Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Salami, Lama & die 2. Schwester / Sami, Lamiya und Dounia Slimani

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

ToffiFee

avatar
Admin
Ich hab sie jetzt nie so richtig verfolgt, aber sie war doch nie arg viel dicker, oder?

mandelnuss

avatar
Nee, aber ich find auf dem Bild sieht ihr Brustkorb schon nicht mehr so gesund aus

carolbeer


Salami haut schon wieder einen Emo Spruch raus nur weil er müde ist..

ToffiFee

avatar
Admin
Salami Instagram schrieb:Fühle mich müde, krank und ausgepowert - nur 5 Stunden Schlaf in den letzten 3 Tagen und noch keine Pause in Sicht. Das Leben ist nicht immer schön und glamourös und es Bedarf Zeit, Ausdauer und Glauben an seine Ziele erfolgreich zu kommen. Mir wurde der Erfolg nicht auf den Schoß geworfen, sondern es Bedarf mehr als schöne Fotos und Videos um dahin zu kommen, wo ich bin und noch hin will. Ihr seid meine Motivation und der Motor meines Lebens. Danke dafür. Ich werde mich niemals über etwas in meinem Leben beschweren, weil ich mich gesegnet fühle.


wo ist der nächste Kübel?

Gast


Gast
"Ich werde mich niemals über etwas in meinem Leben beschweren, weil ich mich gesegnet fühle." 🇳🇴 
hilfe..

carolbeer


So lächerlich..

Gast


Gast
jetzt mact man sich sorgen um den unfassbar.-.-

carolbeer


So bekommt der die Fangirls.. Wie arm, dass er sich von Teengirls bemitleiden lassen lässt.

Gast


Gast
Ich fühl mich auch gesegnet, denn ich darf heute alleine im Büro sitzen. :evil:

Aber mit mir hat keiner Mitleid. Very Happy 

Gast


Gast
Very Happy Oh Mann , der ist doch total fertig der Typ

Gast


Gast
5 stunden schlaf ist ja auch mega wenig. nicht.

Gast


Gast
schon anstrengend das leben 1 woche fashionweek der arme :(

carolbeer


Geld oder Schlaf? Richtige Probleme.. Sei stark und immer du selbst wenn du müde bist! Ahhhhh echt zum reinhauen

Gast


Gast
dafür das er so krank ist war er heut den ganzen tag fett shoppen-.-

ToffiFee

avatar
Admin
Weiß jemand was bei Lamiya los war? Hat wohl nach massig Kritik ein Foto von Instagram gelöscht und sich dann über Leute beschwert, die anderen vorwerfen, Fake zu sein. Hat wohl das Foto gelöscht, wo sie das Outfit für die Michalsky Style Night postete. Wahrscheinlich wegen der Schanällll Tasche

Gast


Gast
Das hab ich mich auch schon gefragt. Das Bild hab ich leider gar nicht gesehen :(

ToffiFee

avatar
Admin
Sie hatte ein langes Kleid an. Der obere Teil so grau mit bisschen Glitter, der untere schwarz und dann halt eine kleine Chanel Tasche. Wüsste jetzt auch nicht, was an dem Bild verwerflich gewesen sein soll. Aber die Kids haben sich wsl. an der Chanel Tasche aufgegeilt.

carolbeer


Ja das war so ein Maxirock mit einem weissen Top. Auf beidem waren so goldene Sachen ein bisschen drauf.. Ich hab nur ein paar Kommentare gesehen wo sie als überschminkt bezeichnet wurde und weniger wäre schöner etc..

Gast


Gast
Oh... wird Pferdchen jetzt etwa kritisiert?.. Ob es bald ein Heulvideo gibt? .. Very Happy

mandelnuss

avatar
Vor allem immer sagen, wie scheissegal etwas einem ist und man ja auf "hater" scheisst - dann aber so zickig reagieren und das Foto löschen.
Wenn die Kritik so unberechtigt wäre, dann würde man hinterher nicht so reagieren

Gast


Gast
Jap. Solang das Bild etwas völlig normales zeigt sollte man doch dazu stehen, wenn man etwas hochlädt. Wenn man mit 13 sich halbnackt irgendwo zeigt und das lustig findet, aber es mit 16 bereut, dann kann ich verstehen, wenn man das Bild entfernt. Aber bei nem Outfit? Ach komm. Sie ist doch sooo selbstbewusst und sie hat doch immer von allem ne Ahnung.. da müssten sie doch die bösen Kommentare von ihren 13-Jährigen Pubertätskindern nicht interessieren.

ToffiFee

avatar
Admin
Ja das versteh ich jetzt aber auch nicht. Ich fand an dem Bild nichts vewerfliches. Und vor allem bei der Fäshion Wiiiik muss man sich doch aufbrezeln! Dass sie da mittlerweile nicht drüber steht, ist echt seltsam.

Gast


Gast
Ja und da die es ja sowieso unfassbar schwer finden ein Outfit unter 100€ zu tragen und sowieso sicher mit den anderen auf der FW mithalten wollen muss halt die Chanel Tasche dabei sein..

Gast


Gast
ich versteh dieses "ich-lade-ein-foto-hoch-und-lösche-es-später-wieder" getue eh nicht. das nervt mich auch beim pfirsich.

carolbeer


Lama's Nase war halt nur noch ein silberner Highlighter Strich Very Happy

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten