Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer bin ich und was mach ich eigentlich hier?

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 29 von 31]

klatschtante deluxe


ich bin schon länger bei instagram und mich stört diese scheinwelt...vor allem wenn kinder vermarktet werden...und es wird richtig geld verdient damit...wird das alles versteuert?ich war so blöde blogger sowas zu fragen....na ja man wird blockiert..haben die angst vor uns?ansonsten bin ich eine sehr nette ältere frau mit meinung...

mariahmcc260


Hallo ich bin seit ca 2 Jahren bei insta und folge natürlich auch einigen Influencern einige finde ich echt überheblich und daher bin ich auf diese Seite gestossen.

Von Topic'it App gesendet

LillyundFee


Gibt es das You Tube Forum noch? Bitte mal ein Link dazu. Vlg

trodat

avatar

Bodo Schmidtchen


Guten Morgen, bin erst seit einer Woche stille Mitleserin und über eine bestimmte Instagramdame hierauf aufmerksam geworden.

706 Hallo! am Mi Sep 26, 2018 3:37 pm

adelheidmueller

avatar
Hallo zusammen. Ich bin Klara, 27 Jahre alt und bin durch verschiedene Insta-Accounts auf das Forum aufmerksam geworden bis ich mich schließlich dazu entschieden habe, mir das mal anzusehen. Und hier bin ich Smile

Dianthus


Hallo, ich lese seit einiger Zeit im Forum mit. Nachdem sich der eine oder andere Instagramer sich über diesen Forum beschwert hatte.

xoxo123


Very Happy
Hallo und guten Tag.
Nachdem ich hier eine Woche lang nur stiller Mitleser war, habe ich mich angemeldet um meinen Senf mit abgeben zu können Smile
Auf das Forum bin ich durch Google aufmerksam geworden. Ich hatte einen bestimmten Insta-Namen i.V.m. mit einer bestimmten SWK eingegeben .. Very Happy

Dauerwerbeuschi

avatar
Hallo ihr Lieben.
Seit fast einem (!!!) Jahr bin ich nun stille Mitleserin und will nun unbedingt auch meinen Senf zu so manchen „Bloggerdamen“ dazugeben.
Damals bin ich durch „beautyrella“ auf das Forum aufmerksam geworden.
Ansonsten bin ich 29 Jahre alt (also gar nicht mal so alt und verbittert wie das manche Insta-Damen gern anmerken) verheiratet und lebe in Potsdam, wo wir dank unserer Jobs (ja wir stehen mit beiden Beinen fest im Leben, nix mit Pfandflaschen sammeln) grade mit dem Hausbau beschäftigt sind. Und in der Zwischenzeit, lese ich mich ganz gerne hier durch.

Sosomüde


Hallo! Auch ich war stille Mitleserin Wink also zu mir: Ende 30, Mutter zweier Kinder und bin berufstätig.

lari.blogspy


Ich liebe das Forum! Seit gefühlten Ewigkeiten ist es meine Nachtlektüre (vor allem die Mamablogger haben es mir angetan)! Zu meiner Anmeldung hat mich dann aber ein Papa bewogen - Papapi. Ich kann mir das einfach nicht mehr still ansehen!
Ich bin selbst Mama von 3 Kindern und zeige sie nichtmal in meinem privaten Profil.

Soulwriter123

avatar
Hallo zusammen, schon länger war ich Mitleser ohne Anmeldung. Das Forum habe ich gefunden über Google, als ich mich letztes Jahr so derart über beautyrella ärgern musste und im Internet nach weiteren „ Betroffenen“ gesucht habe.
Mit vielen Beiträgen sprecht ihr mir aus der Seele...
Lg

julisomb


Ich bin Juli, komme aus BW. Kam durch googeln auf das Forum

714 Grüße aus der Zeitmaschine am Mo Okt 15, 2018 9:12 pm

Dr. Whooh


...wo ich gerade in diesem Jahrhundert der Blogger, Vlogger und Instagrammer weile ein kurzes Hallo und Winke Winke aus der Zeitmaschine des Dr. Whooh!

715 Gude! am Di Okt 16, 2018 10:37 pm

tschömitö


Ich wohn in der Nähe von Frankfurt, mache meinen zweiten Bachelor und wenn ich mal freie Zeit habe verbringe ich diese gerne auch mal in aller Stille daheim und genau dadurch hab ich dieses Forum für mich entdeckt.
Da ich eigentlich nicht so der stille Typ bin hab ich mich dann auch mal angemeldet.
Ab und an will auch ich mal meinen Senf dazu geben Smile

MischiefManaged


Huhu an alle,
ich bin jetzt auch schon eine ganze Weile stille Mitleserin, aber wie bei jedem kam auch bei mir nun der Punkt, an dem ich mehr als nur Lesen wollte Very Happy
Zu mir selbst gibt es nicht viel zu sagen, ich bin Studentin und wohne im schönen Ruhrgebiet (: und daran, wie ich auf das Forum gestoßen bin, kann ich mich leider schon gar nicht mehr erinnern.

foodlover

avatar
Hallo zusammen Smile
Durch diverse influencer bin ich seit längerem stiller mitleser und möchte nun auch meinen Senf dazugeben Very Happy
Ich selbst habe nur einen kleinen insta Account, den ich nur für private Zwecke nutze Smile

Von Topic'it App gesendet

ähm.ja


Hi ihr Lieben,
Endlich wurde ich auch freigeschalten!
Komme aus dem schönen Österreich und lese schon seeeehr lange mit

annimierdame


Hallo ihr Lieben, ich bin vor ein paar Wochen auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich mich nicht mehr losreißen konnte, war die Anmeldung hier quasi Pflicht. Juhu, endlich kann ich auch mal meinen Senf abgeben. Ansonsten lebe und arbeite ich in Hannover, knuddel meine 2 Katzen und poste mit großer Leidenschaft Bilder auf meinem kleinen Instagramaccount.

Nalima


Hallo ihr Lieben,

ich komme ursprünglich vom kleiderkreiselforum und bin seit dem Umzug hierher eifrig am mitlesen. Deshalb habe ich mich jetzt auch angemeldet, um mitdiskutieren zu können Smile

DaniSahne


Hi ich bin DaniSahne,

bin 42 Jahre, für Instagram wahrscheinlich ein biblisches Alter Smile
Aufmerksam wurde ich durch Kleiderkreisel

mr.kaplan

avatar
Hallo :-)

War damals bei Kleiderkreisel eine fleißige Mitschreiberin und seit 1-2 Jahren lese ich hier mit, aber jetzt musste es sein dass ich mich auch anmelden um mitdiskutieren zu können Very Happy

Ich bin 23 Jahre und komme aus Österreich :-)

Mrs. Van Harf


Servus,
auch ich liebe das Forum und lese schon ewig still mit. Tatsächlich seit diesem unsäglichen live damals von Jule und der Queen im letzten Sommer. Was war das für ein Drama damals Very Happy so bin ich dann auch auf das Forum gestoßen und amüsiere mich hier köstlich

Orla

avatar
Hallo,

ich komme nach mehreren Monaten stillen Mitlesens aus der Deckung Smile Habe das Forum gefunden, nachdem ich ein paar Stichworte zu FashionKitchen gegoogelt hatte und bin dann hängen geblieben, hier gings es ja schließlich noch um so einige andere Bekannte!
Ich wohne in Aachen, bin 28 und gehe, auch wenn uns Forenmitgliedern das ja gern abgesprochen wird, einer geregelten Arbeit nach Wink (ich mag sie sogar!)

Amata


Hi, ich habe das Forum erst kürzlich entdeckt und mich gleich angemeldet. Ich bin 50 und wohne in der Nähe von München auf dem Land im Süden.
Wo der Rest der Vorstellung jetzt hin ist, weiß ich nicht. Hmmm

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 29 von 31]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten