Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Salami, Lama & die 2. Schwester / Sami, Lamiya und Dounia Slimani

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gast


Gast
Ok, erst jetzt das Ende gesehen.. Sorry.. das ist.. echt ekelig..

Gast


Gast
Finde das Ende auch total eklig

minichaotic1

avatar
Das ist nicht die küche von salami.ich glaub eher das ist bei ischtar zuhause weil im hintergrund an der tür auch manchmal jemand vorbeiläuft.

carolbeer


Was ist das denn für ne scheisse?! Die Ische spuckt erst auf den Tisch als Salami es macht.. Mitläuferin..?! Dezent

Gast


Gast
Das im Hintergrund ist aber Dounia oder Lamiya. Ischtar's Küche ist größer

minichaotic1

avatar
Aber ich meine in anderen videos von seiner wohnung war doch so ne offene küche mit nem tisch in der mitte oder?

Igelchen

avatar
Das ist die Küche von Samis Eltern, Tipsy wird da jedenfalls in Isches Video erwähnt, bei der Challenge danach

minichaotic1

avatar
Ja klingt logisch ^^


Man merkt richtig wie ischtar da nur alles hinspuckt weil salami es gemacht hat. Auch gesicht verzogen erst nachdem sie zu sami geguckt hat. So wie er guckt angeekelt also muss ich es auch tun.

mika23


Aber ich finde Ischtar sieht hübsch aus, in dem Video von Salami.

Gast


Gast
Find ich auch. Sie hat echt lange Haare bekommen.

ymshsy

avatar
Admin
Ja stimmt in lange Haare bleibt die Kotze besser hängen... Very Happy
Echt widerlich warum nich ins Spülbecken, DAS GENAU DANEBEN IST?

http://welovegossip.forumieren.com

Gast


Gast
Ich würde mich so schämen für mich, wenn ich auf nen Tisch kotzen würde.. und die lachen sich tot..

ymshsy

avatar
Admin
Hab grad überlegt ob ich das ohne Video mit guten Freunden so machen würd, aber ne nichtmal da, WENN dann Serviette aber so einfach bahh :pale:

http://welovegossip.forumieren.com

Gast


Gast
kotzt sie wirklich ?sonst kann ich mir das niht angucken.. kann keine kotze sehen xD

ymshsy

avatar
Admin
Nein, aber sie trinkt ein Schluck und spuckt es sofort wieder aus direkt vor die Kamera Very Happy

http://welovegossip.forumieren.com

Winterdream


boah challenges mit lebensmitteln sind das allerletzte - vor allem wenn man so damit umgeht! das regt mich wahnsinnig auf!

carolbeer


Salami geilt sich an den Fanfictions über sich auf und verlangt mehr.. Haha krank

lovesherlife091

avatar
Ich frage mich, wann dieser ganzer Hype aufhören wird- irgendwann muss es ja ein Ende haben- und was die Salami dann machen wird. Ich glaub, ich schreib mal ne Fan-Ficton darüber^^

Gast


Gast
Salami hat sich abgesichert - der hat Abi, studiert und vor allem hat er connections. Wenn YouTube zu ende ist wird der auf jeden Fall im MedienBereich bleiben.

Gast


Gast
Ja, denke ich auch. Der wird das schon ordentlich abgesichert haben. Das mit den Fan-Fictions habe ich auch gelesen Very Happy

ToffiFee

avatar
Admin
Er sagt ja auch nicht, dass er mit Youtube soooo viel Geld verdient (was ich bezweifle), sondern ja auch im Social Media Bereich arbeitet. Und durch die ganzen Deals mit Coca Cola wird er sich ein schönes Polster anschaffen. Ich denke, er wird es sicher auch noch ein paar Jahre machen, bis halt die Fans älter werden und nicht mehr auf sowas stehen.

Wie so eine Boyband, die irgendwann einfach kein Ruhm mehr hat.

Gast


Gast
Ich denke, dass bei Youtube auch noch was passieren wird. Bezweifle (und hoffe), dass viele Youtuber irgendwann ihre Sachen packen und gehen in den nächsten 2-3 Jahren und endlich zur Vernunft kommen und vll. noch was aus ihrem Leben machen und nicht nur blöd mit der Kamera reden. Salami wird dann sicher irgendwie als Moderator irgendwo mitspielen, egal ob nun bei Viva oder sowas.. er hat ja wohl schon einmal irgendwas moderiert?

Gast


Gast
Ja, er hat die letzten Jahre "The Dome" moderiert... finde ihn was das angeht aber fast noch schlimmer als wenn er mit der Kamera zu Hause im Zimmer redet. Very Happy Und die Haare dann auch immer so eklig schmierig - uah! 🇳🇴 

Gast


Gast
Das Haulvideo von Dounia war schon langweilig..

isa.belle

avatar
Find ich auch. Und wie Platt die nochmal Werbung für justfab gemacht hat.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten