Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer bin ich und was mach ich eigentlich hier?

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

Wunderbärchen

avatar
Hallöchen zusammen!

Ich lese seit einigen Monaten hier still und heimlich mit (Gott, habt ihr mir vielleicht die Zeit im Wochenbett versüsst!) und da mir bei der ein oder anderen Dame inzwischen regelmäßig die Zornesader auf der Stirn anschwillt, musste ich mich jetzt doch einmal registrieren. Wink

ribosomen

avatar
Moin ,
nach Monaten des Mitlesens möchte ich nun auch endlich mal meinen Senf dazugeben. Smile

Minifutzi


Bin seit ewig stiller mitleser, möchte jetzt aber auch endlich meinen Senf dazu geben :-)

Dr. Who

avatar
So, nun bin ich auch angemeldet. Ich lese schon eine ganze Weile still und heimlich mit. Gefunden habe ich euch nicht bei Otto, sondern über Google. Und Google wiederum habe ich befragt, nachdem ich mich über eine diverse 2-fach-Mama aufgeregt habe. Tada. Da bin ich.

Captain Teemo

avatar
Hallo ihr alle Very Happy Hoffentlich habt ihr Spaß hier :3

on fleek...


Hallo zusammen!

Ich bin die Franzi und lese - wie die meisten - seit einer ganzen Weile mit.
Hier gelandet bin ich, weil Jule (sebrainhimself...) sich hierüber immer wieder beschwert hat. Und weil ich sie absolut indiskutabel finde, dachte ich, das könnte ein Spaß werden... Very Happy

Wie man sich aufgrund des Nicks evtl denken kann, ist "Babyhaare sind wieder ON FLEEK sag ich euch!" einer meiner Lieblinssätze...

Und angemeldet bin ich jetzt, damit ich bei Bedarf einfach mal mitschimpfen kann.

_sponsored_


Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich bestimmt schon ein halbes Jahr hier mitlese, hab ich es also auch geschafft mich anzumelden. Ich weiß schon garnicht mehr wie ich auf dieses Forum gestoßen bin. Jedenfalls bereitet es mir große Freude Very Happy Auch wenn sich mein Unmut hauptächlich auf die Keazn-Lady bezieht Rolling Eyes

Liebe Grüße

barbarella

avatar
Hallo ihr Lieben,

ich lese schon eine geraume Weile mit und bin ursprünglich nur wegen einer bestimmen Person gekommen.
Leider fängt man irgendwann an, nachzuschauen, wer denn die anderen sind, über die hier so munter "diskutiert" wird... und schon hat man den Salat.

Ich werde vermutlich auch weiterhin eher lesen, aber manchmal regt man sich ja dann doch so auf, dass man gern was schreiben würde... Wink Wink

Sheepy

avatar
Hallo ihr Lieben!
So viele Lacher habt ihr mir beschert, seit Fräulein Liebesklee sich so fassungslos über euch geäußert hat, jetzt wird es Zeit selbst mit zu lästern ;)
LG!

Null_Nada

avatar
Hallöchen zusammen, ich bin seit ein paar Tagen hier. Quasi, einer aus 100 die übergelaufen sind Laughing
Was soll ich groß schreiben? Ich liebe lange Strandspaziergänge und den Sonnenuntergang

Ich lese mich quer durchs Forum, bin einerseits belustigt aber auch ganz schön schockiert. An der ein oder anderen Stelle tue ich mich ganz schön schwer herauszufinden über wen gerade gesprochen wird, da nur noch Abkürzungen o.ä. genutzt werden. Aber auch da steige ich wahrscheinlich irgendwann durch.
Ich selber nutze Social Media recht halbherzig und bin eher die Zuschauerin/Leserin.
Gibt es hier eigentlich einen Bereich "Snapchat" oder ist das zu unspannend?

Sonnige Grüße

Entehawaii


Hallo, ich bin seit Mittwoch da. Wurde bei Instagram auf euch aufmerksam. Es ist schön, Gleichgesinnte zu treffen. Und ich bin überrascht, wie sachlich der Ton hier ist. Klar stehen oft lustige Dinge hier und ich lach oft laut drauf los. Aber das Niveau hier gefällt mir sehr!

Apfelschnitte


Hallihallo! Ich muss sagen - ich finde das hier richtig gut

Apfelschnitte


Hallihallo! Ich muss sagen - ich finde das hier richtig gut

undimmerwieder


Hallo Smile Eine Freundin hat mir vor einer Weile dieses Forum gezeigt. Ich habe jetzt eine ganze Weile still mitgelesen, auch in alten Beiträgen. Mir wurden in ganz ganz vielen Dingen die Augen geöffnet und ich kann einigen Blogger gar nicht mehr unbefangen folgen lol!

Werde hier wahrscheinlich jetzt auch ab und zu meine Meinung kundtun.

Zimtkeks


Ich auch! Hab das Forum hier durch Zufall über Google gefunden und ich liebe es! Ich bin nämlich ein absoluter Gegner von der momentanen "all sponsered" Entwicklung im Social Media Bereich. Es ist schön sich mal austauschen zu können Smile

sparklingcici

avatar
Einen wunderschönen guten Tag Smile

Ich bin Cici und vor Monaten mal über datjulschen hergekommen, die hatte sich während ihrer Snap-Eskapaden mal über KK beschwert und über all die von Neid zerfressenen Menschen.  Fand ich sehr lustig und spannend und der Weg hierher war dann nur noch kurz. Lange habe ich still mitgelesen und mich oft sehr amüsiert, immer öfter hätte ich mich gerne selber geäußert, das folgt dann wohl demnächst.

HansWurst

avatar
Ich habe her gefunden, weil ich nach Infos zu alten Youtubern/Bloggern gesucht habe. Ich habe früher mal in einem anderen Forums mitgegeben. Mir geht es weniger um böses Lästern, habe aber manchmal das Gefühl das Kritik nicht erwünscht ist, deswegen freue ich mich mal auf ein wenig anderen Input als immer alles rosarot.

Gossipina


Huhu ....ich lese schon länger mit da ich Infos zu verschiedenen Bloggern gesucht hab. Bzw weil ich vom manchen Bloggern sehr merkwürdige Eindrücke hatte und einfach wissen wollte ob Ich den richtigen Eindruck habe

vindicta


Hallo, ich komme von KK, lese schon länger mit und habe mir nun auch mal einen Account erstellt. Auf ein gutes Miteinander!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten