Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer bin ich und was mach ich eigentlich hier?

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31

Nach unten  Nachricht [Seite 31 von 31]

cate_bailey

Hallo Smile

Ich war immer eine eher stille Mitleserin, doch gestern brannte es mir regelrecht unter den Fingernägeln auch mal meinen Senf abzugeben.
Vielen Dank für die Aufnahme

Truetomato

Hallo ihr lieben, ich war, wie all meine vorrednerrinnen und Vorredner auch eine stille Mitleserin, möchte jetzt aber auch gerne mitreden Smile

Aloahe

Wieso bewertet man denn eine freundliche Vorstellung negativ??? Ich hab das mal ausgeglichen, herzlich willkommen! Smile

rabattcode

Hallo, endlich kann auch ich ein Teil von euch sein Very Happy verfolge das Forum schon lange

Eisberg

Ich möchte mein Dasein als stille Mitleserin beenden und ebenfalls aktiv mitwirken Smile

Chambaku

Hallo, ich bin Nina 35 und aus Barcelona. Bisher immer stille Mitleserin aber jetzt hab ich Lust mal mitzumischen

snaccident

Hallo auch von mir, ich bin 27 und neu hier Smile ich möchte auch mitreden! Den Link hab ich von gierpflock

kringleschweinchen

Hallöchen Ich bin schon lange stille Mitleserin und hab mich dann jetzt doch auch mal angemeldet. Aufmerksam bin ich früher durch Ines (itsonlylove) geworden, als sie wieder von diesem Forum geredet hat Very Happy

Laterne0

schade dass man hier nicht mehr ablästern kann, weil Youtubeforum dicht gemacht wurde. Ne Kollegin hatte sich immer köstlich hier amüsiert, weil viele auch immer gleich alles persönlich auf die Goldwaage genommen haben und andere, die drüber standen da nur lachen konnten.

Fluppdiwupp

Ablästern soll hier eh nicht sein, tratschen ist eins, böswillig will hier niemand und wird auch nicht gewünscht

Forumsoma

Hallo und einen schönen Nikolaustag euch allen.
Ich bin vor einigen Wochen über Google auf dieses Forum aufmerksam geworden. Eigentlich habe ich nach einer Instagram "Größe" gesucht und dieses Forum erschien an erster Stelle. Laughing
Ok, inzwischen weiß ich auch warum. Es vergeht ja kein Tag an dem seitenweise über sie hier geschrieben wird.
Nachdem ich jetzt einige Wochen nur stille Mitleserin war, habe ich mich dann doch angemeldet, denn ich habe das Bedürfnis auch das ein oder andere Mal meine Meinung mitzuteilen.
Deswegen bin ich jetzt hier.
Ich das ist: eine Frau ü50, daher auch der Nickname für das Forum. Es tut mir leid, dass ich euren Altersdurchschnitt nun drastisch nach oben treibe. lol! Mein derzeitiger Wohnort ist im Großraum Stuttgart und mehr gibt es eigentlich von mir nicht zu berichten.
Solltet ihr dennoch Fragen haben, dann immer her damit.
Viele Grüße
die Forumsoma

Irgendwer

Hallo,

Ich heiße Julia, komme aus der Nähe von Stuttgart und bin bei der Suche nach Kritik zu einigen YTern auf das Forum gestoßen. Mich hat irritiert, dass bei manchen Vlogs immer nur positives zu lesen war- egal wie schlecht der Vlog.

xoxolia

Hey ich bin Lia und bin neu dabei :-) freue mich über interessante Diskussionen.

Von Topic'it App gesendet

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 31 von 31]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten