Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Salami, Lama & die 2. Schwester / Sami, Lamiya und Dounia Slimani

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

reemmueller

avatar
Weiß jemand, woher sie das Oberteil in diesem Video hat? Ich meine das, was die grad anhat...

edit: Link vergessen ^^
youtube.com/watch?v=VcYs-zzU0Fg

Gast


Gast
Also Lamyiah/Lama/wieauchimmer geht mir mit ihrem Pseudoenglisch total auf die Nerven.
"Ich werde mich dann später melden, wenn ich mich ein bisschen gefresht habe..." Mad Ohne Worte. Weiß gar nicht, warum ich mir das überhaupt antue. Und dann ist natürlich wieder Slimanis Karrierepusherin Anna Maria im Video dabei. ;)

Gast


Gast
Und wenn man ihre FMA's zusammenfassen müsste, würde das so aussehen: Gequatsche, Einkaufen, Essen... ahhh, und damit verdienen die ihre Brötchen! :evil: 

mika23


twitter.com/GuruTicker/status/356410430194868224/photo/1

-> langsam wirds peinlich von Celine.

Gast


Gast
ach, lasst das kleine kind doch labern... in paar jahren wird sie sich für ihr verhalten schämen.

isa.belle

avatar
Da wär ich mir nicht so sicher. Es gibt Leute, die bleiben immer irgendwie hängen.

Allerdings finde ich es eher belustigend. Da haben wir auch wieder die berühmte Doppelmoral. Wenn der Guruticker irgendwas über Sami twittert, ist das total scheisse, aber eine wildfremde Person so zu beleidigen, ist vollkommen legitim.

isa.belle

avatar
Bin mal gespannt, ob Dounias Mann jetzt nicht doch öfter in den Videos rumhängen wird. Jetzt, wo der Bann mal gebrochen ist.

Satzausgleich

avatar
Der Bann ist gebrochen? Was hab ich verpasst? Shocked

isa.belle

avatar
Sami hat heute das Schwagervideo hochgeladen.

Und haha hab das Video jetzt weiter geguckt und er hat schon gesagt, dass es ihm Spaß macht und bestimmt jetzt öfter dabei ist (wenn das Video gut ankommt).

carolbeer

avatar
Muss ich mir tatsächlich später anschauen! Very Happy

Dieser Schwager kommt mir immer vor wie Samis Freund weil der fast überall dabei ist..

ToffiFee

avatar
Admin
Ich hab ihn vorher noch nie gesehen. Aber er wirkt zumindest sehr bodenständig.

Winterdream


ja so wirkt er ganz nett. aber dieses "bei so und so vielen daumen hoch bin ich dabei" blabla nervt mal wieder...da merkt man in welche familie er eingeheiratet hat

ToffiFee

avatar
Admin
ich glaube ganz ehrlich, dass Sami ihm das vorher gesagt hat und sies einfach rausgeschnitten haben ^^

Gast


Gast
Der ist teilweise ja echt sympathisch. Tut mir für ihn leid, dass er bei so einer Familie "gelandet" ist.

romy2487

avatar
vor allem erwähnt dounia ih nicht mal im draw my life usw., will ihn da raushalten, weil er auch nicht in die öffentlichkeit will...aber dann mit samy nen video machen Laughing Laughing Laughing Laughing L-Ä-C-H-E-R-L-I-C-H!!!

Gast


Gast
hab jetzt auch das Schwager Video gesehen, oh der ist aber super sympathisch. Schade dass er wahrscheinlich schon in paar Monaten genauso wie die anderen sein wird

mandelnuss

avatar
Der erinnert mich irgendwie an Ingo

isa.belle

avatar
Ich lese so oft, "jetzt ist er noch normal, schade dass das bald anders ist". Er ist ja nicht neu in der Familie und wird schon wissen wie die alle ticken. Wenn er es jetzt schon scheisse finden würde, was die machen, hätte er sich nicht zu sami ins Video gesetzt. Von daher kann er doch schon gar nicht so sympathisch sein, wie er vielleicht grad rüber kommt.

mandelnuss

avatar
Hm naja es ist ein Unterschied ob jemand das von aussen so mitbekommt und privat viel damit zu tun hat, oder wie er dann in zunehmenden Videos rüberkommt
Dounia fand ich am Anfang auch sympathisch, und ich find sie immernoch sympathischer als den Rest, aber sie hat sich auch mit der Zeit verändert und ist immer mehr zum Slimanizombie mutiert.

isa.belle

avatar
Da geb ich dir auf jeden fall recht. Ich hätte das vielleicht etwas subjektiver ausdrücken sollen. Für mich persönlich wirkt er einfach gleich unsympathischer, wenn er sich da neben sami setzt und genau den gleichen Stuss daher redet (z.b. Das mit den Daumen hoch).
Außerdem würde mich wirklich interessieren, woher auf einmal der Sinneswandel kommt. Dounia hat so oft betont, dass sie ihn aus Youtube raushalten will und jetzt das Video, mit der Ankündigung auf weitere. Klar ist es seine Entscheidung und nicht dounias, aber irgendwie sollte man das ja absprechen. Entweder haben sie jetzt also Streit oder sie hat sich doch Umentschieden...

Gast


Gast
mandelnuss schrieb:Hm naja es ist ein Unterschied ob jemand das von aussen so mitbekommt und privat viel damit zu tun hat, oder wie er dann in zunehmenden Videos rüberkommt
Dounia fand ich am Anfang auch sympathisch, und ich find sie immernoch sympathischer als den Rest, aber sie hat sich auch mit der Zeit verändert und ist immer mehr zum Slimanizombie mutiert.

!!

genau so ists.


isa.belle

avatar
Hab ja schon erwähnt, dass es bei meiner Antwort nur um meine subjektive Meinung ging. Mir ist er eben nicht sympathisch.

Und er erinnert mich auch an Ingo.

reemmueller

avatar
Die benutzt nicht ernsthaft zwei Laptops, um zwei Seiten zu öffnen?! Ich glaub, ich seh nicht richtig: https://www.keek.com/douniaslimani#DiVAcab

Gast


Gast
Man kann ja nicht 2 Fenster/Tabs an einem Laptop öffnen. Sowas geht natürlich nicht!

Lama hat sich zum Geburtstag Chanel Ohrringe gekauft

lovesherlife091

avatar
Chanel Ohrringe kosten zwischen 130€ - 180€ und ich finde das nicht so schlimm, sie bekommt ja reichlich Geld.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten