Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Salami, Lama & die 2. Schwester / Sami, Lamiya und Dounia Slimani

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

reemmueller

was haben die eigtl. alle auf der FW zu suchen?

ToffiFee

Admin
naja salami fährt n gesponsorten mercedes, da wird er samt family halt zur gesponsorten FW eingeladen ^^

Gast

Gast
irgendwie müssen die ja auch die shows auf der FW voll kriegen... berlin ist halt nicht so ein magnet wie paris oder new york, da kommen die stars nicht extra vorbei nur weil da ne C-klasse FW ist.

isa.belle

Denke auch, dass das damit zu tun hat.

Gast

Gast
Wenn selbst Mutti Wollny dahingehen kann..

ToffiFee

Admin
Ja es gehen eh von Jahr zu Jahr weniger Promis. Und die großen Designer kommen ja nicht nach Deutschland.

carolbeer

Wieso hat Mercedes so ein Sponsoring von den Salamis überhaupt nötig?

ToffiFee

Admin
Vielleicht ist es die Heimatverbundenheit Very Happy Very Happy 

Gast

Gast
salamis tweet zum pfirisch ist genial:lol: :P

mika23

fashionista schrieb:salamis tweet zum pfirisch ist genial:lol: :P

Ist ja jetzt wohl eindeutig das die Freundschaft komplett vorbei ist.

"
Folgen

Sami SlimaniVerifizierter Account
‏@SamiSlimani
Lieber Banane, ich mag den Pfirsich nicht - lieber Nektarinen :P @caaaluu @SamiSlimani Pfirsich oder Banane? Very Happy #AskSami"

ToffiFee

Admin
Das war uns ja vorher schon klar, jetzt hat ers bestätigt Very Happy
Aber dass man sowas nicht einfach offen und ehrlich machen kann, versteh ich nicht. Er predigt doch immer man soll ehrlich sein und zu allen seinen Ansichten stehen, aber wenn man dann mal die Fress aufmachen muss, sagen se nix.

Gast

Gast
Obwohl ich fast glaube, dass derjenige eher durch die Blume gefragt hat, ob sie Salami schwul ist. o:
"Pfirsich oder Banane" xD

ToffiFee

Admin
lol! aus der Sichtweise haben wir das noch gar nicht betrachtet. auch möglich, aber ich glaube das hat Salami nicht gecheckt

Gast

Gast
Vielleicht hat da sein Unterbewusstsein geantwortet xD

Gast

Gast
auch nett.. "ich mag DEN pfirsich nicht" .. als würde er es wirklich direkt auf sie anspielen wollen.

isa.belle

Im neuen Video geht Tuto schon wieder so verschwenderisch und ignorant mit Essen um. Das fällt mir so oft auf.

Und ich find's so eklig wie Ische da auf'n Tisch kotzt.

Gast

Gast
Ich hab Salami und seine Schwester gerade im Parkhaus in Stuttgart gesehen. Sie fahren beide den gleichen Mercedes (E-Klasse).
Weiss einer, ob ihrer auch gesponsert ist? Ich glaub es war das Lama (wegen dem Kennzeichen)

Und er trug Loafers mit Feinstrumpffüsslingen *kotz*

Gast

Gast
Welcher Kerl trägt denn bitte Feinstrümpfe? :affraid:

Gast

Gast
Ische kotzt aufn Tisch? muss ich mir dann anschauen

Lama hat ihr Auto bestimmt billiger bekommen, Salami hat doch viele connections.

isa.belle

Du musst nicht viel tun, um im Raum Stuttgart Prozente bei Mercedes zu bekommen. Selbst mein Ex hat da Prozente bekommen und der ist nur normaler Arbeiter da.

Gast

Gast
Feinstrümpfe.. wieso ist er nur so männlich..

Gast

Gast
Wenn Salami "YADI YADI YADA" sagt, möchte ich im Dreieck k... :pale: Ische wirkt in dem Video schon wieder mega kindlich im Gegensatz zu ihm. Sie wirkt so unsicher... ach man, halt dich doch von dem Idioten fern, Mädel :(

Gast

Gast
Ich muss ja ehrlich sagen.. ich fühle mich immer unfassbar dumm, wenn ich bei YT HerrTutorial eingebe.. Very Happy

Gast

Gast
Ohja!

Boah, der benimmt sich wieder wie's Letzte, eh...

Gast

Gast
Ich hab jetzt 'ne Minute das Video laufen.. seine Küche (oder?) sieht aber ziemlich unbewohnt aus. Very Happy

Man merkt aber schon, dass Ischtar nicht unbedingt so viel Ahnung hat von Küchengeräten, bzw so richtig selbstständig isse nicht, oder? Naja gut, die wohnt glaube ich auch noch Zuhause, oder?

Die denken ja übrigens super nach.. Joghurt und Saft.. die wissen schon, dass Milchprodukte + Saft sich verklumpen und einem da echt übel werden kann? Naja kein Kommentar..

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten