Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer bin ich und was mach ich eigentlich hier?

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 28 von 30]

Jucktnull

Hallo, ich bin Lena, mitte 20 und bin schon lange stille mitleserin, jetzt war das Bedürfnis hier doch mal mit zu sprechen auch mal groß genug. Smile

Hallöle

Guten Morgen,

neulich hatte Danibanani sich in ihrer Story über Forum aufgeregt, dadurch bin ich hier gelandet

lovestogossip

Hallo,

Bin über Vanezia Blum hierher gestoßen und war jz lang stille mitleserin. Freu mich schon auf ein wenig lästerei.

BlairBass

Hallöchen.
Ich bin seit Mittwoch neu hier!! Und da ich heimlich und unheimlich Instagramsüchtig bin und mich noch lieber über den ein oder anderen dort austausche/ auslasse, habe ich mich hier angemeldet.
Vorher war ich nur stille Leserin, aber jetzt geht's richtig rund =)

Asmoja

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich um sofortige Löschung meines Accounts.
Ich habe schon mal um Löschung gebeten.
MfG

Beteigeuze

Hallo, mich haben ebenfalls Instagrammer die sich über dieses Forum "beschwert" haben hier her gebracht, und ich muss sagen: Sie hatten allesamt recht Smile Ich freue mich nun keine stille Mitleserin mehr zu sein!

Bastii

Hallo, ich bin schon etwas länger stille Mitleserin, bin durch Milliskurven auf das Forum gestoßen und möchte nun auch gern meinen Senf dazu geben..

Pipppilottta

Moin zusammen ! Ich bin durch einige unzählige „Rants“ einer Hamburger Bloggerin auf das Forum aufmerksam und dann letztlich via Google fündig geworden Smile
Lese schon etwas länger mit und freue mich auf den Austausch hier.

Nemodorianemone

Hi Mädels ich bin auch hier durch eine Influenzzzzeriin

Nemodorianemone

Hi Mädels ich bin 30 komme aus NRW genauer gesagt ausm Pott. Auf das Forum wurde ich aufmerksam durch eine Insta Lady

686 Hallo zusammen am Mo Sep 10, 2018 6:37 am

Martha Pfahl

Ich bin Martha Pfahl und bin neugierig auf die andere Seite der Scheinwelt und Selbstverherrlichung der Instagramer. Insbesondere der ach so glücklichen Mamas, bei denen es so offensichtlich ist, das sie der irrealen Welt ein schönes Leben vorgaukeln und der Realität komplett entglitten sind.

Clara Fall

Ich bin Clara Fall und freue mich darauf, mich hier über diverse Instagram Ladys und deren Scheinwelt, inklusive Realitätsverlust austauschen zu dürfen. Wink

Xenia2018

Hi
Ich bin Xenia und interessiere mich für das reale Leben hinter der Scheinwelt und den falschen Menschen.

schleichmichel

Hallo ich bin Schleichmichel,
finde es wichtig Dinge klar zu stellen und nicht auf Schein rein zu fallen.
Vieles ist Fake und entspricht nicht der Wahrheit.

krissi8

Hallo, ich bin Kristin und auf Instagram noch nicht allzu lange dabei. Ich interessiere mich besonders für eine Dame aus Kiel und eine Familie aus Schönberg. Mit beiden habe ich wenig gemeinsam und kann mich mit ihnen nicht wirklich identifizieren, aber die Nähe zu meinem eigenen Wohnort macht sie doch interessant für mich. Very Happy

Jolanda_01

Hallo, ich bin Jolanda, war schon einmal hier angemeldet, brauchte eine Pause und muss nun sagen, ich bin Gossip- süchtig und bin deswegen zurückgekehrt.
Zumal sich die Blogger und Insta- Stern- Welt nicht gerne Kritik gefallen lässt, ich mein wertvolles Zweitprofil nicht riskieren will und mich somit hier austauschen muss. Da müssen die durch!

monalisa

Hey! Ich bin monalisa, nicht mein richtiger Name, aber den möchte ich auch hier raus halten. Bin durch eine Instastory von einem Influencer aufmerksam auf dieses Forum geworden und hab hier längere Zeit ohne Account mitgelesen. Jetzt hat es mich aber zu sehr in den Fingern gejuckt ab und an mitzumischen

Janine0

Hallo und guten Morgen.

Magic

Hallo Smile . Ich bin Magic und bin auf das Forum aufmerksam geworden, weil ich viele Blogger als komplett unauthentisch nervig empfinde . Bisher war ich stille Mitleserin aber die Storys von Carmushka haben mich irgendwann so angetriggert, dass ich mich hier anmelden musste.

_Lone_

Hallo an alle,

ich lese schon ein Weile mit und möchte jetzt gerne auch aktiv etwas mit schreiben. Ich treibe mich hauptsächlich bei den Familien- und Mamabloggern rum. Insbesondere Oh_Wunderbar und wirsind_suess.

Tscharlotte

Hallo ich bin „Tscharlotte“, bin durch wirsind_suess auf das Forum aufmerksam geworden, habe erst eine ganze Weile still mitgelesen und nun möchte ich aktiv mitlästern. ;)

pueppi_92

Hallooooo,
Ich bin Püppi und bin durch die jöselei einiger Instergrammer vor einiger Zeit auf das Forum hier aufmerksam geworden Smile
Ich finde alles hier recht interessant und verfolge seit ein paar Tagen das rege Treiben hier.☺️

Zebrahund

Hallo,
Ich lese schon seit Ewigkeiten (Jahren?) hier mit, seit im KK Forum immer alles gelöscht wurde. Und jetzt war der Drang endlich stark genug, dass ich auch mal kommentieren kann Very Happy

marcydarcy

Hallo zusammen Very Happy ich lese schon eine ganze Weile hier mit und habe es nun endlich geschafft mich anzumelden
LG

Xyz3000

Hallo seit einiger Weile lese ich still mit ....Ich bin über Google hier gelandet weil ich etwas über einen Influenzer und ex Partner wissen wollte

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 28 von 30]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten