Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer bin ich und was mach ich eigentlich hier?

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 27 von 29]

Liebesglück

Hi ich bin neu hier aber lese schon länger mit! Freu mich endlich mal was schreiben zu können .
Liebe Grüße

AmyFerrahFowler

Hallo!

Ich bin über BabyKindundMeer auf dieses Forum aufmerksam geworden und möchte auch gern dazu meinen Senf dazu geben Very Happy

Liebe Grüße

Amy

Tschules

Hello,

ich bin schon seit einer Weile stille Mitleserin. Ich bin vor einer ganzen Weile über hungrysaa auf das Forum gestoßen und habe mich sehr gefreut, dass ich nicht die einzige bin, die da einiges etwas seltsam fand.. Very Happy

Mömbi

Hallöchen, ich bin vor fast einem Jahr auf das Forum gestoßen, als ich etwas über Janina recherchiert hatte und bin dann hier hängen geblieben. Ein Jahr lang als stille Mitleserin hat es mich nun gepackt und ab und zu möchte ich mich auch mal äußern Very Happy

Lieselotte90

Hallöchen,

ich bin über eine Bloggerin hierher gekommen, die freundlicherweise einen Screenshot gepostet hatte und freu mich, dass ich jetzt hier auch mitreden kann Wink

Nixblicker

Hi! Nachdem so viele Instagramer denen ich folge immer wieder von einem "bösen" Forum erzählt haben, hab ich das einfach mal gegooglet und bin jetzt hier gelandet Very Happy Very Happy

zwennel

Heeeeey Wink bin schon etwas länger hier, aber als stille Leserin .. jetzt werde ich mich ab und zu mal was äußern Laughing

Nordisch by Nature

Editiert: Hat sich schon erledigt.

DieNeue

Hallo, ich bin Julia und die Neue hier :-)

Ich lese schon lange mit. Durch diverse Instagramer kam ich zu diesem Forum. Ich freue mich schon :-)

teekessel

Dito Wink Habe öfter „still“ mitgelesen

Softeis

Hallo ihr Lieben, habe auch durch Instagram hergefunden Smile

Peppermint17

Hallo

Nachdem ich wochenlang hier stumm mitgelesen habe, habe ich beschlossen, mich nun auch anzumelden und selbst meinen Senf zu manchen Bloggern/Instagrammern geben. Very Happy

Im Grunde fing alles harmlos an, als ich recherchierte, was mit yugorette passiert ist (Gott sei Dank hat sie noch einen privaten Account, dem ich gerne folge). Dann bin auf weitere Leute hier gestoßen, denen ich auf Instagram folge - und so begann diese "Liebesgeschichte". Rolling Eyes

Carla

Huhu ihr Lieben,

mein Name ist Carla und ich bin schon seit einiger Zeit hier stilles Mitglied. Jetzt habe ich aber endlich mal die Zeit paar Worte hier zu schreiben.

Auf das Forum gestoßen bin ich bei Instagram als eine Youtuberin berichtete hier mitgelesen zu haben Very Happy

Da war meine Neugier geweckt....

Gast

Gast
Hallihallo!

Ich bin zu Euch gestoßen, weil ich von einem "Lästerforum" gelesen und dann Google bemüht habe (schon länger her). Seither habe ich mich oft mega amüsiert über Eure Beiträge und möchte nun auch hin und wieder mitschreiben!!

#workworkwork

Henna

Hallo,

Ich schaue seit einiger Zeit gerne Youtube-Videos und dachte vor ein paar Wochen bei einem Isabeau-Video, ob es eigentlich auch eine deutsche Version von gomi gibt und so stieß ich beim googeln hier auf dieses Forum.

Wilma Streit

Hallöchen,
bei mir ist es wie bei den meisten hier: schon länger stille mitleserin und durch unsere liebsten influencer auf das Forum gestoßen

Gast

Gast
Halli Hallo,

auch ich bin seit Jahren eine stille Mitleserin. Doch jetzt möchte einfach nur das aus meinem Kopf heraus, was mir seit Wochen immer stärker in die Magengrube boxt.

gulligulligulliramsamsam

Huhu, bin ebenfalls seit ein paar Jahren Mitleserin und bin durch eine Bloggerin auf das Forum aufmerksam geworden

habjanixzutun

Hallo , ich bin ebenfalls seit Monaten eine stille Mitleserin und habe mich nun doch entschieden mich hier anzumelden .

frauleinlustig

Hallo, ich kann mich über so vieles aufregen.. schön, dass es hier einige Gleichgesinnte gibt

werwindsätwirdsturmernten

Hallo, ich bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworfen und schon seit einigen Monaten stille Mitleserin

Thisbe

Hi Smile
Auch ich eine stille Mitleserin und jetzt angemeldet.

Ossil

Hallo ! Bin durch eine Freundin auf das Forum aufmerksam geworden und sonst immer stille Mitleserin. Danke für die Aufnahme !

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Tinka

Hallo,

ich bin Tinka und bin 31 Jahre jung Smile

Ich bin über Google auf das Forum gestoßen und habe mich deshalb hier angemeldet, um mich über das Verhalten einiger, hauptsächlich einer Instagramerin auszutauschen und gemeinsam aufzuregen Wink

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 27 von 29]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten