Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Salami, Lama & die 2. Schwester / Sami, Lamiya und Dounia Slimani

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

reemmueller

avatar
ist es nicht so, dass mehr Abos die haben, umso höher der €-Betrag pro Klick?
sonst macht es für mich keinen Sinn, dass die immer so geil auf Abos sind (außer natürlich am Anfang ihrer "Karriere", damit sie halt YT-Partner werden...)

anothergirl

avatar
Stimmt. Dann steigert sich glaube ich der Klick-Betrag. Da gibt es verschiedene Gruppen. Hier Gruppe/Level/Klasse B+. Da geht wohl noch was.
socialblade.com/youtube/user/herrtutorial

Gast


Gast
Die Abonnenten werden schon was ausmachen..
Er (oder eigentlich fast alle) brüsten sich immer so übermäßig mit ihren Abonnentenzahlen. Salamis 700.000 Video zum Beispiel. Oder dass was soo großes passiert, wenn er die Million hat.
Ist ja toll, wenn man 700.000 Abos hat, aber wenn keine Sau davon die Videos guckt?  Suspect 

ToffiFee

avatar
Admin



Also wenn das von SocialBlade stimmt, können es ja nur gekaufte Abos sein ^^ Den ganzen Tag nichts, dann knapp 700 innerhalb 1 Stunde dazu.

und gestern 639 dazu, dann wieder weg und dann wieder dazu. genau dieselbe Zahl... ja ne ist klar.

Celine Slimani

avatar
wenn das so stimmt, dann sind das 100% gekaufte Abos. Sollte man vielleicht mal beobachten

Gast


Gast
aber was bringt denn das?
ich meine, die unternehmen, die ihn sponsoren, werden sich doch nicht (nur) für die followerzahl interessieren, sondern eher für die klicks bei yt und die reichweite seiner fb-posts?

Gast


Gast
hä ich vesteh gar nicht warum ihr euch da jetzt so an der klick-/abonnentenzahl aufhängt
bei anderen youtubern sieht das doch ganz ähnlich aus mit den klicks, daaruum hat auch "nur" durchschnittlich so ~150k klicks bei 600k abonnenten

interessatn ist ja auch, dass im märz '13 seine total views um -4,82mio korrigiert wurden, wer weiß wie er da an die ganzen klicks gekommen ist oder welches video er dafür löschen musste

VanillaPie


Es gibt doch so ein Tool, wo man YT Videos quasi in einer Dauerschleife laufen lassen kann, um die Klickzahlen hochzutreiben. Wenn ich mich nicht irre, hatte (auf Twitter) Lady Gaga (oder ihre Fans) deswegen doch mal Stress gehabt?
Kann mir vorstellen, dass einige YT aus Deutschland auch dazu greifen ;)

ToffiFee

avatar
Admin
ja ich habe auch grad mal bei anderen Youtubern geschaut (Nilam und Reni), bei ihm ist es halt echt krass auffällig. bei Nilam auch irgendwie ein bisschen und bei Reni siehts aber echt okay aus.

tratschtante: geht darum, dass er wahrscheinlich bei einer höheren Abonenntenzahl mehr für den einzelnen Klick der Videos bekommt.

ToffiFee

avatar
Admin
VanillaPie schrieb:Es gibt doch so ein Tool, wo man YT Videos quasi in einer Dauerschleife laufen lassen kann, um die Klickzahlen hochzutreiben. Wenn ich mich nicht irre, hatte (auf Twitter) Lady Gaga (oder ihre Fans) deswegen doch mal Stress gehabt?
Kann mir vorstellen, dass einige YT aus Deutschland auch dazu greifen ;)

jetzt hast du bestimmt sehr viele Leute auf eine Idee gebracht ^^

VanillaPie


Pogorausch schrieb:
VanillaPie schrieb:Es gibt doch so ein Tool, wo man YT Videos quasi in einer Dauerschleife laufen lassen kann, um die Klickzahlen hochzutreiben. Wenn ich mich nicht irre, hatte (auf Twitter) Lady Gaga (oder ihre Fans) deswegen doch mal Stress gehabt?
Kann mir vorstellen, dass einige YT aus Deutschland auch dazu greifen ;)

jetzt hast du bestimmt sehr viele Leute auf eine Idee gebracht ^^

 Laughing ich bin mir aber sicher, dass einige auf YT schon so abgebrüht sind und das schon längst kennen.
Zumal die ganzen YT Firmen sicher einsehen können, ob die Klickzahlen in einer Dauerschleife zusammengekommen sind ;) deswegen ist Lady Gaga doch auch aufgeflogen  ☀ 

Gast


Gast
Mich interessiert das halt mit dem völlig unpassenden Klickzahlen/Abonnenten-Verhältnis.
Wenn er doch sooo viele Fans hat und ne Horde an Salaminators, dann müssten die ja auch seine Videos gucken. Es gibt zwar einige die Kanäle abonnieren und dann die Videos nicht (immer) gucken, aber dass das bei 700.000 Leuten mehr als 500.000 machen finde ich nicht so glaubhaft.
Also muss doch da irgendwo was gedreht werden.

Klar ist das nicht nur bei Salami, aber bei dem isses halt extrem auffällig.

Gast


Gast
"Sami Slimani ‏@SamiSlimani 44m
RETWEET für eine Chance eine DM zu bekommen. ;) ♡"

Dazu fehlen mir echt die Worte!!

Celine Slimani

avatar
"Sami Salami ‏@SamiSlimani 46m
RETWEET für eine Chance eine DM zu bekommen. ;)♡
Retweetet von Guruticker"

ich drücke guruticker die daumen Very Happy

Gast


Gast
Vor allem fehlen mir zu sowas die Worte

Happy Birthday Zayn ‏@Niallscutiexx 39m
@SamiSlimani Danke omg ich kanns grad gar nicht glauben ♥♥♥ Du weißt grad nicht wie glücklich du mich damit machst

Julie ‏@Julie61099 39m
@SamiSlimani ICH HEULE GERADE SO SEHR! DANKE DANKE DANKE DANKE<3333333

DANKE SAMI@Bieberscrew98 39m
@SamiSlimani OMG SAMI DANKE ICH HEULE SOO OMG DAAAANKKKEEE DU MACHST MICH GERADE SO GLÜCKLICH OMG ICH ZITTER SO DANKEE I LOVE YOU SO MUCH

Der wird den allen sowieso die selbe Nachricht mit copy+paste geschickt haben. Wie die darauf abgehen.

Gast


Gast
habt ihr schon mal diese fanfictions gelesen??? OMG mir würde das sogar angst machen wenn ich er wäre:D er weiß einfach absolut wie er die ganzen kleinen mädels verarschen kann.. es ist so heftig dass die das nicht merken.. auch lustig die vorstellung wie er mit seinen schwestern offen über die ganze verarsche redet:D

Gast


Gast
Ich kann mir diese Gefühlsausbrüche der Saminators gar nicht reinziehen, sonst kommt mir die kalte Kotze hoch.

Gast


Gast
mrs.julia123 schrieb:habt ihr schon mal diese fanfictions gelesen??? OMG mir würde das sogar angst machen wenn ich er wäre:D er weiß einfach absolut wie er die ganzen kleinen mädels verarschen kann.. es ist so heftig dass die das nicht merken.. auch lustig die vorstellung wie er mit seinen schwestern offen über die ganze verarsche redet:D
haahahahaha, ja, die sind so krass!
ich hab nur die vom guruticker verlinkten gelesen. gibt es da noch mehr? ;)

Gast


Gast
ja es gibt ganze seiten voll damit!! hab leider keine parat bin nur mal drauf gestoßen und musste sie schnell verlassen!!Very Happy

Celine Slimani

avatar
" Ich ging mit meinen Handy in Twitter und las Samis Tweets.  "Hatte heute einen wundervollen Tag mit meine  #Saminators i love you", ich antwortete "@HerrTutorial Danke für den schönen Tag xoxo"  ich checkte noch meine DM's, und das was ich dort fand ließ mich aufschreien. "OMG TABBI" schrie ich, ich hielt ihr mein Handy hin. "OH MEIN GOTT" schrie sie, die Leute in Starbucks, schauten uns alle schon an. "SAMI.. HAT DIR GESCHRIEBEN OH MEIN GOTT" stammelte Tabbi.
"Oh mein gott" sagte ich. "schau mal in deine Jackentasche" hatte er geschrieben. "hää?" sagte Tabbi "was soll das" fragte ich.
ich griff in meine Jacken Tasche."

was für ein scheiß ö_ö

Satzausgleich

avatar
Emilbe schrieb:" Ich ging mit meinen Handy in Twitter und las Samis Tweets.  "Hatte heute einen wundervollen Tag mit meine  #Saminators i love you", ich antwortete "@HerrTutorial Danke für den schönen Tag xoxo"  ich checkte noch meine DM's, und das was ich dort fand ließ mich aufschreien. "OMG TABBI" schrie ich, ich hielt ihr mein Handy hin. "OH MEIN GOTT" schrie sie, die Leute in Starbucks, schauten uns alle schon an. "SAMI.. HAT DIR GESCHRIEBEN OH MEIN GOTT" stammelte Tabbi.
"Oh mein gott" sagte ich. "schau mal in deine Jackentasche" hatte er geschrieben. "hää?" sagte Tabbi "was soll das" fragte ich.
ich griff in meine Jacken Tasche."

was für ein scheiß ö_ö

Dazu fällt mir nur eins ein: OH MEIN GOTT

Gast


Gast
Satzausgleich schrieb:
Emilbe schrieb:" Ich ging mit meinen Handy in Twitter und las Samis Tweets.  "Hatte heute einen wundervollen Tag mit meine  #Saminators i love you", ich antwortete "@HerrTutorial Danke für den schönen Tag xoxo"  ich checkte noch meine DM's, und das was ich dort fand ließ mich aufschreien. "OMG TABBI" schrie ich, ich hielt ihr mein Handy hin. "OH MEIN GOTT" schrie sie, die Leute in Starbucks, schauten uns alle schon an. "SAMI.. HAT DIR GESCHRIEBEN OH MEIN GOTT" stammelte Tabbi.
"Oh mein gott" sagte ich. "schau mal in deine Jackentasche" hatte er geschrieben. "hää?" sagte Tabbi "was soll das" fragte ich.
ich griff in meine Jacken Tasche."

was für ein scheiß ö_ö

Dazu fällt mir nur eins ein: OH MEIN GOTT

... "Und dort fand sie seine salami!!" Ich kann auch (anti-) Fanfiktion  Very Happy 

ToffiFee

avatar
Admin
Zu viele Satzzeichen in meinem Absatz.
Oh.Mein.Gott.

VanillaPie


Da hat man ja schon fast Mitleid mit der Salami, bei diesen "Fans"...

Ich seh es schon kommen, irgendeine wird sich schon finden, die ihr Kind nach ihm benennt.
Viele seiner Twitter Follower haben ja bereits seinen Nachnamen an ihren Namen in der Twitter Bio drangehängt O_o Realitätsverlust ist nix dagegen...
Könnte ja theoretisch einen Harem aufmachen, ich glaube, wirklich daran stören würde sich kein Fangirl von ihm.

Gast


Gast
Ihm hat doch letztens jemand ein Bild von einem Neugeborenen getwittert und dazu geschrieben " Werde es als Saminator heranziehen" oder so ähnlich.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten