Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Salami, Lama & die 2. Schwester / Sami, Lamiya und Dounia Slimani

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

mika23


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

wundert mich das ihr gar nicht darüber redet ...

Gast


Gast
mika23 schrieb:http://instagram.com/p/b3wxw-Dd9_/

wundert mich das ihr gar nicht darüber redet ...

ich finds lustig Laughing 

mika23


Ich auch.
Vorallem wegen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast


Gast
Very Happy:D:D:D Das finde ich auch lustig.

reemmueller

avatar
Aber mal ehrlich, Mädels (und Jungs), so langsam übertreibt Salami. Wir haben mittlerweile alle kapiert, dass er lieber Bananen statt Pfirsiche mag, und nun ist gut. Ich mag Maren... äh Määärrry auch nicht, aber das ist jetzt echt Kinderkram.

mika23


reemmueller schrieb:Aber mal ehrlich, Mädels (und Jungs), so langsam übertreibt Salami. Wir haben mittlerweile alle kapiert, dass er lieber Bananen statt Pfirsiche mag, und nun ist gut. Ich mag Maren... äh Määärrry auch nicht, aber das ist jetzt echt Kinderkram.


So schlimm find ich das nun nicht.

reemmueller

avatar
Nein, schlimm ist es nicht. Und das ist eh nicht an euch gerichtet, sondern an Salami, aber ich finde, er macht sich damit langsam lächerlich; er könnte sich erwachsener / professioneller verhalten - meine Meinung

lovesherlife091

avatar
Ich finde es von seiner Seite auch ziemlich lächerlich

Gast


Gast
Da sieht man aber, dass es an ihm nicht spurlos vorbei geht. Ich denke, so hat nochmal jeder mitbekommen, dass er und Maren keine Freunde mehr sind.

Gast


Gast
und dann verleugnet er es auch irgendwie peinlich!

reemmueller

avatar
kann bei Salami eigentlich von "Freunden" sprechen?
bei ihm sind das alles mehr oder weniger Kooperationen

Gast


Gast
Ja Very Happy Das ist das peinlichste an der Geschichte

ToffiFee

avatar
Admin
Also ich finde es nicht so schlimm, auch eher lustig ^^ Wenn er sie nicht zuhalten würde, würde er ja auch noch Werbung für sie machen und bei seiner Reichweite kann ich da schon durchaus nachvollziehen, dass er das nicht möchte.

mika23


Ich versteh grad echt nicht warum ihr alle der Meinung seid, dass es so unglaublich schlimm ist.
Klar es ist nicht nett, aber so wollte er Maren vll mal zeigen wie er zu ihr steht.

mandelnuss

avatar
Daneben ist eigentlich nur, dass er meint, dass er sie nicht absichtlich verdeckt hat

mika23


mandelnuss schrieb:Daneben ist eigentlich nur, dass er meint, dass er sie nicht absichtlich verdeckt hat

Das find ich eigentlich am lustigsten.
Hätte er denn sagen sollen "Ja also Maren mag ich nicht mehr und verdeck sie deswegen".
Wir sollten das vielleicht nicht so ernst nehmen und es als Spaß ansehen. Oder meint ihr echt, dass er zuhause saß und überlegt hat wie verdeck ich Maren und was sag ich falls einer fragt.
Ich finds ja schon toll das er überhaupt antwortet. Marens antworten belaufen sich auf ein Herz oder auf "Danke süße"

mandelnuss

avatar
Keine Ahnung was der sich überlegt hat, der Typ is so berechnend Very Happy

Das das aber ja mehr oder weniger die Frage des Privatlebens ist, hätte ich es verstanden wenn er die Frage ignoriert hätte...

Ich mein wie dämlich ist das, dass die Popcorn sichtbar sein sollte - da ist noch ewig viel Platz im Bild, er hätte es auch daneben halten köönnen. NEIN es ist richtig schön auf Marens abschnitt platziert

Satzausgleich

avatar
Ich finds lustig, dass er sich eigentlich recht professionell verhält, aber in dieser Sache doch schwach und kindisch ist Very Happy 

Gast


Gast
er at mich blokiert weil ich geschrieben hab
na wo ist der pfirisch hin? xd

carolbeer

avatar
fashionista schrieb:er at mich blokiert weil ich geschrieben hab
na wo ist der pfirisch hin?  xd

Laughing lol! 

Gast


Gast
;D haha genial

Gast


Gast
Satzausgleich schrieb:Ich finds lustig, dass er sich eigentlich recht professionell verhält, aber in dieser Sache doch schwach und kindisch ist Very Happy 

mir macht ihn das sympathisch und menschlicher

carolbeer

avatar
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2:10 Very Happy Very Happy

carolbeer

avatar
Dounia verteidigt in ihrem neuen Video total die Heidi Klum, weil damals viele "böse" Kommentare unter dem Bild mit ihr waren.. Irgendwie sinnlos was soll das?

Gast


Gast
denke sami will es nicht offiziell machen, dass er und maren nicht mehr so dicke sind, da er bei ihr schon ein paar fans abgegriffen hat und diese dann auch nicht verägern will
Wie dem auch sei, lustig ist es allemal

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten