Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Fr Sep 05, 2014 9:32 pm

hackfress

avatar
wah die beautyblog-Tante sagt jetzt nix mehr???

952 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Fr Sep 05, 2014 9:36 pm

Gast


Gast
VanillaPie schrieb:Der Text erinnerte mich sehr, sehr vage an den Insta-Post den es mal auf Lipglossladies oder Fr. Kirschvogel's Blog (eins von beiden wars) zu lesen gab, DEN fand ich super.

Lippglossladys. Den mochte ich auch, weil Tine einfach amüsant und mit einem Augenzwinkern schreiben kann:
www.lipgloss ladys.com/2013/09/die-insta-doku-soap.html

Ist aber vollkommen anders als Paddys Text. Sich über die typischen Insta-Gewohnheiten lustig zu machen ist doch mittlerweile ungefähr so kreativ wie "10 Dinge"-Videos. Kann gut sein, dass da einer seinen eigenen Text wiedererkennt. Sind halt immer wieder die gleichen Dinge über die man da schreiben kann.

953 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Fr Sep 05, 2014 9:48 pm

C2H4O2


In die Richtung geht auch der Text hier:
http://das- mono.blogspot.de/2012/10/a-day-in-life-of.html

954 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Fr Sep 05, 2014 10:40 pm

mandelnuss

avatar
Nutella mit Butter... http://instagram.com/p/sc3kD_AsoI/

955 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Fr Sep 05, 2014 10:53 pm

VanillaPie


Nutella mit Butter.
Daher auch die zarte Pfirsichhaut...



Zuletzt von VanillaPie am Fr Sep 05, 2014 10:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

956 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Fr Sep 05, 2014 10:59 pm

mandelnuss

avatar
Da hätte ihr tatsächlich ein grüner Smoothie mal besser getan... Hellofresh sollte ihr mal die Zutaten schicken... Wobei, wird sicher langsam zu teuer, und schließlich profitiert sie ja kaum von den Codes!!

957 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Fr Sep 05, 2014 10:59 pm

VanillaPie



Ein PS:
Ich finde, der letzte Post ist doch total ein Eigentor, mindestens die Hälfte davon macht sie doch auch und mir kann jetzt keiner erzählen, dass sie AUF EIN MAL selbstironisch sein kann.
"Selbst" ja, aber ironisch doch nicht!

958 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Fr Sep 05, 2014 11:04 pm

mandelnuss

avatar
Klaaar, da steht doch extra dass das ironisch ist!!!einself!!09.05.2014
Oah, ich kann mir bildlich vorstellen wie sie grad bockig mit mrreinundraus auffer couch sitzt und sich als trost den nächsten Ring erbettelt den sie auf ihren (sorry) Wurstfinger stecken kann.

Die Frau is so

Ich weiß auch einfach, dass das ne Person ist, mit der ich privat sicher niemals klar kommen könnte und sie mit sicherheit super schwierig ist.

959 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Fr Sep 05, 2014 11:15 pm

Gast


Gast
Apfelschorle schrieb:HAHAHAHAHAHAHA

   GuruTicker ‏@GuruTicker 1 Std.
   Jetzt macht Paddy einen auf Comedy. http://www.innenaussen.com/2014/09/i-love-instagram-eine-ironische-liebeserklrung.html … Autsch. So trutschig wie sie sonst ist, passt das einfach mal so gaaar nicht!!!!

   Andreea Tribel ‏@mybeautyblog 1 Std.
@GuruTicker oh da kauft jetzt jemand Texte ein. Muss sich ja rentieren...

   Andreea Tribel ‏@mybeautyblog 45 Min.
   @frohsinn185 der Text ist nicht von ihr.

   Corinna ‏@lifesmarvellous 44 Min.
   @mybeautyblog @frohsinn185 woran machst du das fest?

   Mirela ‏@coralandmauve 39 Min.
   @lifesmarvellous @mybeautyblog @frohsinn185 frag ich mich auch gerade. Ist zwar jetzt nicht typisch @innenundaussen, aber warum nicht?

IA ‏@innenundaussen
@coralandmauve @lifesmarvellous @mybeautyblog @frohsinn185 WTF??? Der Text ist von mir. Ich geh gleich durch die Decke  Klär das persönlich


IA @innenundaussen  ·  19 Min.
@mybeautyblog bitte schreib mir doch eine PM, ich möchte das persönlich klären, woher du dein angebliches Wissen hast. Danke


IA @innenundaussen  ·  14 Min.
@mybeautyblog das ist eine heftige Lüge und Unterstellung, die ich so nicht stehenlassen kann.



heftige lügen sind doch genau paddys ding! #instagramblockzufälligallediemirkeinenzuckerindenarschblasen

Hahahaha, HerrReinRaus blättert bestimmt schon im Stgb
...und vielleicht meint Andreeeeea ja auch einfach nur die Insta "Inspirations" Kommentare.

960 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Fr Sep 05, 2014 11:21 pm

Apfelschorle

avatar
uh, lodda eilt zu hilfe!

Tina ‏@capriceetdelice Geschützte Tweets
Online kann man ja alles rauslassen, was man jemandem live nie ins Gesicht sagen würde #wasseidihrdocherwachsen #meinbeileid


Und wie ich ihr das ins Gesicht sagen würd. Vermutlich könnt ich nicht an mich halten und ich würd ihr erst mal ins Gesicht SPUCKEN (auch wenn das sonst nicht meine Art ist ).

961 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Fr Sep 05, 2014 11:27 pm

C2H4O2


Das find ich auch interessant:

GuruTicker ‏@GuruTicker
Seitdem Paddy so dreist kritische Kommentare löscht, Leute blockiert und danach rumlügt ist sie eh endgültig unten durch.

@GuruTicker die ist bei mir schon lange unten durch, seit ein Gewinn nie ankam und auf Nachfrage-Emails keine Antwort!


Aber ist logisch, bei so vielen Gewinnspielen kann man ja schonmal den Überblick verlieren.

962 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Fr Sep 05, 2014 11:33 pm

mandelnuss

avatar
Apfelschorle schrieb:uh, lodda eilt zu hilfe!

Tina ‏@capriceetdelice Geschützte Tweets
Online kann man ja alles rauslassen, was man jemandem live nie ins Gesicht sagen würde #wasseidihrdocherwachsen #meinbeileid


Und wie ich ihr das ins Gesicht sagen würd. Vermutlich könnt ich nicht an mich halten und ich würd ihr erst mal ins Gesicht SPUCKEN (auch wenn das sonst nicht meine Art ist ).

Also hat sie bei fashionkitchen auch alles nur online rausgelassen und würde es ihr nicht ins gesicht sagen?

963 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Fr Sep 05, 2014 11:45 pm

Apfelschorle

avatar
haha, ja. oder der kommentar zu grisfleurs schwangerschaft. ob sie ihr das ins gesicht gesagt hätte?!

964 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Sep 06, 2014 3:17 am

ToffiFee

avatar
Admin
Wie schön dass sie täglich neuen Stoff für eine ecplosive DokuSoap liefert. Hach.
Wenigstens haben wir was zu lachen

965 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Sep 06, 2014 8:28 am

Apfelschorle

avatar
Apfelschorle schrieb:haha, ja. oder der kommentar zu grisfleurs schwangerschaft. ob sie ihr das ins gesicht gesagt hätte?!

pfaha, genau das hab ihr auch getweetet und bumms, geblockt!

966 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Sep 06, 2014 8:29 am

BeachFlower

avatar
Was hat sie denn über Grisfleur gesagt?

967 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Sep 06, 2014 8:51 am

Gast


Gast
Von wegen, dass sie bestimmt weiter raucht in der Schwangerschaft und trinkt und dass sie überhaupt völlig ungeeignet als mutter ist (so in etwa war das doch?)

968 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Sep 06, 2014 10:56 am

ltssiyh


echt krass, wie schnell sich das "Ansehen" einer Person ändern kann.
"Damals" wäre ich gern mit Paddy 'nen Burger (lol) essen gegangen.
Heute verkörpert sie für mich die Art von Person, die ich nienienieee werden will.

969 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Sep 06, 2014 3:30 pm

Fluppdiwupp

avatar
Hmmm, wieso antwortet Tina bloß nicht?? Es gilt wohl, keine Antwort ist auch eine

970 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Sep 06, 2014 6:41 pm

Gast


Gast
Ich bin mir sicher, daß der Text nicht von ihr ist. Ich WEISS, daß ich zumindest nen Teil davon schonmal so gelesen habe, insbesondere der Satz mit dem Schaffell. Ungefähr die Hälfte davon kommt mir schwer bekannt vor, der Rest ist dann ergänzt. Vielleicht wars auf Englisch. Aber ich bin mir wirklich sicher, denn mich hat es echt gerissen.

971 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Sep 06, 2014 7:23 pm

Gast


Gast
So ein Text könnte auch von twoandahalfunicorn stammen, nur wesentlich witziger und besser geschrieben.

972 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Sep 06, 2014 9:06 pm

Igelchen

avatar


Paddy beim FMA von Valeska

973 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Sep 06, 2014 9:40 pm

Apfelschorle

avatar
Sie erinnert mich so an sämtliche Französischlehrerinnen, die ich hatte. Nur waren die alle so Mitte 50. Very Happy

974 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Sep 06, 2014 9:51 pm

Gabriela20

avatar
Habt ihr den Link zu dem Video?

975 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Sep 06, 2014 9:53 pm

Igelchen

avatar
youtube.com/watch?v=DElIn4Ja5BI

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten