Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer bin ich und was mach ich eigentlich hier?

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 14]

Captain Teemo

avatar
Hi,
ich bin neu hier (falls es noch nicht bemerkt wurde), mein Name ist Captain Teemo, aber ich höre auch auf meinen RL-Namen Luca und meinen RPG-Namen Eni. Nur falls das von Relevanz sein sollte, immerhin ist mein Nutzername doch etwas lang. Warum Captain Teemo? Ich bin LoL-Spieler und dementsprechend salzig, Teemo ist eigentlich mein Hasschamp, aber ich finde ihn auch irgendwie ganz süß. Zumindest ist das Avabild ganz niedlich. Außerdem dachte ich mir: Das passt ganz gut für ein Lästerforum.

Ich bin 19 Jahre alt und habe mich eigentlich nur aus dem Grund angemeldet, dass ich gelesen habe, dass man hier über Youtube diskutieren kann. Ich verfolge die deutsche Youtubszene seit ein paar Jahren stillschweigend. Anfangefangen hat alles mit iBlali, den ich heute eher selten verfolge.
Im Moment verfolge ich vor allem "Der Heider", "LetsReadSmallBooks", "maudado", "KuchenTV", "kev1nTV" und HandofBlood. Ich gehe noch nur Schule, mache aber dieses Jahr (hoffentlich wenn alles glatt geht) meine Matura und gehe danach Arbeiten/in eine Lehre (sollte alles funzen). An dem Wort "Matura" erkennt man vielleicht, dass ich Österreicher bin. Ich entschuldige mich also hier schon einmal für irgendwelche Dialektwörter, die ich nicht ins Deutsche übersetzen kann oder mir das deutsche Wort nicht einfällt.

Hobbys hab ich keine ;D
EDIT: Ach ja und hier her gefunden habe ich weil ich bei der Forumieren-Suche "Youtube" eingetippt habe :3
lg ~

trodat

avatar
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Kittenmary


Hallo zusammen,
ich bin durch Kleiderkreisel auf Euch aufmerksam geworden und muss sagen, es ist sehr lustig hier Very Happy .
Seit ein paar Tagen lese ich mit, ich weiß noch nicht wie aktiv ich mitschreiben werden, aber ich wollte gerne die Möglichkeit dazu haben.
Ansonsten bin ich 33, muss mein Leben durch workworkwork finanzieren, esse Schokolade und Brot, zünde hin und wieder ne kleine billige TK Maxx Kerze an (aber voll schlecht ohne Hallenbad), habe keine tätowierten Augenbrauen und bin in meinem inneren natürlich eine schlechte, von Neid zerfressene Person.

In diesem Sinne: Ich liebe Euch alle!

Snooze


Guten Abend,
da ich die letzten Wochen unentwegt hier geschmökert habe,ist es an der Zeit das offiziell zu machen. Ich bin 29, hab zwei Kinder und arbeite nebenher für die Zeitung (um nicht völlig den Anschluss an die Welt zu verlieren). Ab und zu treiben ich mich auf Instagram herum oder lese Blogs quer. Und da ich mich etwas über allzuviel Frohlocken in den Kommentaren mancher Influencer wunderte,freute ich mich tierisch diese Plattform zu entdecken, denn hier scheinen sich die Menschen zu versammeln die an den gleichen Stellen wie ich den Kopf schütteln.

ichstalkenur


Hallo ihr Lieben,
ich bin Anja und 29 Jahre alt.
Auf euch bin ich gestoßen, als ich mich mal wieder wahnsinnig über Janinchen von W aufgeregt habe und mich gefragt habe, ob es noch irgendwelche Menschen gibt, die die Olle auch so bekloppt finden Wink

eurus


Salute! Ich bin schon lange stille Mitleserin. Das erste Mal bin ich im Sommer 2013 über den guruticker auf euch gestoßen, danach hab ich immer mal unregelmäßig hier reingeschaut. Seit letztem Herbst etwa lese ich eine Handvoll Threads hier regelmäßig. Da mir sonst zu viel Lebenszeit draufgeht, folge ich inzwischen nur noch sehr ausgewählten Socialmedia-"Prominenzen" (v.a. auf Insta, Snapchat nervt mich zu sehr und deshalb habe ich es wieder gelöscht). Der ein oder andere "Aufreger" macht mich aber doch gelegentlich neugierig, deshalb bin ich froh, hier immer sofort alle Infos auf einem Haufen zu haben

Notsofast


Hallöchen Popöchen, stille mitleserin die nun endlich den Mut hatte sich hier anzumelden

Itwasntme


Hallo,

Ich war lange stille Mitleserin und wollte mich nun auch mal aktiv beteiligen

Gossip.Girl


Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich bei Instagram auf Euch aufmerksam gemacht wurde, war ich zunächst doch ein wenig zwiegespalten... Die meisten Personen, die hier diskutiert werden, waren mir bereits unabhängig dieser Plattform bekannt. Allerdings habe ich vieles bis dahin nicht derart kritisch hinterfragt.
Ich habe zunächst also erstmal eine Weile mitgelesen und das Ganze auf mich wirken lassen.
Mittlerweile bin ich soweit, dass ich mit einsteigen möchte. Zu oft würde ich am liebsten meinen Senf dazugeben, wenn das ach so elitäre Verhalten von Janina und Co mal wieder entgleist.

In diesem Sinne beste Grüße aus dem Rheinland! :-)
PS: ich bin weder sexuell frustriert, noch neidisch, noch sonst irgendwas Wink

tratschtante


ich liebe tratsch. was gibt es mehr dazu zu sagen? mittendrin statt nur dabei!

Minimi


Hallo ihr Lieben,
nach einer langen Zeit des stillen Mitlesens, habe ich mich nun auch angemeldet um ein bisschen mit Euch zu tratschen Smile Dank dem (tausendfach gelöschten) KK-Forums bin ich auf Euch aufmerksam geworden ;)

62 Servus & Grüßerchen am Mo März 06, 2017 9:44 pm

zuckertittchen


Guten Tach

Ich bin 20 Jahre jung und bin auf dieses Forum aufmerksam geworden durch googeln
Hatte eig nach Christine Valeskas Wimpern gegoogelt & dann kam aufeinmal dieses Forum und lese mich nun seit 2 Stunden hier durch.
Liebe Grüße an euch Smile

Tinka87


Halli Hallo,
ich bin durch einen Post bei Instagram auf das Forum aufmerksam geworden und lese seitdem fleißig still mit. Dann dachte ich mir dass ich mich auch einfach anmelden könnte... Gesagt, getan

RamonaCulinaria


Hallo, ich bin 34 und Mutter von einem Sohn (und gerade schwanger). Ich verfolge das Forum, speziell den Janinchen thread schon sehr lange (seit 2015), hatte aber nie wirklich Zeit mitzuschreiben (hardestworkingmomonearth und so). Jetzt bin ich im Beschäftigungsverbot und habe viiiiiel Zeit :-D

Brumdildo


Hallo, hab mich grad neu angemeldet und bin schon sehr gespannt, was mich hier so erwartet. Ich hab mal irgendwo (schlagt mich nicht, ich weiss es nicht mehr) eure Seite aufgeschnappt. Bin schon ne Oma mit meinen 37, also habt Geduld mit mir. ;D

Coffeemate

avatar
Hallo zusammen,

ich bin schon länger stille Mitleserin hier - auf Euch bin ich über Instagram und Hinweise von anderen Usern aufmerksam geworden und dachte, ich schnuppere mal rein.
Auch, weil es hier unter anderem wirklich aufschlussreiche Infos über manche Blogger - darunter auch eine, die mich schon einige Male grundlos doof angepampt hat - gibt.

Liebe Grüße

Coffeemate

Nini26

avatar
Hi, ich bin Nini & durch das Kleiderkreisel Forum, durch den Thread der dort immer gelöscht wird aufmerksam geworden ♥️ Ich bin 25 Jahre alt und lieeeeebe Gossip      

Snowkei


Hallo zusammen,nachdem ich jetzt einige Zeit still mitgelesen habe, habe ich mich entschlossen mich anzumelden. Ich bin die Mona, bin 25, komme aus dem schönen Bayern und muss sagen, seitdem ich hier mitlese sehe ich die Instagram-Scheinwelt doch deutlich kritischer.

Cabin_Crew

avatar
Hallo!

Ich bin die Martina aus München.
Habe schon so einiges gelesen hier und dachte, ich melde mich jetzt auch mal "offiziell" an Very Happy

Viele Grüße aus dem - hoffentlich schon bald wieder richtig - sonnigen Süden!  Wink

Luitpold


Hallo Smile ich habe das Forum durch Instagram entdeckt und bin gespannt, was ich hier so finde. Wahrscheinlich wieder mal eine Möglichkeit sich von der Arbeit abzulenken ;)

vollzeitblond


Hallo Very Happy Ich bin Lena und durch Instagram auf euch aufmerksam geworden. War bei KK auch immer stille Mitleserin und hab mich jetzt eigentlich nur angemeldet, weil ich auch mal was sagen wollte. Very Happy

Apfelschorle

avatar
hat irgendeine bloggerin das forum gepostet auf instagram?

Spencerstwin


Hallo zusammen,
ich bin 33 Jahre, nicht selbst Bloggerin, aber sonst aktiv bei Instagram und auch Snapchat. Ich weiß nicht genau, wie ich auf dieses Forum aufmerksam geworden bin, ehrlich gesagt Es ist schon ne weile her und da hatte ich anonym mitgelesen, auch auf Kleiderkreisel. Jetzt habe ich Lust, auch ein bisschen mitzuwirken. Etwas Klatsch und Tratsch kann nicht schaden

Giselahenriette


Hallooooo!
Ich lese hier seit Monaten mit und ich LIEBE es Very Happy besonders die Janina&Einhornfrau Posts, als auch die Beauty***** Posts der Kerzenfrau sind mein absolutes Highlight jeden Tag. Ich hab so manches Mal schon Tränen gelacht Very Happy bis jetzt war ich also nur stille Mitleserin, aber es juckt mir immer wieder in den Fingern - also musste ich mich anmelden Very Happy
Ich bin 30 und habe einen 2 jährigen Sohn

zentangle

avatar
Hallo, ich bin die Neue. Ich lese schon ein paar Wochen mit und bin durch Instagram auf euch aufmerksam geworden. Jetzt wollte ich auch mal was sagen, deshalb die Anmeldung. Ich freue mich schon auf die Zeit mit euch.
lol!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten