Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Miaklaraundich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 9]

101 Re: Miaklaraundich am Mi Mai 14, 2014 12:13 pm

cinderella13

Habe gestern das Blush-Video angeschaut. Falsch - ich habe versucht, es anzuschauen. Musste nach paar Minuten abbrechen, weil es nur sinnloses Gerede war. Normal quäl ich mich da schon auch mal durch, aber es ging gar nicht!! Argh!

102 Re: Miaklaraundich am Do Mai 15, 2014 4:23 pm

mandelnuss

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
6,5 Minuten, keine dumme Laberei  :rollroll: 

103 Re: Miaklaraundich am Do Mai 15, 2014 4:25 pm

Gast

Gast
Mir reicht der Titel schon. Wie unnötig Very Happy

104 Re: Miaklaraundich am Do Mai 15, 2014 8:33 pm

anothergirl

Bei den Videos ohne Gerede sind meist mit Kooperationen ;)

105 Re: Miaklaraundich am Do Mai 15, 2014 8:38 pm

mandelnuss

Ah, man schaue in die Infobox.

106 Re: Miaklaraundich am Do Mai 15, 2014 9:30 pm

Gast

Gast
Diese "Shopping-Tipps" = Affiliate Links hat sie aber öfter mal in der Infobox. Das ist dann auch oft total random und hat mit dem eigentlichen Video nix zu tun. Unter dem letzten Video von Sonntag findet man zum Beispiel ein Haufen Kleider auf zalando.

107 Re: Miaklaraundich am So Mai 18, 2014 2:47 pm

Girlabouttown

Hängt Insta gerade oder hat sie ihr Profil jetzt nicht mehr öffentlich? Ich folg ihr nämlich nicht und schau da immer nur mal so vorbei.

108 Re: Miaklaraundich am So Mai 18, 2014 3:15 pm

mika23

ich glaube es ist nicht mehr öffentlich. schade.

109 Re: Miaklaraundich am So Mai 18, 2014 3:18 pm

Girlabouttown

Ich glaub nicht das wir sie noch lange auf YouTube sehen werden, also außern ihre sinnlos Labber Videos mit möglichst vielen "Shopping-Tipps" in der Infobox. Bei ihren "Top 5" Videos und dem heutigen MKUD gehen ja kaum noch mehr Links.

110 Re: Miaklaraundich am So Mai 18, 2014 4:20 pm

isa.belle

Ich hab auch den Eindruck, dass sie gar keine Lust mehr auf Youtube hat und das wirklich nur noch macht, um ein bisschen Kohle nebenher zu kassieren.

Hier ist ja bekannt, dass sie sie immer gern geschaut hab, aber selbst ich hab mittlerweile kein wirkliches Interesse an ihren Videos. Sie wiederholt sich einfach oft und dadurch, dass sie ihr Privatleben so aus Youtube raushalten will, geht ihr einfach der Gesprächsstoff aus.
Sie war ja immer schon eher der Youtuber, der einfach Vlogs gedreht hat ohne großartige Tipps usw. aber dazu muss man dann auch eben was zu erzählen haben.
Ich mein, ich will jetzt nicht über ihr komplettes Privatleben Bescheid wissen, ich mein das eher so, dass man dann eben auch mal was neues erzählen sollte und nicht nur das, was schon in 3245 Videos zur Sprache kam.

111 Re: Miaklaraundich am So Mai 18, 2014 5:31 pm

Gast

Gast
Ja, das stört mich auch so. Immer Wiederholungen und "gezwungene Videos". Mich hätte auch nicht gewundert, wenn sie heute nur ein Top 5 Video gebracht hätte, "schließlich heißt MKUD ja nur, dass überhaupt ein Video kommt" (Zitat Alina).

112 Re: Miaklaraundich am Di Mai 20, 2014 3:17 pm

Gast

Gast
Immerhin hat sie sich meinen Kommentar zu Herzen genommen bzw. gelesen. Hab sie drauf aufmerksam gemacht, dass sie die Links in der Infobox mal als Affiliates kennzeichnen sollte und unter ihrem neuen Video steht es tatsächlich drunter. Hätt ich nicht gedacht.

113 Re: Miaklaraundich am Mi Mai 21, 2014 9:35 am

anothergirl

So eine Kleinigkeit macht sie dann wieder sympathischer.
Auch wenn die Top5 Videos für mich eher gäääähnend sind. Aber man man kann in dieser Zeit ja bessere Ideen sammeln und danach wieder interessanteres machen.

114 Re: Miaklaraundich am Sa Mai 24, 2014 8:12 pm

Gast

Gast
Im aktuellen Video hat sie aber nichts mehr dazu in die Infobox geschrieben. Zumindest ist das mein letzter Stand.

Auch wenn ich mich wiederhole - ich schaue mir gerade ältere Videosvon ihr an. Aber ab welchem Zeitpunkt genau wurde sie so überdreht? Vor ca 1 Jahr war sie ganz anders. Ich meine, dass es ab der MKUD-Zeit losging. Und wann kamen die ganzen Fangirls dazu? Müsste auch in diesem Zeitraum gewesen sein. Ich frage mich wirklich, ob das an Mediakraft liegt oder ob sie tatsächlich durch die anwachsende Followerzahl so wurde?!?

115 Re: Miaklaraundich am So Mai 25, 2014 10:39 pm

anothergirl

Ich glaube das kommt auch teils wenn man sich daran gewöhnt vor der kamera zu reden und locker zu werden. Anfangs hält man sich strickt an eine Message. Tutorials zB. und ab irgendwann hat man auch anderen Redebedarf.
Der Unterschied ist schon krass. Auch wenn sie sagt "ich hab halt manchmal so anfälle und gebe komische Geräusche von mir" es aber bevor sie das sagte nie groß in videos aufzufallen war. Kann auch image sein. Sie macht doch was mit Marketing oder nicht?

116 Re: Miaklaraundich am Do Mai 29, 2014 10:09 am

Gast

Gast
wo hat sie das denn mit den anfällen gesagt? ich find bei bei ihr alles show. ^^

117 Re: Miaklaraundich am Do Mai 29, 2014 5:51 pm

hackfress

lol?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

118 Re: Miaklaraundich am Do Mai 29, 2014 7:15 pm

MunichGossipGirl

Ich glaube Ricarda ist ihre Lieblings-YTberin, sie hat mal gesagt, dass sie ihre Videos voll gerne schaut wenn sie sich fertig macht - vor allem weil sie so authentisch ist. (Zumindest glaub ich, dass es irgendwie so war Very Happy)

119 Re: Miaklaraundich am Di Jun 03, 2014 1:49 am

Gast

Gast
Kann es sein, dass sie kein Facebook mehr hat? Zumindest ist sie dort verschwunden. Sie scheint wohl aktuell sämtlichen sozialen Netzwerken fernzubleiben.

120 Re: Miaklaraundich am Di Jun 03, 2014 4:44 pm

Gast

Gast
Ja, ihr normales sowie ihr privates Profil sind weg.

121 Re: Miaklaraundich am Mo Jun 23, 2014 9:25 pm

Gast

Gast
Wie gern ich sie zu dieser Zeit einfach noch mochte.
https://www.youtube.com/watch?v=5UW88r0nCIc

122 Re: Miaklaraundich am Mo Jun 23, 2014 11:05 pm

Gast

Gast
Ja ich auch. Sie war da noch nicht so verkrampft und verstellt und nun sind in der Infobox nur noch affiliate links, ob sie zum Thema passen oder nicht.

123 Re: Miaklaraundich am Di Jun 24, 2014 7:42 am

Girlabouttown

Mehr als ihre dahin geklatschten MKUDs gibt's ja auch sehr selten. Ich erwarte von ihr ja keine Videos mit viel Inhalt oder so, sie hat ja schon immer eher so Labbervideos gemacht, das mochte ich auch, aber mitlerweile geht es ihr wahrscheinlich wirklich nur noch ums Geld. Durch die regelmäßgen Videos am Sonntag hat sie ja doch immer recht viele Klicks und seit dem sie die Links wahllos in die Infobox packt bestellt sie ja auch sehr gerne bei Zalando. Ich erinnere mich noch daran wie sie sagte, dass sie Onlineshopping hasst. Wie das Geld da doch die Meinung ändern kann...

124 Re: Miaklaraundich am Mi Jun 25, 2014 2:33 pm

Gast

Gast
Das Problem, das ich auch mit ihr habe, ist ihre mangelnde Kritikfähigkeit. Wie aktuell auf Instagram, wo sie mE nach leicht zickig reagiert, als sie gefragt wird, wann wieder etwas auf ihrem 2. Kanal kommt. Sie fühlt sich da sofort angegriffen, auch bei der Sache mit dem Hintergrund. Einerseits predigt sie, dass man das nicht an sich heranlassen soll und das ihr das egal ist, andererseits reagiert sie aber genau gegensätzlich. Deswegen kann ich ihr dieses Selbstbewusstsein nicht abnehmen.

125 Re: Miaklaraundich am So Jul 06, 2014 3:13 pm

Gast

Gast
Sag doch einfach, dass du umgezogen bist, verdammte Hacke. Immer diese Anspielungen.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten