Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer bin ich und was mach ich eigentlich hier?

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 23 von 29]

Küstenkind87


Moin,

ich bin Katharina, 31 und komme aus dem schönen Norden.
Meine Freizeit verbringe ich auf Insta und bin durch das große
Mimimimimi von einigen Influencern bei euch gelandet.

Hottentottenfrau


Hallöchen,
Ich bin Louisa, 23 und komme aus dem Süden Deutschlands. Wie ich auf den Link kam hab ich leider vergessen; gehe aber davon aus, dass es über irgendeinen Insta-influencer war

553 Was ich hier verloren habe am Di Apr 17, 2018 10:20 pm

Sturmfest


Moin Zusammen,

Zu mir, ich bin dem Norden verbunden, weiblich und noch recht jung.
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr wie ich auf dieses Forum aufmerksam geworden bin, da ich es als Gast schon sehr lange besucht habe.
Ich denke jedoch das Forum musste irgendwie unter einem der Videos der Youtuberin "Isabeau" erwähnt worden sein, den ihretwegen habe ich mir hier angemeldet.

Sturmfest


Moin Zusammen,

Zu mir, ich bin dem Norden verbunden, weiblich und noch recht jung.
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr wie ich auf dieses Forum aufmerksam geworden bin, da ich es als Gast schon sehr lange besucht habe.
Ich denke jedoch das Forum musste irgendwie unter einem der Videos der Youtuberin "Isabeau" erwähnt worden sein, den ihretwegen habe ich mir hier angemeldet.

Magicalrose


hallo :-)
ich bin Nici, bin 25 und komme aus Österreich Wink ich hab mich im Dezember 2017 hier angemeldet. Aufmerksam auf dieses Forum wurde ich durch Datjulschen..
Seitdem les ich hier gerne mit und kommentiere auch ab und an was :-)

Schwalbe83


Hallo Ich bin T. Und komme aus NRW.
Aufmerksam geworden auf euer Forum bin ich durch eine instastory von Anna und Franz.
Das hat mich neugierig gemacht .
Gefunden habe ich euch dann, nach längerer Suche, über Google.
Ich lese schon fleißig mit und freue mich über einen Austausch mit euch.

LG

P.S über Anna und Franz hab ich noch nichts gefunden. Kann mir da jemand weiter helfen?

Duffeldei


Hallo zusammen Smile
Ich bin S. und komme aus dem Bergischen Land in NRW. Ich bin durch einem Kommentar unter einem Video von "Isapo" hier gelandet und werde mich jetzt wohl mal durchs Forum lesen ...

LG

trodat

avatar
Schwalbe83 schrieb:

P.S über Anna und Franz hab ich noch nichts gefunden.  Kann mir da jemand weiter helfen?

Anna und Franz sagen mir gar nichts und habe ich hier noch nie gelesen, oder wie sind deren Instanamen?

Und herzlich Willkommen und viel Spaß!

Teekesselchen


trodat schrieb:
Schwalbe83 schrieb:

P.S über Anna und Franz hab ich noch nichts gefunden.  Kann mir da jemand weiter helfen?

Anna und Franz sagen mir gar nichts und habe ich hier noch nie gelesen, oder wie sind deren Instanamen?


Sie meint Natürlich Anna.

trodat

avatar
Ah, danke! Die beiden verfolge ich nicht, aber über den Namen "natürlich Anna" bin ich hier schon mal gestolpert. Vermutlich findest du etwas über sie im "sonstige Youtuber"-Thread oder Familienblogger oder so.
Vielleicht weiß jemand es ja genauer?

Krapfen


Ich bin die Marie und komme aus der Münchner Umgebung.
Ich hatte mal die Beutyrella live gesehen und dann im Internet gesucht ob es genaueres über ihr Gewicht gibt.
Sie wirkt auf den Fotos schon sehr viel schlanker als in der Realität.
Dann bin ich hier gelandet, und lese auch schon seit knapp 2 Monaten mit. Ab und an würd ich gern meine Meinung schreiben, aus dem Grund nun die Anmeldung Smile

coolli


Hallo zusammen, ich bin C. und stamme aus dem schönen Norddeutschland. Lese schon länger heimlich mit (ungefähr seit es kein KK Forum mehr zu Instagrammern gibt) und habe mich nach Luisa Lions letzten Erlebnissen entschlossen, mich anzumelden und mitzuschreiben.
Euch allen ein schönes, langes WE

leleo


Hallo Leute, ich bin L. aus Ostdeutschland. Auf das Forum gestoßen bin ich durch einen Youtubekommentar, in dem es um die Youtuberin I. geht und deshalb lese ich inoffziell schon länger mit Very Happy (ich hoffe, dass ihr wisst, wer gemeint ist, sonst tut es mir leid, ich hab noch keine Erfahrung im Bereich Forum und diskutieren geht Rolling Eyes )
Deswegen dachte ich, dass ich mich einfach mal anmelde!

Habt eine schöne Woche! LG

Schatzi


Hallo ihr Lieben, endlich wurde ich freigeschaltet Very Happy dachte schon fast, der Nickname sei vielleicht etwas too much. Na, wie dem auch sei: ich bin 25 Jahre alt, Einfachmädchenmama und komme aus Hamburg. Auf das Forum hier bin ich durch Gierpflock aufmerksam geworden. Und ich frage mich ernsthaft, wieso ich weder Gierpflock, noch das Forum nicht schon länger kenne. Aber gut, ihr habt es ja auch schwer mit der Akquise von neuen Lemmin... Äh, Nutzern.
Warum bin ich also hier? Tja, tatsächlich fand ich Frau Pflock vor vielen Jahren mal wahnsinnig sympathisch. Das hat sich leider verändert... Deshalb finde ich es ganz cool, dass ich mich hier (vernünftig) mit Gleichgesinnten austauschen kann. Den guten Ton schätze ich hier nämlich sehr Smile dämliche Lästereien hat ja niemand verdient.

curvymurvy


Hi, schön dass ich hier sein darf. Ich bin ca. vor einem Jahr durch Zufall, durch rum googeln auf das Forum aufmerksam geworden. War seitdem hin und wieder mal hier und habe immer mit gelesen. Aber ich hab mich angemeldet weil ich eine Instagrammerin vermisse und nicht weiß wo sie ist. Ich weiß nicht mehr 100% wie sie hieß und hoffe dass ihr mir helfen könnt und irgendwer von Euch was gehört hat.
xoxo
curvymurvy

1-Fach-Jungenmama


Hallo an alle, ich freue mich über die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin durch Instagram auf euch aufmerksam geworden und schon längere Zeit stille Mitleserin. Hauptsächlich aktiv bei Frau Pflock und Frau Faullangweilig ;)
Einiges in deren Videos oder Instagram-Beiträgen ist mir „negativ“ oder „fremdschämend“ aufgefallen und hier haben wirklich einige das geschrieben, was ich auch gedacht hatte. Der Humor hier ist genau mein Fall, schön sarkastisch, vllt manchmal etwas zu fies Very Happy
Ein paar Eckdaten von mir : ich bin 31 Jahre, (wirklich) eine 1-Fach-Jungenmama, noch nicht verheiratet, jedoch bald, Besitzerin eines wunderschönen Hauses mit Garten und 2 flauschigen Kätzchen.
Und gelernte Gesundheits- und Krankenschwester (mit Erfahrung, Kind kam erst später (7 Monate ist er nun)
Nun auf angeregtes Schreiben und lustigen Austausch in der Zukunft, eure 1-Fach Jungenmama Smile

Gast


Gast
Hey und Moin,
bin letzte Woche zufällig auf diesen Forum gestoßen als ich bei dieser komischen jungen blonden Dame mit entsetzen festgestellt habe, dass sie irgendwie nicht so ganz "normal" von dieser Welt ist. Als ich dann hier zwei Tage mal mitgelesen habe wurde mir immer mehr bewußt, dass sie die Youtube-Plattform nur nutzt um selbst das schnelle Geld zu machen. Es ist traurig und skandalös, dass jetzt nachdem Samstag dieses komische fragwürdige "Treffen" gelaufen ist, immer noch so viele Kinder glauben, sie sei echt und "alles ist ja gar nicht so schlimm"! Habe heute mal mit einem Fan (die, die auf Instagram ein paar Fotos gepostet hatte, was sie alles "bekommen/geschenkt" bekam, angeschrieben. Mensch ihr glaubt gar nicht, was da an Antworten von ihr zurück kam. Erschreckend ist das ganze. Sie himmelt sie an und meint auch noch, dass sie eine ach so herzliche Person sei. (Ja nee ist klar!) Wer das glaubt, der muss auch glauben, dass im Himmel Jahrmarkt ist und man alles im Leben mit einem Fingerschnipp bekommt, wenn man nur lang genug die Kamera in der Hand hält.

Angelheart


Hallöchen ihr Lieben, meine Eltern gaben mir den Namen Jessica und ich wohne in der Nähe von Hannover. Ich werde demnächst 41 Jahre alt und bin Mutter einer 19j. Tochter und eines 16 Jahre alten Sohnes. Auf dieses Forum wurde ich durch Mel´s Kanal aufmerksam, da ich mir nicht vorstellen konnte, was man über Sie zu lästern hätte, da ich Mel echt gut finde - aber es war nur eine Nichtigkeit und jetzt hänge ich seitdem im Isi-Thread fest. Vielen Dank lol!

astronautin


Hallo,
ich bin jetzt auch endlich angemeldet, nachdem ich schon einige Wochen mitgelesen habe. Ich bin 31 und habe eine kleine Tochter und bin auch gern auf Insta aktiv.

Luftikuss


Halli Hallo,

ich bin die Luftikuss und freue mich auf einen ehrlichen und unzensierten Meinungsaustausch!
Da es auf diversen Blogger und YouTuber Profilen nicht mehr möglich ist, einen ehrlichen Kommentar zu hinterlassen und es nicht selten in einem Blockieren endet, freue ich mich auf einen vernünftigen Austausch hier

Lucy272


Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre alt, zweifach Mädchenmama (eins davon ist sogar blond und blauäugig Wink) und bin hier über Gierpflocks Instagram Account hergekommen. Ich war mal eine begeisterte Followerin von I, was aber in letzter Zeit da abgeht ist oberübel und ich schüttle manchmal nur noch den Kopf Wink.

Bischu23


Hallo. Ich bin 46 und Mutter einer 14 jährigen Pubertierenden. Wie ich hier drauf gestoßen bin, kann ich gar nicht mal sagen

Küstenkatz


Hallo! Ich bin eine 24-jährige werdende Mami, gucke ganz gerne Mamakanäle auf YouTube und möchte mich gerne über Positives und Negatives zu den YouTubern und deren Videos mit euch austauschen.

Lindenblüte


Hey,
Ich bin Cindy komme aus dem Süden und steuere auf Mitte 20 zu. Ich lese hier mit seid der Gossip Thread von KK hier neu beheimatet wurde. Habs nun endlich mal geschafft mich hier anzumelden Very Happy

ikarus

avatar
Hallo zusammen,
ich bin B., fast 22 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen NRW - um ehrlich zu sein wohne ich fast bei unserer lieben Isapo um die Ecke. Auf das Forum gekommen bin ich allerdings durch das Pradalinchen und ihre Sippe. Lese nun schon länger mit, aber wahrscheinlich bleibt's dabei jetzt nicht mehr Smile

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 23 von 29]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten