Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer bin ich und was mach ich eigentlich hier?

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30

Nach unten  Nachricht [Seite 30 von 30]

726 Da bin ich am Mo Okt 29, 2018 9:56 pm

Fragwürdig


...durch Instagramm auf dieses Forum aufmerksam geworden und nun habe ich Lust,mitzuschreiben.
40 Jahre und aus Niedersachsen :-)

Miau


Hallo, lese schon länger mit und fühle mich bei ganz vielen Themen sehr verstanden. Nun hab ich Lust, auch mal meinen Senf dazu zu geben. Bin knapp Ü30 und 2-Fachmama, die sonst nix besseres zu tun hat, als in Lästerforen anzuhängen

ilikegossip


Hallo zusammen, ich lese seit über einem Jahr immer mal wieder hier mit und dachte mir: jetzt mache ich mir mal selbst einen Account. Das Forum habe ich gefunden, weil glaube ich mal nach „xeniaoverdose Nase“ gegooglet habe und dann das Forum erschien

MsBlair

avatar
Hallo bin durch Zufall hier drauf gestoßen ich bin 31 habe zwei Kids und wenn ich zeit finde, bin ich wie die meisten aus den selben gründen hier.

Stutenbissige


Hi, bin bisher stiller Mitleser und wegen einer Instagramerin hier am Start. Mal schauen wann ich meinen ersten Senf dazu gebe

731 Vorstellung am Fr Nov 02, 2018 10:48 pm

nadjamw


Hallo, ich bin Nadja
Ich war auf der Suche nach einem Artikel über einen angeblichen Streit von 2 Bloggerinen und habe dann per Zufall den Link zu diesem Forum gefunden und konnte nicht aufhören zu lesen.
Ich freue mich nun auch dabei zu sein Very Happy

732 Re: Vorstellung am Sa Nov 03, 2018 9:16 am

peanutbutterjunkie

avatar
Hallöchen, bin peanutbutterjunkie und verfolge schon länger diverse Diskussionen über unsere Influenzääär. Besonders deren stressiger Urlaubsalltag hat es mir angetan...
Freue mich mich hier auszusprechen!

lena.2206


Hallo ich bin Lena und würde mich gerne austauschen. Bin gespannt wohin es führt!

Hiiiihrlieben

avatar
Hi, ich bin w, 35 und aus Berlin. Ich lese schon sehr lange bei beautyrella, datjulschen und Janinchen von und zu W mit und es hat mich schon so oft gejuckt, meinen Senf dazuzugeben - jetzt kann ich das endlich!

laesterschwester


Hallo Smile
Ich lese auch schon seit längerem fleißig mit und das ein oder andere Mal brennt es mir dann doch auf der Zunge auch mal was dazu zu sagen. Ab jetzt bin ich dabei Smile

Jeedva


Ich bin 24 und Studentin. Lese schon seit Ewigkeiten stumm mit und bin vermutlich über das Kleiderkreiselforum irgendwann mal hergekommen. Jetzt möchte ich aber langsam doch mal gerne auch meinen Senf dazugeben

Keinenschönentag

avatar
Still lesen ist schön, aktiv forumieren bestimmt noch schöner;) ich bin Mitte 30 und entwickele eine Abneigung gegen diese Darstellung, wie Frauen sich selbst bei Insta sehen.

Von Topic'it App gesendet

738 Hallo am Sa Nov 10, 2018 9:05 pm

Lilyso7


Ich bin 23 und lese auch schon seit längerem mit und möchte mich mit anderen austauschen.

Das Baby mit dem Goldzahn

avatar
Hallo Gossip-Lover,

nachdem sich "glitzerimkopf_" vor einiger Zeit mal über dieses Forum beschwert hat, habe ich hier reingeschaut und seitdem still mitgelesen. Letzteres soll sich durch meine Anmeldung ändern.  
Ich bin 38 Jahre alt, wohne in FFM, gehe einer geregelten Arbeit nach und habe ganz normale Zähne.* Wink

*Badesalz-DVD mit besagtem Titel lief im Hintergrund als ich mich angemeldet habe, daher mein Nick Rolling Eyes

Schlingel


Hey:)
Ich bin schlingel und bin durch meine Freunde im Studium auf dieses Forum gekommen und wollte gerne einfach mal mitmischen Smile

Raldaamy


Bin 25 lese schon länger mit und will auch mal meinen Senf dazu geben

haselnüsschen


seit weihnachten näher rückt stehe ich total auf alles mit Haselnüssen, lese schon länger mit und bin durch eine Freundin auf dieses Forum gestoßen. mir brennt es schon seit einiger zeit in den fingern mitzuschreiben

Itzibitzi


Ich bin Itzibitzi, 29 Jahre, w und habe euch gestern in der Story von Lina gesehen. Da mußte ich doch mal schauen, was hier so los ist Very Happy

1234


Hallo, bin die Claudi. Ich lese seit einiger Zeit mit. Bin auf Instagram aufmerksam geworden, weil ein Mädel aus unserer Familie auch damit angefangen hat und gross rauskommen möchte. Mich interessiert das total, wie lange so was geht und aber wann man nicht mehr interessant oder zu alt ist. Es kommen ja immer Neue nach. Für die Rente wird's dann noch nicht reichen ;).

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 30 von 30]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten