Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer bin ich und was mach ich eigentlich hier?

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 24 von 27]

FliegenderHolländer


Ich bin die Carina, 22 Jahre jung und bin wegen dem Isaböse Thema auf Instagram auf dieses Forum hier aufmerksam geworden.

crazycatlady

avatar
FliegenderHolländer schrieb:Ich bin die Carina, 22 Jahre jung und bin wegen dem Isaböse Thema auf Instagram auf dieses Forum hier aufmerksam geworden.

Wie heisst die bei Insta?

Von Topic'it App gesendet

Erbsmetallic


Tach, ich bin die Neue.

Endlich hat die Registrierung geklappt, ist der zweite Versuch und ich freu mich!!!

Ich bin 29 (zum ersten Mal), habe noch keine Kinder, dafür aber einen Hund, und bin seit September '17 liebende 1-fach-Jungentante, die Lieblingstante versteht sich.

Mitlesen tu' ich schon lange, und freue mich jetzt auch endlich die Links sehen zu können Very Happy

Ich verfolge hauptsächlich das Dremteam Isablöd und Linda zum Lästern, wie so viele hier- bin somit auch auf dem neuesten Stand der Rüben-Zusammenfassungen und Follower vom Gierpflock Wink

Tschenny


Hallooo Smile
Ich bin die Jenny, 25 Jahre alt. Ich bin hier gelandet durch die "liebe" Milli... hab bei ihr immer wieder was von einem Forum gehört und hab mich dann sozusagen mal auf die Suche gemacht Very Happy

Ich verfolge dementsprechend auch gerne ihren Thread aber auch den von Karin/InnenAussen

Lg Very Happy

ccn.lady


Hallo,

Ich bin Diana, 28 Jahre, verheiratet und Einfachmädchenmama.
Ich bin ursprünglich durch eine Instastory von unser_kleines_ich auf “das“ Forum gekommen und ging dann auf die Suche.
Hauptsächlich lese ich bis jetzt in den Isaböse Theards.
Ich freu mich hier zu sein.

Annilü


Hallo, ich bin die Anni, 24 Jahre alt und einfache Mama.
Auch ich bin über Isabeau in dieses Forum gestolpert und verfolge mit großem Spaß die tollen Zusammenfassungen

Gast


Gast
Hallo, ich bin Jenny, 36 Jahre 2 Kinder (16 und 12) und lese schon eine Weile mit bei euch. Ich bin eigentlich durch Zufall beim googlen über das Forum gestolpert und lese schon eine Weile hier mit und will jetzt auch richtig mitmischen Smile

Adhara

avatar
Hallöchen Smile Ich bin die Erika, 27 Jahre alt und bin durch SimpleJessy schon vor einer Weile auf euch aufmerksam geworden, lese seit ihrem "Skandal" mit Smile

Birgit73


Hallo,
ich möchte mich auch gerne vorstellen. Ich heiße Birgit und bin 45 Jahre alt habe drei große Kinder und komme aus dem schönen Münsterland! Ich habe dieses Forum durch Zufall entdeckt, als ich auf der Suche nach Menschen war, die nicht alles toll finden was Isi und Co so von sich geben!!
Klasse, dass es solche "Gleichgesinnten" gibt!
Viele Grüße
Birgit

Mamahoch3


Ich bin Anna, hab auch 3 Kinder und kam zu Instagram wegen Babykindundmeer. Leider wurde ich dort geblockt und konnte es nicht fassen. Zum Forum kam ich durch die Suchmaschine und habe schon nächtelang gelacht, was hier für Gleichgesinnte schreiben. Danke Mädels, ihr habt mir so manchen Bauchmuskelkater besorgt...

arschkoch


Ich bin Sophia und hauptsächlich durch datjulschen und Alex Koch auf das Forum aufmerksam geworden. Nach langem stillem mitlesen, möchte ich nun auch „offizielles“ Mitglied sein. Auf eine lustige, gemeinsame Zeit

FeuerWanze

avatar
Hallo, ich heiße Anna und komme aus Berlin. Ich lese hier seit mehreren Monaten mit und freue mich darauf, nun ein
bisschen mitzumischen. Aufmerksam auf das Forum wurde ich durch Kommentare bei Patrycja.

12345m


Hey, ich war schonmal hier, weil damals irgendwer auf Instagram über das Forum rumgeheult hat. Leider ist mein Account dann irgendwie verloren gegangen.
Jetzt bin ich eigentlich aus dem selben Grund wieder hier. Diesmal, weil sovvlmate ihren Account deswegen gelöscht hat.

werbungdamarkennennung


Hallo! Danke fürs Freischalten und freut mich, endlich mal mitschreiben zu dürfen! Ich bin vor Längerem durch diverse Familienblogger auf das Forum aufmerksam geworden, zuerst glaube durch mamalaviva. Aber auch glitzerimkopf hat für mich den ein oder anderen Vogel abgeschossen. Und weil ich so gerne hier reinschaue und mir oft schon meinen Kommentar verkneifen musste, bin ich nun ganz offiziell hier und möchte auch bleiben! (:

Reni36


Danke Euch für das Hinzufügen in dieses Forum. Ich schaue noch nicht sehr lange You Tube Videos, etwa seit Anfang des Jahres. Möchte aber sehr gerne verstehen, was diese vielen You Tuber, vor allem YT-Mamis dazu bewegt, ihr Privatleben in die Öffentlichkeit zu stellen und das versteht man somit eher, wenn man auch "die andere" Seite kennen lernt. Ich habe natürlich schon YTber, die ich sehr gerne sehe, aber auch welche die mich total enttäuscht haben. Aufmerksam geworden bin ich durch eine Ytberin, die mit einer anderen sehr hart ins Gericht gegangen ist und dabei auch dieses Forum genannt hat. Mittlerweile hat sie aber ihr Video wieder gelöscht.

Klee26

avatar
Hallöchen,
Monatelang nur stille Leserin aber zu oft hab ich das Bedürfnis auch meinen Senf dazu zugeben. Insbesondere zu Isaböse Very Happy Also da bin ich. Steffie, 27, 2 Kinder aus Südniedersachsen. Grüße

JustMe

avatar
Hallo in die Runde Smile

Ich bin Bina und habe bisher meist in dem "Schlechte Youtuber" Thread auf KK kommentiert. Bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe mich vorrangig aufgrund des "Pati&Idi"-Threads (bzgl. dieser Beiden habe ich bisher auch immer auf KK kommentiert) hier registriert.

Esmeralda


Hallo und vielen Dank für die Freischaltung Very Happy Ich wurde von Isabeau und Patrycjapagelife blockiert und weiß gar nicht warum. Um das herauszufinden bin ich hier. Mein Username Esmeralda ist eine Hommage an Zuckerrübe/Helmwachtel. Ihre Zusammenfassungen waren der absolute Hit Laughing

wunderland2019


Hallo zusammen,
ich wurde bei Isablondchen geblockt. Von ihrem Instaprofil hab ich von Gossip erfahren. Lese schon einige Zeit mit und freu mich dass ich dabei sein darf.

coffeemett_und_keaznqualm


soooo, jetzt stell ich mich hier auch mal vor... von franzi vom forum erfahren, wegen der simplen geblieben (sie hat mich blockiert, weil ich ihr ne anfrage bei insta geschickt habe) und wegen intra offiziell angemeldet... freu mich nun mit euch über diese hochinteressanten themen diskutieren zu dürfen. ❤️

krissa


hallo freu mich nun auch mitmischen zu dürfen Smile kenne das forum von der lieben toni Very Happy

Esmeralda


Hallo, ich nochmal. Habe total vergessen zu schreiben wie ich auf das Forum gestoßen bin, sorry. Ich hatte ab und zu PutzVlogs von Simply Jessy angeschaut. Weil lange nichts mehr kam und ihr Kanal auf einmal nicht mehr aktiv war habe ich nach ihr gegoogelt. An dritter Stelle erschien das Forum und ich habe mitgelesen.

Tinchen1909


Hallöchen in der Runde und Danke an die Admins fürs rein lassen. Very Happy
Ich bin 37 Jahre, verheiratet und habe drei Kinder und schaue gerne Youtube Familienvlogs. Darüber könnte ich stundenlang lästern. Laughing Das Forum habe ich über Google entdeckt.
Liebe Grüße

babylion


Hallo Leute!
Ich weiss nicht wie lange ich schon mitlese, aber es ist eine gefühlte Ewigkeit!
Weil ich mir sehr gerne andere Meinungen anhöre und auch ab und an mal mitschreiben möchte, bin ich nun hier.

Smile

GinFlut

avatar
Auch von mir ein großes Hallo in die Runde! Ich lese hier auch schon seit Ewigkeiten mit und möchte endlich mal mitschreiben können.

Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, aus der schönen Beethovenstadt Bonn, Gin-Liebhaberin und Hundebesitzerin.

Liebe Grüße Smile

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 24 von 27]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten