Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Jul 04, 2013 4:45 pm

mandelnuss

avatar
Wenn Ihr wieder einen schönen Platz zum Picknicken brauch, findet sie bestimmt eine nette Holocaust Gedenkstätte.

2 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Jul 04, 2013 5:14 pm

Gast


Gast
Ich habe sie zwar erst vor kurzem abboniert (als ihr angefangen habt über sie zu sprechen Laughing ) und mir mehrere Videos angesehen..
bekommt hier jemand auch Aggressionen weil sie stääääändig an ihren Haaren rumfummelt? Mad 

3 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Jul 04, 2013 5:31 pm

mandelnuss

avatar
Ich find sie hat ständig nen extrem zickigen unterton

4 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Jul 04, 2013 7:46 pm

ymshsy

avatar
Admin
A W E S O M E
Hab gestern das Begründungsvid für ihren YT-Namen geguckt (ich weiß ist älter), 1. Wie will sie ein Buch schreiben wenn sie nichtmal seit-seid beherrscht 2. Das mit Mia hat Schizophrenezüge Mad

http://welovegossip.forumieren.com

5 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Jul 04, 2013 8:44 pm

Gast


Gast
die kommentare beim 40-video sind nun deaktivert...

aus ihrem neuen video: sie würde sich kein buch kaufen, das mehr als ein blush kostet :| 
sie mag keine bücher, nein, sie hasst bücher, aber schreiben tut sie eins, ahja.

6 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Jul 04, 2013 8:58 pm

carolbeer


Die ist so peinlich und unreif! Dabei ist die bestimmt schon 20 oder? Die scheint nichts beruflich zu machen soviel Zeit die hat?!

7 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Jul 04, 2013 9:03 pm

Gast


Gast
Die ist echt super peinlich Very Happy Aber awish hat vorhin auf Twitter den Unterschied zwischen seit/seid geschrieben Very Happy Da hat dann Alina drunter geschrieben "kann mir das nie merken"
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran so schwer sein soll Very Happy

Doch , die arbeitet bei Mac

8 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Jul 04, 2013 9:05 pm

Gast


Gast
tenblackroses schrieb:Ich habe sie zwar erst vor kurzem abboniert (als ihr angefangen habt über sie zu sprechen Laughing ) und mir mehrere Videos angesehen..
bekommt hier jemand auch Aggressionen weil sie stääääändig an ihren Haaren rumfummelt? Mad 

Ich bekomme da auch Aggressionen und weil ihre Haare einfach nicht schön lang sind. Die hängen einfach nur so. Wie Zotteln 🐰 

9 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Jul 04, 2013 9:13 pm

carolbeer


Ach bei Mac.. Und wo in München bitte genau dass ich ihr niemals begegne!! Oder ich besuch sie mal in Fangirl Manier.. :P

10 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Jul 04, 2013 9:15 pm

Gast


Gast
Also jemand hat mal geschrieben, dass sie bei Mac arbeitet. Deswegen hat die auch so viel Krams davon. Ihre Blush - Sammlung ist schon gestört :drunken:

11 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Jul 04, 2013 9:17 pm

carolbeer


Ja irgendwann muss das doch auch langweilig sein oder? Ich schmink mich einmal am Tag und gut ist Very Happy

12 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Jul 04, 2013 9:20 pm

Gast


Gast
Ich auch und soviel Blush klatsch ich mir auch nicht ins Gesicht. Ich hab mir ne Zeit lang auch mal immer wieder neue Schminke gekauft und ich finde, dass ich mittlerweile genug habe. Wenn ich aber meine Sachen mit ihren vergleiche, dann hab ich echt wenig Very Happy
Manche haben es halt aber auch nötiger sich mehrmals täglich zu schminken :pirat: 

13 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Jul 04, 2013 10:10 pm

Gast


Gast
Was mich noch mehr stört als das ständige Haare rumfummeln, sind die Schnuten die sie immer zieht. Vorallem in ihrem neuen Lookbook. :evil:

14 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Jul 04, 2013 10:15 pm

Gast


Gast
Was ich positiv finde ist, dass sie sich mal ein paar Locken in die Haare gemacht hat. Aber die sieht von Schminke und Haaren sonst immer gleich aus.

Und die Schnuten nerven mich auch. Vor allem auch die vielen Schnitte in dem Video

15 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Fr Jul 05, 2013 11:41 am

Gast


Gast
jenni611 schrieb:Ich auch und soviel Blush klatsch ich mir auch nicht ins Gesicht. Ich hab mir ne Zeit lang auch mal immer wieder neue Schminke gekauft und ich finde, dass ich mittlerweile genug habe. Wenn ich aber meine Sachen mit ihren vergleiche, dann hab ich echt wenig Very Happy 
Manche haben es halt aber auch nötiger sich mehrmals täglich zu schminken :pirat: 

Aber immerhin haut sie sich gleich 3 Blushes gleichzeitig aufs Gesicht.. aaawwweeesoooommmeee...

16 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Fr Jul 05, 2013 11:53 am

Gast


Gast
Wer kann der Mann Very Happy
Die is halt einfach zu awesome für mich

17 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Fr Jul 05, 2013 12:03 pm

ToffiFee

avatar
Admin
dieses Unverständnis geht echt nicht in meinen Kopf rein
:twisted: :evil: 

18 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Fr Jul 05, 2013 12:57 pm

Gast


Gast
"so scheiß fett unzufrieden" .. hahaha, sie hats echt drauf mit dem formulieren Very Happy

19 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Fr Jul 05, 2013 12:58 pm

ToffiFee

avatar
Admin
im Video konnte sie fett nicht sagen, daher musste es ja jetzt irgendwie mit eingebaut werden Very Happy 

20 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Fr Jul 05, 2013 1:10 pm

Gast


Gast
Very Happy Die sollte echt mal auf die Rechtschreibung achten oder wenigstens die Formulierung

21 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Fr Jul 05, 2013 1:16 pm

Gast


Gast
Ich hab erst gelesen "wie viele Leute so scheiß fett sind" ... und ich denk so "hilfe? was geht mit ihr?" .. naja, aber wenn se 40 viel findet..

22 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Fr Jul 05, 2013 1:20 pm

carolbeer


Diese Luisa Lion wurde von Sara Bow geschminkt - Horror wie ich finde! Sieht gleich mal 5 Jahre älter aus. Viel zu dunkler Lippenstift und zuviel / dunkler Bronzer Very Happy

23 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Fr Jul 05, 2013 1:32 pm

Gast


Gast
Boah die Luisa Lion mag ich auch gar nicht. Dauernd bettelt die auf Instagram um Shotouts

24 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Fr Jul 05, 2013 1:45 pm

lovesherlife091

avatar
Kann einer der Alina mal nen Keks geben? Sie kann nicht mehr klar denken! Youtube ist echt ein soziales Phänomen, was da nicht alles dabei rauskommt:D

25 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Fr Jul 05, 2013 1:46 pm

lovesherlife091

avatar
Puh nee die Luisa Lion mag ich auch gar nicht, das Gleiche gilt für Sara Bow. Ich mag ihren Kleidungsstil nicht so, aber gut, nur weil sie mich nicht anspricht, heisst das ja nicht, dass sie sich schlecht kleidet:) Ich finde aber, dass sie immer viiiiiel zu viel Make-up aufträgt.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten