Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer bin ich und was mach ich eigentlich hier?

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 26 von 29]

Puustebluume

Hallo zusammen, ich bin Puustebluume und hier gelandet weil das Forum immer mal bei Instagram erwähnt wurde und ich aufgrund von VaneziaBlums Story dann wirklich neugierig wurde. Also habe ich ein paar Tage mal als Gast mitgelesen und hier bin ich nun

Wunderland

ich bin 27 und habe das forum gefunden weil melle es immer erwähnt auf instagram

Kessi89

Ich kam durch Vanezia_Blum hier her und war doch neugierig geworden :-)
Nach ein paar Tagen stillen Mitlesen, habe ich mich angemeldet und kann nun auch "senfen" Wink

chailatteprinzessin

Hi in die Runde, ich wurde vor Ewigkeiten über die Kerzenqueen aufs Forum aufmerksam, war schon länger stille Mitleserin aber hab mich jetzt auch mal angemeldet

Motti

Huhu,
Motti, 2fach-Mama, Ende 30 - ich bekomme manchmal vor lauter Kopfschütteln über diverse "Influcencer" Kopfschmerzen und lese hier schon eine Weile ohne Profil mit. Habe das Forum via Google gefunden.

GuiidoContiinii

Hallo ich bin der Guiido und aus purer Bösartigkeit hier gelandet Wink Nee - nur Spaß. Very Happy

Leni0815

Hallo ich bin Leni und bin durch Instagram hier Very Happy

bibabutzefrau

Hallo Smile lese schon seit gut 2 Jahren mit, habe mittlerweile aber selbst auch Redebedarf.. also: Hallo allerseits Very Happy

annavonw

Ich bin Anna und lese auch schon länger mit. Jetzt will ich auch mitlästern. Very Happy

memay

Hallo, ich bin Memay und besuche euch bereits eine Weile als stille Mitleserin. Meine Motivation nun auch selbst zu kommentieren kommt durch den zunehmenden Influencer-Wahnsinn.

Kaffeetante81

Hallo... ich bin Nadine und lese hier schon seit einiger Zeit mit und heute habe ich mich dann auch mal angemeldet!

followerpower

Hallo ich Jessica und bin über VaneziaBlum zu euch gestoßen.

Minibikini

Hallo, ich bin MiniBikini und habe Euch über google gefunden, nachdem ich mir gedacht hab, dass es irgendwo auf der Welt noch weitere Menschen geben muss, die sich über manche Instagrammer aufregen und das teilen möchten

Senfberg

Hallo mein Name ist Stephan Senfberg, ich bin zarte 53 Jahre alt und ich bin hier, weil ich einer Youtuber-Story nachgegangen bin, die mich schlicht neugierig machte, zumal in ein paar Youtube-Videos über dieses Forum geredet wurde.

Viele Grüße
Stephan

http://www.senfberg.de

ok.ko

Ein einsamer Samstagabend und ein nicht aufhörender sich schüttelnder Kopf nach diversen YT Videos haben mich dazu verleitet, mich hier anzumelden. Bin gespannt. Ach ja, Hello! Ich bin ok.ko.

An_na

Hey... Ich bin Anna und durch instagram auf dieses forum aufmerksam geworden... Lg

Laeman

Hallo ich bin Lena und durch babykindundmeer auf dieses Forum aufmerksam geworden. Erst jetzt habe ich mich angemeldet, um mitlästern/-reden zu können :-)

Kristallfuchs

Hallo,
Ich bin auch neu hier und bin durch den Isabeau-Thread aufmerksam geworden. Da es ja im Internet nur wenig Bereiche gibt, wo man die Meinung über diese Dame mal sagen darf, ohne das man direkt gehated oder blockiert wird Shocked
Hi, ich bin Kristallfuchs Smile

Jaainy

Hallo,
ich bin Jenni und durch Kleiderkreisel auf dieses Forum aufmerksam geworden Smile

Gast

Gast
Jaainy schrieb:Hallo,
ich bin Jenni und durch Kleiderkreisel auf dieses Forum aufmerksam geworden [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_smile.gif[/smiley]

Echt, ist das noch aktuell?

Von Topic'it App gesendet

Jaainy

crazycatlady schrieb:
Jaainy schrieb:Hallo,
ich bin Jenni und durch Kleiderkreisel auf dieses Forum aufmerksam geworden [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_smile.gif[/smiley]

Echt, ist das noch aktuell?

Von Topic'it App gesendet

War eher Zufall beim Stöbern durch bereits geschlossene Threads dort Very Happy einzelne Beiträge sind noch da.

nopicturesplease

Hallo
ich lese hier schon seit ewiger Zeit mit. Ich weiß gar nicht genau, wie lange schon
Ich weiß auch gar nicht mehr wie ich auf das Forum gestoßen bin  Laughing
Nun, freue ich mich darauf nicht nur mitzulesen, sondern auch meinen eigenen Senf dazugeben zu können.

Fluppdiwupp

Na dann mal los nopicturesplease Smile

Liebesglück

Hi ich bin neu hier aber lese schon länger mit! Freu mich endlich mal was schreiben zu können .
Liebe Grüße

AmyFerrahFowler

Hallo!

Ich bin über BabyKindundMeer auf dieses Forum aufmerksam geworden und möchte auch gern dazu meinen Senf dazu geben Very Happy

Liebe Grüße

Amy

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 26 von 29]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten