Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Salami, Lama & die 2. Schwester / Sami, Lamiya und Dounia Slimani

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

Schokokuchen


ich kann nicht nachvollziehen was die ganzen Girlies an ihm finden, hat der je was tolles gemacht außer bekifft immer das selbe grinsen in die Kamera zu halten?
Das die nicht kapieren dass er nur so zucker-lieb zu ihnen ist, weil er durch sie ordentlich Kohle verdient? Würde mich etwas verarscht fühlen.
Vor allem ständig diese scheiße von wegen -reweet für eine DM von mir-. Wie kann man sich nur so wichtig nehmen - aber die kleinen springen auch noch drauf an.

VanillaPie


Und am Ende schickt er via DM nur ein Smiley Very Happy das wär doch was!

lovesherlife091

avatar
Was meint er mit DM? Ich komme irgendwie nicht nach  Very Happy

Lama


Direktnachricht per Twitter...wie PN. Dazu müssen sich Sender und Empfänger allerdings gegenseitig folgen.

Was soll da schon drin stehen...

Danke für deine Unterstützung
Du bist toll
Kämpfe weiter
I❤️ u
und anderer Schrott wie "gib nie auf" und ähnlicher Rotz.

anothergirl

avatar
"Ich mache meine Videos nur für's Geld, ähm, nur für dich und deine wertvolle Teeniezeit die du nan mir verschwendest!"

Gast


Gast
Bisher hat er an keinen seiner kleinen #saminators eine DM geschrieben.

Alles wieder mal nur Fake. Und Klickhascherei.

carolbeer

avatar
Doch bei einer hab ich's gelesen. Also er ist ihr gefolgt, hat was geschrieben, und ist ihr wieder entflogt - wie nett

Gast


Gast
Die freut sich jetzt wahrscheinlich einen Ast ab.

Ich warte auf den Tag an dem rauskommt, dass er ihnen schreibt: Wer mich liebt, bringt sich um.

Lama


Er hat schon einigen Jüngern geschrieben. Z. B. "Hi sweety" .

Da gab es mehrfach Screenshots seiner DMs

cant_tell89

avatar
Und wegen zwei so lieblos dahin getippten Worten, rasten die aus! Sehr traurig.

Gast


Gast
www.youtube.com/watch?v=JovUKid8y7g

wie die ganze Sippe sich immer einbildet so toll singen zu können, waaah.
Klingt eh immer gleich  Suspect 

VanillaPie


Finde ich auch sehr verantwortungsvoll, dass die Dame anscheinend mit einer Hand das Auto lenkt und mit dem anderen sich via Handy filmt... Hoffentlich war's eine Halterung, aber es ruckelt so und sieht ganz nach Hand aus...

carolbeer

avatar
Ich finde für die Salami Schwestern is der Zug abgefahren.. Deren Abonennten steigen kaum im Vergleich zu dagibee usw und irgendwie sind die auch viel zu abgehoben mit Mac ständig für ihre Fangirls. Außerdem finde ich sie zu alt für ihre Zielgruppe (Die Fangirls sind mind 10-15 Jahre jünger als Dounia)

Gast


Gast
Meep schrieb:

wie die ganze Sippe sich immer einbildet so toll singen zu können, waaah.
Klingt eh immer gleich  Suspect 

Warum gehen die nicht zu DSDS? Scheiße genug dafür sind sie.  Suspect 

anothergirl

avatar
Meep schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

wie die ganze Sippe sich immer einbildet so toll singen zu können, waaah.
Klingt eh immer gleich  Suspect 

Diese AUGENBRAUEN!!!!!!!!!! WO IST DER EDDING!!! DA MUSS MEHR!!!!!!!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

nycares

avatar
anothergirl schrieb:
Meep schrieb:you tube.com/watch?v=JovUKid8y7g

wie die ganze Sippe sich immer einbildet so toll singen zu können, waaah.
Klingt eh immer gleich  Suspect 

Diese AUGENBRAUEN!!!!!!!!!! WO IST DER EDDING!!! DA MUSS MEHR!!!!!!!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ihre augenbrauen erinnern mich ja immer an das bild hier  Laughing 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Celine Slimani

avatar
nycares schrieb:
anothergirl schrieb:
Meep schrieb:you tube.com/watch?v=JovUKid8y7g

wie die ganze Sippe sich immer einbildet so toll singen zu können, waaah.
Klingt eh immer gleich  Suspect 

Diese AUGENBRAUEN!!!!!!!!!! WO IST DER EDDING!!! DA MUSS MEHR!!!!!!!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ihre augenbrauen erinnern mich ja immer an das bild hier  Laughing 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
zu geil ey  Laughing

lovesherlife091

avatar
Lama schrieb:Direktnachricht per Twitter...wie PN. Dazu müssen sich Sender und Empfänger allerdings gegenseitig folgen.

Aahh okay vielen Dank! Ich benutze kein Twitter, deswegen wusste ich nicht Bescheid Smile

Und wegen einer privaten Nachricht machen sie so ein Tam-Tam daraus? Ach du meine Güte.. das ist echt peinlich. Nein, ernsthaft. Das ist richtig lächerlich und wirkt so verzweifelt. Traurige, virtuelle Welt. Ich wünschte FB, Twitter und Youtube wären niemals programmiert worden. Nein ernsthaft, es kommt mir so vor als ob die Menschheit immer mehr daran verblödet.. Und dann tauchen so Fleischwürstchen und Pfirsiche auf, die Geld mit etwas verdienen, was ja eigentlich nicht mal in der Realität existiert- also greifbar ist.

Lama


Ich finde das Gekrähe schrecklich.  Shocked 

Das Lama war noch zu doof, um als Kassiererin zu arbeiten und die Wurst zu dämlich, Regale ordentlich zu bestücken. Aber Anderen "Tipps" geben...

Ein Plastik-Baum für die Katze. O.O

Das Katzentier tut mir wirklich leid. Das Lama predigt gesunde Ernährung, die Katze erhält billiges Discounterfutter. Zumindest immer, wenn sie in einem Video gefüttert wurde. Habe noch nie eine Katze gesehen, die so verzweifelt aus der Wäsche schaut.  Laughing 

Gast


Gast
Lama schrieb:

Das Lama war noch zu doof, um als Kassiererin zu arbeiten und die Wurst zu dämlich, Regale ordentlich zu bestücken. Aber Anderen "Tipps" geben...


wuat? Very Happy das hab ich noch nie gehört. habt ihr mehr infos? ;)

Celine Slimani

avatar
die hat doch mal bei dm oder müller gearbeitet? kann mich nicht mehr erinnern

Celine Slimani

avatar
ich hab immer das gefühl, als ob lama verzweifelt versucht entdeckt zu werden.. dann will sie ganz groß rauskommen wie justin bieber damals und eine auf beyonce machen  Rolling Eyes

carolbeer

avatar
Laut Xing war sie mal bei Swarovski als Aushilfe

Gast


Gast
Emilbe schrieb:ich hab immer das gefühl, als ob lama verzweifelt versucht entdeckt zu werden.. dann will sie ganz groß rauskommen wie justin bieber damals und eine auf beyonce machen  Rolling Eyes

Das glaube ich auch ganz stark. Die hat ja glaube ich auch öfter mal erwähnt, dass das so ihr Traum wäre  Rolling Eyes 

Gast


Gast
Lama wäre sicherlich auch ein schöner Mann geworden! :-D

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten