Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Salami, Lama & die 2. Schwester / Sami, Lamiya und Dounia Slimani

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 37 von 40]

Lama

Genau das vermute ich stark: Die Hardcore Fans haben bestimmt 635363 Fakeaccounts pro Mann...ähm Kind. Smile

nycares

anothergirl schrieb:
hackfress schrieb:in Luft auflösen? Ehrlich sein? Nur noch 1 Tweet pro Tag? Keine RT / Favorit-Aufforderungen mehr?  Keine Selfies mehr?
hahahahah!!!!
ooooh ja... :twisted: Laughing

oder er verkauft irgendeinen kram, jedenfalls steht das aktuell auf seiner facebook-seite:
"Ein Großer Wunsch: Eines Tages eine erfolgreiche Kleidungs-Kollektion nach meinen Wünschen erschaffen."  Mad 

Gast

Gast
ich bin neu hier und ich liebe es.. :twisted: wahrscheinlich wird er irgendeinen kram rausbringen und seine sippenanhänger werden es kaufen

Gast

Gast
ich habe ab und an kontakt mit den salamis (sie wohnen gegenüber von mir) und auch einige interessante informationen was sie 2014 geplant haben :evil: 

Gast

Gast
Auf was wartest du noch? Raus damit!!  Laughing 

Winterdream

wir brauchen mehr details  ;) 

Lama

Klamotten, Gestank in Flaschen aka Flakons, Buch mit ihren schlimmen Mobbing- Erfahrungen und der Aufstieg in den Olymp oder / und eine Wurstserie.

Die können gerne mal bei mir Praktikum machen. Very Happy

Lama

Hier lesen vermutlich die Würstchen mit... Smile

ToffiFee

Admin
ilovegossip93 schrieb:ich habe ab und an kontakt mit den salamis (sie wohnen gegenüber von mir) und auch einige interessante informationen was sie 2014 geplant haben :evil: 

naja jetzt ja nicht mehr? salami wohnt ja in karlsruhe und lamia ist ja auch erst ausgezogen.

hackfress

tratschtante schrieb:immer gleich alles screenshooten, kinners!
die feigen youtuber stehen nie zu ihrer meinung und löschen sowas doch immer.  :evil: 
doch noch was gefunden:

Lama

Sie sitzen doch noch oft genug bei Mama Wurst.  :twisted:

Mamasöhnchen ist quasi gar nicht ausgezogen. Da kann ich mir schon vorstellen, dass man etwas mitbekommt von der entzückenden Nachbarschaft.

Ob Salami schon den Schwiegersohn in spe bei Mamita vorgestellt hat?

Bei 1000000 Abos darf ein Verblendeter dann seine Familie kennenlernen. MamaWurst kocht.  :cheers:

Edit: 1Wort zu viel.

mandelnuss

Gar nix macht der, außer Versprechungen. Dieses 1 Tag mit sami hat er doch auch nie gemacht.

Gast

Gast
apropos eine Million...

die Salami hat ja knapp über 700.000 Abonnenten bei YT, seine Videos haben aber grundsätzlich nur um die 150.000 Klicks(wenn er nicht gerade mit falschem Thumbnail und Titel bescheißt). Bisschen seltsam  Suspect 

Gast

Gast
ehh die zahl der videoaufrufe ist doch bei allen youtuber durchschnittlich weit unter der abonnentenzahl
youtube lässt sich da doch nicht verarschen

Lama

Bei Salami kommt noch hinzu, dass er seine Fans dazu auffordert, die Videos mehrfach anzuschauen. Das machen die Bekloppten zwar schon ohne Kommando des Gurus, seine Aufrufe via Twitter und FB triggern das aber noch. "Schaut euch das Video noch mal an, umso schneller kommt das nächste" :(

Es sind also mehr Klicks als Zuschauer.

carolbeer

Ja das mit den Abonnenten Zahlen finde ich richtig komisch das kann niemals die Wahrheit sein. Diese Dagi & Bibisbeautyplace haben auch schon fast 400.000 Abonnenten also weit über 300.000 obwohl die Videos "nur" 100-200.000 mal angeklickt werden. Ich glaube auch, dass die bei den Klickzahlen evtl was drehen

mika23

Ist das nicht eigentlich egal, da sie nach Klicks und nicht nach Abonnentenzahlen bezahlt werden?

Gast

Gast
Ich finde die Klicks sowieso strange. Ist es bei euch nicht auch so, dass bei neuen Videos sehr oft "301 aufrufe" steht?

isa.belle

Ja, das ist schon ewig ein Problem von Youtube. Wenn ein Video enorm viele Klicks hat, bleibt es erstmal bei 301 stehen.

Celine Slimani

bis 301 aktualisiert die klickzahl stetig und danach nur noch in intervallen

anothergirl

Bei Daaruum war auch einmal nach 6 Stunden nur 4.000 Views.
Nächsten Tag dann 60.000
Ich fand's komisch. Naja...
Ich glaube aber schon, dass bei der Abonnenten Zahl groß gefuscht wird.
Darf ich was sagen? ... wenn ich bei meinen Abos ein Video toll finde, schaue ich es mir noch mal an und klick dann auch drauf (ihr wisst wo) als "Trinkgeld". Bin ich die einzige die das macht? Very Happy

mika23

Wo klickst du drauf?!
Ich versteh es gerade nicht.

Celine Slimani

ich schau mir kein video ohne adblock an  8)

Winterdream

bei youtube kann man sich sicher auch follower kaufen. wie bei facebook - da gabs doch nach dem dschungelcamp mal so meldungen, dass sich georgina ein paar 10.000 fans dazugekauft hatte und das war aufgefallen, weil es so schnell ging und die auch alle aus asien waren und die da ja eher nicht kennen Very Happy

anothergirl

mika23 schrieb:Wo klickst du drauf?!
Ich versteh es gerade nicht.
Le advertise.

Emilbe schrieb:ich schau mir kein video ohne adblock an  8)
Und weil ich so den einen oder anderen doch unterstützen mag (weniger beauty gurus), habe ich den deaktiviert. (warum habe ich ihn eigtl installiert?)

Mit dem Follower/Abos kaufen kann sehr gut sein. Man kann ja überall Follower kaufen für. Welch ein schwachsinn. Penisvergleich! Das macht Sami auch nicht beliebter! (er scheint bei Umfragen der nervigste zu sein. Warum ist er dann so groß???? ist doch was faul)

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 37 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten