte jetzt den Schritt in die Community wagen!
Liebste Grüße an Euch alle
♥️

Jllu2015


Hallöle, Ich bin die Jule und bin durch eine Insta-Mutti (Marinagrk?!) und J. von W. aufmerksam geworden!
Ich muss mich immer so aufregen wenn ich deren Stories höre und hab mich immer gefragt was das für ein Forum ist, worüber die soooo oft meckern Very Happy  Naja hab es dann schnell rausgefunden und bin nun ganz heiß hier mitmischen zu dürfen Smile))

Hab noch leider nicht ganz durchschaut wie das alles hier funktioniert aber das wird noch... Very Happy

pinky_swears


Ich bin Stefanie (33) und bin durch Pipapueppo auf das Forum aufmerksam geworden. Nachdem ich seit ca. 2 Wochen mitgelesen habe, habe ich nun beschlossen mich anzumelden.

Namenlos


Hallo :-)
Ich bin durch Mels Kanal aufmerksam geworden. Sie hat damals in ihrem Vlog davon erzählt und daraufhin habe ich mich auf die Suche begeben und es gefunden. Ich treibe mich hier ausschließlich in den Linda- und Isabeau Threads herum:-)

Krümelmonster


hallo
ich bin durch die liebe wiebke von piepmadam auf euch aufmerksam geworden. lese schon länger still mit und muss jetzt doch auch mal meinen senf dazu geben Wink

Blahblahblah


Hallo ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf das Forum gekommen bin, lese aber schon länger mit :)Bin 37 Jahre alt und habe eine kleine Tochter und finde manchen, was auf Instagram mittlerweile passiert, sehr eigenartig.

Ichmagkekse1


Salut!
Ich stöbere hier gerne rum, meistens wenn ich mit der Bahn am pendeln bin oder nicht schlafen kann. Eigentlich heiße ich Katja, aber Keks geht auch. Bin 27 Jahre alt und find die meisten Insta Damen sehr amüsant.

Peppermint

avatar
Hallo zusammen,
ich bin Peppermint und habe vor ein paar Monaten einen Rant einer Instagrammerin über dieses Forum gesehen. GIDF und schnell war ich hier - hab immer wieder mitgelesen und gemerkt, dass die Aussagen über das Forum gar nicht stimmen....
Jetzt hab ich etwas mehr Freizeit und möchte aktiv mitschreiben und einigen von euch ein virtuelles High 5 für treffende Kommentare und Witze geben

Wassermelone


Hallo!
Ich bin die Wassermelone,ich lese hier schon seit SimpleJessyyy's und Michels Thema mit.und finde es hier einfach toll und amüsant sich auszutauschen!
LG

Kuchenkruemel


Hallo

ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Auf das Forum aufmerksam geworden bin ich durch eine Youtuberin.

LG

saski94

avatar
Huhu Smile
Bin Saskia, 23 Jahre alt und schon etwas länger stille Mitleserin hier. Wie ich auf das Forum aufmerksam geworden bin, weiß ich gar nicht mehr so genau Very Happy

Liebste Grüße

Aline

avatar
Hallöchen, ich bin die Aline und lese auch schon was länger mit und habe mich dann gestern Abend angemeldet.
Ich bin durch eine gewisse Simple auf dieses Forum gekommen Very Happy

Whataya_want_from_me

avatar
Hi!
Ich bin 22, mittlerweile ziemlich lange stille Mitleserin und hatte jetzt das Bedürfnis mich anzumelden.
Ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich dieses Forum gefunden habe, aber es ist schön zu wissen, dass doch einige Skeptiker unterwegs sind Very Happy

Buntmalerin

avatar
Hallo, ich bin letzten Sommer auf das Forum aufmerksam geworden, als es irgendwie bei diversen Youtubern und Instas thematisiert wurde. Habe seitdem still mitgelesen und mich nun angemeldet, um mit Gleichgesinnten in den gepflegten Austausch zu treten.

469 Bin Neu hier am Di Feb 20, 2018 7:38 pm

Papstanwärterin


Hallo und Guten Abend,

ich habe mich angemeldet, da ich schon einige Zeit stille Mitleserin bin und endlich auch meinen Senf hinzufügen möchte.

Liebe Grüße

ascheprinzessin

avatar
Willkommen! Ich verschiebe dich mal in den Vorstellungsthread Very Happy

missgreti


Hallo! Wurde nun auch freigeschaltet.. ich heiße Katja, bin 23 Jahre alt und über "Isabeau" zu euch gekommen. Ich lese nun schon seit 2 Wochen still mit..

Etoile1234


Ich hab über Jahre immer mal wieder von euch gehört, bin dann aber vor eine Weile durch die junge Brigitte ;) so richtig draufgekommen. Ihr seid meine Arbeitsweglektüre morgens :-)

Pelican


Hallo!

Bin ziemlich lange stille Mitleserin und hatte jetzt das Bedürfnis mich anzumelden. Werde nicht sehr viel schreiben. Smile

Liebe Grüße

herbsti

avatar
Hallo, ich bin hier nun seit ein paar Wochen stille Mitleserin und dachte es wäre mal Zeit, mich "offiziell" vorzustellen Very Happy Ich bin die herbsti, 20+ und verfolge viele der hier genannten Instagrammer/Influencer/Blogger/wasauchimmer. Ich weiß ehrlichgesagt nicht mehr genau wie ich hierher gefunden habe, glaube aber durch einen Instagram Nutzer.
Anfangs fand ich dieses Forum irgendwie merkwürdig und wusste nicht so recht, was ich davon halten soll. Mittlerweile denke ich aber, dass es Sinn macht, über ein paar Personen zu diskutieren und ihre Lügen aufzudecken.

Tralala


Hallo,
Auch ich war lange stille Mitleserin (20+) und bin glaube ich damals durch datjulschen hier gelandet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten