Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Di Mai 13, 2014 1:21 pm

mandelnuss

avatar
Da war sicherlich NULL Berechnung oder Absicht dahinter. Das war schlicht und einfach ne beleidigkte Paddy die trotzig ihren Unmut freien Lauf gelassen hat. Das dürfte mittlerweile echt niemanden mehr wundern, dass die so drauf ist, allein wenn man sich das Verlobungsdrama reinzieht.

102 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Di Mai 13, 2014 1:28 pm

Felina

avatar
Egal, was es war - es lässt sie beides nicht in einem guten Licht dastehen. Unsympathisch, fordernd und dreist.

103 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Do Mai 15, 2014 12:51 pm

Gast


Gast
Ach herrje, es ist echt krass, was Paddy aus ihrem Blog gemacht hat. Früher habe ich echt immer gerne draufgeschaut, aber mittlerweile besteht der ja nur noch aus hingerotzten gesponserten Posts.... Und ihre Australiennummer war eh der KLopper.

104 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Do Mai 15, 2014 2:53 pm

Gast


Gast
Vielleicht sollte sie über den Ruhestand nachdenken.Sie und viele andere haben sich nicht weiterentwickelt...

105 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Do Mai 15, 2014 5:00 pm

Felina

avatar
Ja, es würde dadurch auch nichts fehlen.
Ich mochte früher den Blog eigentlich gerne (Paddy könnte ich allerdings noch nie besonders leiden...) und habe auch täglich dort geschaut, ob es was neues gibt. Mittlerweile klicke ich viel seltener und das auch nur noch aus Gewohnheit.
Die Luft ist einfach raus.

106 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Do Mai 15, 2014 5:15 pm

Gast


Gast
Naja sie postet ja auch nur noch alle paar Tage mal. So viel zu gucken wie früher gibts ja so doer so nciht mehr.

107 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Do Mai 15, 2014 5:16 pm

Felina

avatar
Ja, das kommt noch dazu. Und wenn dann was kommt, ist es irgendwie - zumindest gefühlt - immer derselbe Einheitsbrei.

108 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Do Mai 15, 2014 5:47 pm

Gast


Gast
Sie ist mittlerweile ersetzbar geworden, das war sie früher nicht.
Früher ging man zu Paddy, wenn man wissen wollte was in der Beauty Welt so los ist. Heute gibt's genug andere Blogs, die das gleiche "Tageszeitungsprinzip" bedienen, aber besser.
Sie hat sich mit den Makeups ja auch qualitativ nie weiterentwickelt. Irgendjemand hat bei der Zoeva Sache Kalter Kaffee erwähnt: DAS ist das Niveau, das die Leser mittlerweile bei Makeups gewohnt sind. Aber bei ihr ist es immer noch das gleiche wie vor 5 Jahren, nur dass sie jetzt auf Urban Decay und Lancome setzt, statt jede Woche das Rosa der Zoeva 33 Farben Palette zu bemühen.

109 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Do Mai 15, 2014 6:58 pm

Gast


Gast
http://www.innenaussen.com/2013/02/helle-foundations-im-vergleichstest.html

Das war meiner Meinung nach der letzte wirklich gute Beitrag von hier. Und der ist auch schon über ein Jahr her, der Rest ist einfach nur daringerotzt.

110 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Do Mai 15, 2014 7:18 pm

carolbeer


OT: Das Rival de loop natural Lift Make up kann ich übrigens sehr empfehlen. Jedoch stimme ich Paddy bei ihrem o.g. Bericht nicht in jedem Punkt überein. Es ist sehr leicht auf der Haut und setzt sich bei Verwendung einer tagescreme nicht in jeder Hautfalte ab - außer sie hat wirklich tiefe Falten was aber nicht der Fall ist. Und der Geruch ist auch nicht so stark und der bleibt keinesfalls auf der Haut.. !!

Sorry fürs OT Very Happy

111 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Do Mai 15, 2014 7:35 pm

Gast


Gast
Haha, ich habe das Make up auch, bei mir setzt sich das aber leider auch ab. Aber beim Geruch muss ich dir Recht geben, den finde ich üüüberhaupt nicht aufdringlich oder stark und der verfliegt auch sehr, ja Very Happy

112 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Do Mai 15, 2014 7:36 pm

carolbeer


Very Happy Also ich benutze darunter die ganz normale Nivea Creme und trage es mit den Fingern auf und hab keine Probleme Smile

113 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Do Mai 15, 2014 7:46 pm

Gast


Gast
Ich habe auch wirklich suuuuper trockene Haut, ähnlich wie Paddy, weswegen ich mit ihr bei den Hautverträglichkeitsaspekten meistens übereinstimme. Very Happy

Zurück zum Thema helle Foundations, wenn ich das mal so mit Magi vergleiche, sieht Paddys Beitrag schon seeehr mager aus Very Happy

http://www.magi-mania.de/mega-swatch-helle-drogerie-foundations/

114 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Do Mai 15, 2014 7:53 pm

mandelnuss

avatar
Find Magis Post dazu eher unübersichtlich

115 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Do Mai 15, 2014 8:08 pm

Gast


Gast
providence schrieb:http://www.innenaussen.com/2013/02/helle-foundations-im-vergleichstest.html

Das war meiner Meinung nach der letzte wirklich gute Beitrag von hier. Und der ist auch schon über ein Jahr her, der Rest ist einfach nur daringerotzt.

Hingerotzt, ja. Zig Rechtschreibfehler und inhaltsloses Gelaber. Sie liest ja scheinbar nicht mal mehr drüber, bevor sie was postet. Schwer vorzustellen, dass sie denkt, ihre LEser würden das nicht merken.... wenn man in die Richtung gehend kommentiert, wird man aber eh nie freigeschaltet  Rolling Eyes 
Naja, sie wird es schon irgendwann merken, die Leserzahlen haben ihren Zenit sicher schon lange überschritten.

116 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Do Mai 15, 2014 9:49 pm

Gast


Gast
Und trotzdem hat sie doch noch ihre fääään görls. Ich versteh auch nicht, was die an ihr oder ihrem Blog oder ihrem Geschreibe so toll finden. Oder an ihrem Typ

117 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Do Mai 15, 2014 9:50 pm

Gast


Gast
Mein smiley am Ende erscheint ja gar nicht :(

118 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Mai 17, 2014 4:08 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Seit dem 11.5. kein Post mehr? Wasn da los?
Bis vor kurzem kamen doch pro Tag noch 3 Beiträge.

119 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Mai 17, 2014 4:19 pm

hackfress

avatar
lol das nächste "Immer wieder sonntags…" wird bestimmt klasse.....

120 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Mai 17, 2014 7:19 pm

Gast


Gast
So viel zu tun! So viel zu testen! Jammer, heul, keine Zeit. Very Happy

121 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Mai 18, 2014 5:42 pm

hackfress

avatar
:sleep: 

122 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Mai 18, 2014 6:58 pm

katha


ich schätze, bei ihrem aktuellen schnarchnasenkurs spielt auch eine rolle, dass sie momentan offenbar krank geschrieben ist und dann schlecht mehrere sponsorposts am tag raushauen und die ganze zeit instagram mit burgerbildern befeuern kann. vermutlich geht ihr die muffe, dass ihr arbeitgeber ihre aktivitäten im netz verfolgen und dumme rückschlüsse ziehen könnte, wenn sie nicht mindestens einmal am tag rumheult, wie schlecht es ihr geht.

123 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Di Mai 20, 2014 12:49 pm

lorely

avatar
|Gelacht| als mir mein Orthopäde die Schuhe zugebunden hat, weil ich es selbst nicht mehr konnte. Ganz schön peinlich, er nahm es total locker und meinte: “Für mich eine tolle Abwechslung einer jungen hübschen Frau die Schuhe zuzubinden. Normalweise ist mein Klientel ja etwas älter.”

:-D

124 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Di Mai 20, 2014 2:32 pm

Igelchen

avatar
Wann steht eigentlich die Australien Reise an?

125 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Di Mai 20, 2014 2:58 pm

mandelnuss

avatar
Werden das vielleicht die Flitterwochen nach der kirchlichen Hochzeit?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten