Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 9]

1 Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Fr Feb 28, 2014 10:59 am

Gast


Gast
ich erschreck mich immer, wenn ich den namen les und denk "oh nein, die salamischeiben haben uns gefunden", und wenn ich dann den beitrag lese und das bild daneben seh, denk ich "<3"

2 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Fr Feb 28, 2014 12:55 pm

schneckig

avatar
Und ich denke bei Celine immer an das arme (keine Ironie!) Salami Fangirl bei Twitter..

3 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Fr Feb 28, 2014 9:47 pm

Gast


Gast

sie blockt immer ab, wenn sich einer ihrer follower mit ihr treffen will, da sie angeblich kaum in münchen ist. so ein schwachsinn, sie hat einfach keinen bock sich mit denen zu treffen. Laughing Laughing Laughing 

4 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Sa März 01, 2014 1:43 am

Gast


Gast
Schon traurig, dass sie sich immer so rausredet. Soll sie doch einfach sagen, dass die sowas nicht macht. Aber lieber lässt sie sich was zuschicken ....

5 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Sa März 01, 2014 9:48 am

ToffiFee

avatar
Admin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

bitteschön :)und jetzt dürft ihr hier gerne wieder über Alina sprechen ^.^

6 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So März 02, 2014 5:36 pm

Celine Slimani

avatar
alina sieht richtig hübsch aus in ihrem neuen video  :heart:

7 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Sa März 08, 2014 12:29 am

Gast


Gast
da hat wohl wer keinen bock mehr auf twitter  Laughing 

8 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Sa März 08, 2014 9:44 am

Gast


Gast
celina slimani meinst du das ironisch?

9 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Sa März 08, 2014 10:17 am

carolbeer

avatar
Ich hab sie Ewigkeiten nicht mehr geguckt und sie wirkt in ihren neuen Videos (die mit neuer Frisur) im Vergleich zu sonst professionell und verhaspelt sich nicht 1000 mal und sie wird mir wieder sympathisch.. Sehr verstörend Very Happy

Mit Twitter kann ich sie auch verstehen.. Sie hat da ja eher verpeilte tweets abgelassen und vielleicht lässt sie es jetzt eben bleiben.. Ich hab mich wegen meinen Prüfungen auch von Twitter zurückgezogen und irgendwie nicht mehr zurück gefunden Very Happy

10 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Sa März 08, 2014 11:29 am

ToffiFee

avatar
Admin
Über Nacht erwachsen geworden? Wasn da passiert?

11 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Sa März 08, 2014 1:10 pm

Celine Slimani

avatar
@qwertz nein, ist mein ernst Smile

12 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Sa März 08, 2014 1:13 pm

isdochegal

avatar
Ich kann nicht genau beschreiben wieso, aber Alina ist für mich so ein rotes Tuch. Ich versuche tatsächlich immer mal wieder ihre Videos anzuschauen, manchmal auch einfach um mitreden zu können.  Very Happy 
Aber im Endeffekt - ich finds so nichtssagend. Und ich hab bisher auch wirklich, glaube ich, noch kein Video von ihr bis zum Ende gesehen.
Aber ich muss euch recht geben - toll aussehen tut sie in ihrem neuen Video wirklich, sehr wach, frisch und ausgeschlafen.  Smile 

13 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So März 09, 2014 5:18 pm

Girlabouttown

avatar
Ehemalige Arbeitskollegen? Weg von Schnulzen? Ist ihr wohl der Milchbub-Tim weggerannt und sie hat uns gesagt, dass sie nicht mehr bei Mac arbeitet? Smile

14 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mo März 10, 2014 9:35 am

Gast


Gast
Alina schickt sogar ihre kleinen Fans vor weil sie keine Lust auf Twitter hat! So schreibt diese @wunschglueck einen Tweet mit: AN ALLE: Liebe Grüße von Alina, wir sollen uns keine Sorgen machen, alles ist gut es ist nur grad stressig bei ihr
Kann sie nicht selbst einen Tweet verfassen, muss sie da ihre kleinen verbitterten Fans vorschicken?! Diese kleine ist so wie so total vernarrt in sie, ist ja fast wie bei den Salamis!!!

15 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mo März 10, 2014 9:49 am

ToffiFee

avatar
Admin
Keine Zeit, ja ne ist klar. Sie hängt doch 24h am Handy. Da hat sie vor lauter Stress keine Zeit, zu tweeten. Oh my....

16 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mo März 10, 2014 7:43 pm

Gast


Gast
als ob sie keine zeit hat Very Happy sie macht doch nichts

17 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Fr März 14, 2014 6:01 pm

anothergirl

avatar
Vermisst sie irgendwer? ... ich frag nur mal so...

Ich finde ihre halben Stunden Videos einfach nur anstrengend.  :bounce: 

18 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Fr März 14, 2014 7:37 pm

isa.belle

avatar
Ich Very Happy Ich hör ihr einfach gern zu, auch wenn sie Unsinn erzählt Very Happy

19 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Fr März 14, 2014 9:47 pm

anothergirl

avatar
Naja.. ich habe sie eher im Hintergrund laufen wenn ich was anderes am tun bin.
Und zack... da schaut sie durch die Twitterluke.

#miaklaraundich ‏@miaklaraundich Protected Tweets 3m
@wunschglueck bin ja immer da nur manchmal ist zu wenig zeit da um das handy vor der nase zu haben Smile hoffe es geht dir gut


och...

20 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Fr März 14, 2014 11:04 pm

Schokokuchen


Mich wundern die persönliche Gründe mit den Haaren ja schon.
Welche persönlichen Gründe können das denn sein?

Für nen Job geschnitten, weil sonst nicht genommen worden?
Hatte sie Läuse?
Haarausfall?
Allergie?

Viele Möglichkeiten gibts da ja nicht und ich finde es immer merkwürdig wieso solche Leute einem immer Chancen bieten zu spekulieren. Dann aber beschweren wenn Gerüchte auftauchen.

21 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Sa März 15, 2014 3:47 pm

Gast


Gast
Vielleicht hatte sie einfach Lust auf einer Veränderung? Und hat es ungelenk ausgedrückt? Es bringt jetzt auch nichts darüber zu spekulieren.



Zuletzt von qwertz am So März 23, 2014 4:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Reschtschraibfehla)

22 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Sa März 15, 2014 5:52 pm

anothergirl

avatar
Also persönliche Gründe wären mir echt suspekt wie Schokokuchen schon aufgezählt hat.
Also ich verändere meine Haare meist wenn das innerliche sich verändert hat und das Äußere nicht mehr passt.
Oder ich spaziere spontan innen Salon rein und wo ich schon mal drin bin, kann ich auch was machen lassen. ^^
Das geht auch ohne triefigen Grund. Sie spielt es halt nur wieder auf wie alles andere auch. Hier rein, da raus.

23 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So März 16, 2014 5:56 pm

Gast


Gast
die lügt doch andauernd, dass sich die balken biegen...
sagt, sie hätte momentan keine zeit für twitter bla, aber sitzt den ganzen tag in der sonne?  :?: 
ist ja nicht schlimm, wenn sie keine lust auf twitter hat, aber dann so rum zu lügen und sich wichtig machen...

24 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So März 16, 2014 7:13 pm

Gast


Gast
Der Lippenstift steht ihr nicht sonderlich. Er lässt sie so fahl aussehen.

25 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Fr März 21, 2014 11:31 am

isa.belle

avatar
isa.belle schrieb:Ich find's auch sehr seltsam, dass sie erst jetzt darüber twittert, obwohl sie angeblich schon 20 Tage in den USA ist.
Hab grad sonst nix zu tun, weil ich hier auf was warten muss, hab deshalb mal ihr Twitter angeguckt. Ihre vorherigen Tweets passen auch gar nicht dazu, dass sie eigentlich schon in New York ist. Also sie twittert z.B. zu einer Uhrzeit, dass sie jetzt schlafen geht, wo in NY gerade mal  früher Abend war und z.B. im Tweet:

Ok ich gebe auf - ich hab grad echt das ekelhafteste was ich je gesehen habe gesehen - 02:47 - carrie ich Brauch dich jetzt
vom 17.09. war auch 2.47 deutscher Zeit. Warum sollte sie das schreiben, wenn sie gar nicht in einer Zeitzone ist, in der gerade 2.47 ist.

oder hier das gleiche

So hab wieder Saft und das um 2:35
Und am 9. September hat sie getwittert, dass sie jetzt zu ihrem Lieblingsplatz geht....

Komm mir grad vor wie so'n Oberstalker, aber es hat mich einfach mal interessiert Very Happy

anothergirl schrieb:Das mit der Uhrzeit ist mir auch aufgefallen aber ich traue ihr auch zu, dass sie die Uhrzeit extra angegeben hat, damit ihre Abwesenheit nicht auffällt.
Ich glaube sie ist erst zwischen den 10. und 11. geflogen. Denn wieso sollte sie 9 Std lang ein Buch lesen, welches sie nicht mag?! referenz: instagram.com/p/eGNPOGl8AJ/

Und dass sie Nachts doch eher twittert als tagsüber würde es ja wieder rechtfertigen. Wobei... sie hat ja auch hier Schlafstörungen. Ich glaube nicht, dass es 20 Tage waren. Das wird wohl ein wenig aufgerundet sein ;)


EDIT---
"Fast ein Monat in New York - wollt ihr dann einen haul haben?"

Übertreib's nicht Alina, Mia und all deine anderen Persönlichkeiten. Sind nicht mal 2 Wochen!

Hier musste ich heute nochmal dran denken Very Happy Sie hat sich nämlich in ihrem aktuellen Video selbst verraten. Da hat sie gesagt, dass sie das Buch auf dem Flug gelesen hat Very Happy
Deine Theorie hat also gestimmt Very Happy

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 9]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten