Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Salami, Lama & die 2. Schwester / Sami, Lamiya und Dounia Slimani

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gast


Gast
Americanblossom schrieb:Lama wäre sicherlich auch ein schöner Mann geworden! :-D
Hihihi.

Gast


Gast
Haha - du hast recht. Mit kurzen Haaren, würde sie wohl aussehen wie ein Bub'.

Sie hatte ja gaaaaar keinen Spiegel. Mensch. Als wäre das jetzt etwas weltbewegendes. Ich hatte fast 7 Jahre keinen Spiegel. Abgesehen vom Badezimmerding.

Gast


Gast
Selbst mit so einem scheiß bettelt sie nach Aufmerksamkeit ... Traurig, wenn man sonst nichts zu denken hat im Leben'!

schneckig

avatar
Emilbe schrieb:ich hab immer das gefühl, als ob lama verzweifelt versucht entdeckt zu werden.. dann will sie ganz groß rauskommen wie justin bieber damals und eine auf beyonce machen  Rolling Eyes

Ne Mischung aus Beyonce und Kim Kardashian..  Rolling Eyes 

carolbeer


So peinlich wie Kim Kardashian ist sie schon mal

MunichGossipGirl


neulich hat das Lama auch unter eines ihrer Videos geschrieben, dass sie gerade wieder öfters bei ihrer Familie ist (persönliche Gründe) - das Video hab ich mir nicht angesehen... Weiß jemand was ihr angeblicher Grund ist? Oder ist es dort halt einfach gemütlicher? Very Happy

carolbeer


Meint ihr eigentlich ob Salami ein Autokennzeichen mit seinen Initialen (SS) bekommen hat? Würde mich mal allgemein interessieren weil hab dieselben Initialen ;)

isa.belle

avatar
Ich denke nicht, dass er so ein Kennzeichen bekommen hat.

MunichGossipGirl


ich glaube, dass er als er noch in Stuttgart gewohnt hat S-S als Kennzeichen hatte, zumindest dachte ich, dass ich ihn mal mit einem Mercedes mit diesem Kennzeichen bei Mr. Wash gesehen hab... Wie es jetzt nach dem Umzug ist, weiß ich aber nicht.

Satzausgleich

avatar
"SS" als Kennzeichen ist verboten.

Gast


Gast
Ich habe mir vorhin - als ich mit Migräne im Bett lag - mal ein Schminkvideo von Dounia angeschaut und fand das gar nicht so schlimm. Aber Lamiya empfand ich als wirklich nervig. Ich meine, sie tut ja grad so als sei sie die Krone der Schöpfung. Ist aber dumm wie Toastbrot.

MunichGossipGirl


Satzausgleich schrieb:"SS" als Kennzeichen ist verboten.

Ja, da hast du schon recht- ist aber meines Wissens anders wenn du sowieso schon S für Stuttgart hast und dann noch ein S für deinen Namen ranhängst.

isa.belle

avatar
Also ich glaube, dass manche Städte auch so ein Kennzeichen eigentlich nicht rausgeben. Man bekommt wohl in Köln (K) auch kein Z dahinter.

Aber wenn du das ja auf 'nem Auto gesehen hast, wird das in Stuttgart wohl nicht so gemacht.

Die Kennzeichen sind übrigens nicht "verboten" in dem Sinne, sondern sie werden von Zulassungsstellen eigentlich(!) nicht ausgegeben.

Lama


Papa Wurst ist nach den Aussagen der Salami krank, Knoten in der Leber und sie hätten alle große Angst gehabt. Man wisse noch nicht genau, was er habe, aber man hätte etwas Schlimmes schon ausschließen können.

Er sei auch schon deshalb operiert worden und er sei oft dort.

Siehe sein Video zum Jahresabschluss, "Gedanken und Tränen" oder so ähnlich.


*

Ja, Lama hat mal bei einer Supermarktkette ( auch Kasse ) gejobbt und da öfter Stress mit der Vorgesetzten.

WeeDram

avatar
Ahje...

ich fand Lamiya ja in diesem Wohnungsvideo - wo sie das allererste Mal in ihrer Wohnung war, noch leer und alles - eigentlich echt sympathisch und nicht so affektiert, weil sie sich echt irgendwie *real* zu freuen schien - wär der Bruder halt nicht da, der nicht nur filmt sondern auch noch LABERT.

Ernsthaft, ich fands am Anfang ganz lustig, weil er in seiner art einem guten Freund relativ ähnlich war, aber nach zwei,drei Videos nervte es nur noch... Mad und die ganzen Fans sind ja nicht mal nur Teenies - im Abijahrgang meiner Schwester (19) waren fünf oder sechs Hardcore-Saminators... ich dachte, da wär man mit 18 raus Very Happy

(Offtopic: Bin auch über Twitter / den guruticker hergekommen und so ein bisschen lästern.. hehe. Very Happy)

Celine Slimani

avatar
wenn die kinder schon mit 12, 14 so einem brainwash unterzogen werden.. wundert mich nichts mehr

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=36

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten