Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer bin ich und was mach ich eigentlich hier?

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 25 von 27]

Lola88

Hallo,
Ich bin Lola und komme aus Köln. Ich habe auf insta von der Seite erfahren Smile

Stoßzähnchen

Hallo,
ich bin 26 und komme aus Hannover. Ich lese hier schon ziemlich lange mit und oft brennt es mir so in den Fingern, dass ich mich nun endlich auch anmelden musste! Ich interessiere mich in erste Linie für Mama-Instagrammer (da ich selbst ein Baby habe), wie z.B. Pipapueppo, Wirsindsuess, NinaLevis usw...
Durch Pipapueppo bin ich übrigens auch als erstes auf dieses Forum aufmerksam geworden und damit hat sie natürlich genau das erreicht, was sie eigentlich nicht wollte.

Thanatos

Aloah,

ich habe endlich eingesehen, dass ich nach über einem halben Jahr mitlesen doch mal auf den Registrieren-Knopf drücken könnte.

Ausschlaggebend war ein Werbepost von Frau Pflock, welche meinen kritischen Kommentar bezüglich ihrer unterschiedlichen Shirts nach 2 Minuten blockierte. Da ich nun ein Opfer ihres Löschfingers bin, möchte ich mich hier gerne einbringen.

Ich bin Einfachjungsmama, 30 Jahre alt und verheiratet (somit also eigentlich Zweifachjungsmama Wink).

Pinkbrownie

An dieser Stelle möchte ich mich auch kurz vorstellen. Hallo in die Runde, ich bin Pinkbrownie und lese auch seit gefühlt einer Ewigkeit im stillen Kämmerchen mit. Da es mich allerdings so manchmal in den Fingern juckt auch meinen Senf hinzuzugeben, habe ich mich entschlossen mich zu registrieren und freue mich nun auch Teil des Forums sein zu dürfen Smile

LiLe2122

Na dann sag ich auch noch etwas verspätet Hallo.
Hier war auch Isabeau der Auslöser. Aber ich rege mich schon herrlich beim Lesen von weiteren Threads immer mehr auf <3
Ich bin 30 und habe zwei Mädels. Bald geht's nach vielen Jahren unter die Haube. Zu finden sind wir im Münsterland.

Nusskatze

Hallo ich bin die Nusskatze, 26 Jahre und ich lese auch schon laaange als Gastuser mit, musste mich jetzt aber auch mal anmelden, um mitreden zu können:).

Gast

Gast
Hey, jetzt wollte ich mich auch mal schnell vorstellen.

Ich bin happy_end (mir ist kein besserer Name eingefallen) und 30 Jahre alt. Habe eine Tochter und lese hier gerne mit, solange alles fair bleibt Smile Mittlerweile habe ich auch hier und da schon meinen Senf dazu gegeben und hoffe, dass ich das weiterhin kritisch aber in angebrachter Manier tun kann. Smile

Tusnelda

Huhu aus dem Norden.

Ich lese hier schon ewig mit und möchte jetzt auch endlich meinen Senf dazugeben Smile

spektrum

Hallo Freunde der guten Unterhaltung Wink

Ich lese ebenfalls schon länger mit, hatte nun aber auch mal das Bedürfnis mich anzmelden um das ein oder andere Wort da lassen zu können :-)

mrs.muffin

Hallo,

ich bin mrs.muffin und 37 Jahre alt und lese seit längerem hier ab und zu mit.
Habe mich angemeldet damit ich auch mal ein Wörtchen mitreden kann ab und zu. :-)

Erni

Hallo zusammen!

Bin schon seit längerem als stille Mitleserin hier, nun endlich auch mit Account! Very Happy

Juwel123

Huhu!
Ich bin die Jule, 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover. Auf das Forum bin ich dank Kaninchen von W gestossen. Anfangs dachte ich mir noch "krass..haben die Leute nichts besseres zu tun, als sich über andere so ausgiebig aufzuregen?" Aber mittlerweile regt mich die Entwicklung bei gewissen "influencern" auch so heftig auf...dass ich einfach beitreten musste :'D

jubel

hej hej!
komme aus Österreich und war lange stille Mitleserin - irgendwann musste dann doch ein Account her.. Very Happy bin vor Monaten mal auf das Forum aufmerksam geworden, wie genau weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr

SassikaHH

Moin ich bin Saskia 31 Jahre aus dem hohen Norden, ich bin auf die Seite aufmerksam geworden durch eine Kollegin, wir lieben es zu lästern und natürlich immer up to date zu sein Very Happy

Hannelore

Huhu ich bin Hannelore, 27, zwei Kids. Komme aus Freiburg und weiß leider echt nicht mehr, wie ich auf die Seite gestoßen bin. Ich glaube, durch eine Google Suche, und dann wurde mir ein Beitrag hier angezeigt. Sicher bin ich mir aber nicht. Lese hier bestimmt schon ein halbes Jahr sporadisch mit und möchte jetzt auch mitreden :-)

OhWieSeltsam

Huhu :-) Ich bin Mari und 33 Jahre alt... eigentlich lese ich schon seeeehr lange still mit. Und gefunden habe ich das Forum, weil ich irgendwie bei Frau von und zu wunderbar irgendwann das Gefühl hatte, dass irgendwas komisch ist und wissen wollte, ob das nur mir so geht oder andere ihr Auftreten im Internet vielleicht auch als von der Norm abweichend empfinden

Serenity

Hi, ich heiße Monique, bin 36 und wohne mit Kind und Kegel im hohen Norden, in der Nähe von der schönsten Stadt der Welt.
Ich lese schon länger hier mit, durch Instagram wurde ich auf dieses Forum aufmerksam.

Mankriegtsovielzurück

Hallo, ich bin neu hier und wurde auch durch instagram auf das Forum aufmerksam. Bin schon sehr gespannt und lese mich ein. Viele Grüße!

Luckylife

Hallo, ich bin neu hier und lese schon seit einer ganzen Weile mit. Bin 34 und komme aus RLP.
Hauptsächlich bin ich durch Jule und Janina (die ich beide mag #sorrynorsorry) auf euch aufmerksam geworden.
Möchte nun auch gerne bei dem ein oder anderen mitreden, weil mich doch öfter mal ein kritischer Kommi zu dem ein oder anderen Influencer in den Fingern juckt. Freue mich auf einen Austausch mit euch. Smile

Snow_Withe

Hallo , ich heiße Vanessa , bin 33 und habe vier wundervolle Kinder .

Gast

Gast
Hallo, ich war eine zeitlang eine stille Mitleserin, habe mir nun einen Account angelegt, um auch etwas mitreden zu können Smile

Auf dieses Forum gekommen bin ich übrigens durch Instagram Laughing

kaddy80

Huhu!
Ich bin Kaddy, komme aus Kiel und lese schon lange still mit. Jetzt hat nach mehrfachen Versuchen auch endlich meine Anmeldung geklappt und ich freue mich dabei sein zu dürfen. Smile
Vielen Dank dafür.

kaddy80

Huhu!
Ich bin Kaddy, komme aus Kiel und lese schon lange still mit. Jetzt hat nach mehrfachen Versuchen auch endlich meine Anmeldung geklappt und ich freue mich dabei sein zu dürfen. Smile
Vielen Dank dafür.

solodance

Hallo, ich bin 33 und durch die Story von @vanezia_blum hier her gestolpert Very Happy

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 25 von 27]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten