Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 9]

126 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Jul 06, 2014 3:54 pm

carolbeer

In ne andere Stadt oder innerhalb Münchens?

127 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Jul 06, 2014 3:58 pm

Gast

Gast
Quark, die zieht doch nicht aus München weg. Aber das ständige "wir müssen halt mit dieser Wand arbeiten", "ich hab jetzt richtig Platz in meiner Küche" und blabla - all das.

128 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Jul 06, 2014 5:25 pm

mika23

Hat sie einen Freund?!

Einer der Kommentare unter ihrem aktuellen Video:

Veränderungen sind notwendig im leben, besonders die positiven Smile freue mich dass du jemanden an deiner Seite gefunden hast ;) 

129 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Jul 06, 2014 7:10 pm

Girlabouttown

Vielleicht ja doch der Milchbub Tim?

130 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Jul 06, 2014 8:31 pm

anothergirl

Umgezogen; ja.
Wohin? Sie schwärmte doch von Berlin!?
Warum sollte man aus der Münch'ner Stadtmitte wegziehen? ...
Freund: scheint so. Weil sie hat ja sehr wenig Zeit für Twitter, Zara und Co... XD Typische Verhaltensänderung wenn man in eine Beziehung geht.

131 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Jul 06, 2014 8:47 pm

Gast

Gast
Woher weißt du, dass sie in der Stadtmitte wohnt/e?
Ich tippe irgendwie auf Tim, auch wenn sie mal getwittert hat von wegen "du bist nicht meine große Liebe". Das war zu ihrer aktiven Zeit und noch in ihrer "Tim-Phase". Seitdem hat sie ja ihr Internetverhalten geändert. Kann aber auch jemand anders sein ;)
In München wohnt sie noch zumindest postet sie immer Bilder von dort. Aber ich denke auch, dass sie umgezogen ist. Es gab auch seit ca 3 Monaten kein Garderobenfoto mehr bzw Videos aus ihrem Zimmer. Nur noch weiße Wand.

132 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Jul 06, 2014 9:45 pm

Gast

Gast
Ich glaube der Kommentar bzgl Partner ist weg. Zumindest finde ich ihn nicht mehr.

133 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Jul 06, 2014 9:47 pm

mika23

jap wurde anscheinend gelöscht. Smile

134 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Jul 06, 2014 10:02 pm

isa.belle

Dann stimmt's auch Very Happy Sonst hätte sie's ja nicht löschen müssen ;)

Glaube übrigens auch, dass sie umgezogen ist und dass sie 'nen Freund hat. Und vermutlich ist das auch Tim. Kurz nach der Phase hat sie ja auch ihr Internetverhalten komplett geändert und ich glaub nicht, dass sie danach noch wen anders kennengelernt hat...

135 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Jul 06, 2014 10:31 pm

Schmierblutung

Gibts fotos von diesem ominösen tim? Weiß man was der macht?

136 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Jul 06, 2014 10:32 pm

MunichGossipGirl

Meine Schwester studiert an der gleichen Hochschule wie Alina, nur ans Standort Stuttgart... Da geht man im 4. Semester ins Ausland, also vielleicht ist sie deswegen "umgezogen". Meine schwester ist damals auch im August nach San Diego "gezogen" weil die Semester an der MHMK schon im September wieder losgehen... Würde ja passen.

137 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Jul 06, 2014 10:50 pm

mandelnuss

Ich dachte aber sie hat erst zum ws 13/14 angefangen

138 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Jul 06, 2014 10:50 pm

Girlabouttown

Das mit dem Auslandssemester denke ich auch. Sie hatte ja schon anfang des Jahres geschrieben, dass in 9 Monaten (da dachten ja alle sie ist schwanger) alles ganz anders ist.

139 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Jul 06, 2014 10:54 pm

Gast

Gast
Stimmt, ich erinnere mich! Sie meinte, dass sie nicht wisse, ob sieRnde des Jahres in München sei. Zur Wahl standen London oder Madrid. Aber auf Instagram hat sie heute ein Foto aus München hochgeladen. Das müsste sie dann ja schon vorher fotografiert haben. Sie meinte aber, Sonntag in der schönsten Stadt oder so ähnlich.

140 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Jul 06, 2014 11:04 pm

Girlabouttown

Als sie in NY war hat sie auch alte Bilder aus ihrer Wohnung hochgeladen und so getan als wäre sie in München. (Uhrzeiten...) Da glaub ich also nichts mehr, vielleicht ist sie auch zu Besuch bei ihrer Familie sollte sie weggezogen sein oder eben das Bild ist wirklich älter.

141 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Jul 06, 2014 11:13 pm

anothergirl

GirlAT, das ist mir auch vorhin noch mal durch den Kopf gegangen. Erst recht weil sie ja auch einen Schal (bei über 25 Grad??) trägt und man das gut auf die Warme Phase von Jan/Feb/März setzen kann.
Zutrauen tue ich ihr das seit NY auch.
Boyfriend: ich glaube nicht, dass es Tim ist. Sie schrieb ja auch mal über wen anderes der XYZ ähnlich sieht. Oder wenn sie tatsächlich im Ausland ist, dann hat sie einfach nur eine Selbstfindungsphase.

142 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Jul 06, 2014 11:18 pm

Gast

Gast
Auslandssemester ist ab dem 3. im WS 14/15 ist sie dann im 3.

@anothergirl woher weißt du denn, dass sie in der Stadtmitte wohnt?

143 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Jul 06, 2014 11:36 pm

Gast

Gast
anothergirl schrieb:Erst recht weil sie ja auch einen Schal (bei über 25 Grad??) trägt und man das gut auf die Warme Phase von Jan/Feb/März setzen kann.
Den Spleen mit dem Schal hatte sie schon immer, auch ganz zu Anfang schon. Und da war sie ja noch normal. Darauf kann man hier denk ich nichts zurückführen. Die Macke hatte sie schon immer. Shorts und Sandalen, aber dann 'nen dicken Schal um.

144 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mo Jul 07, 2014 3:23 pm

Celine Slimani

Beim loovo video von ihr steht inzwischen dass es gesponsert ist

145 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mo Jul 07, 2014 3:54 pm

Gast

Gast
Ich habe anhand ihrer Videos und Instagrambilder versucht zu schauen, wann sie wohl ungefähr umgezogen sein könnte. Es war wohl Ende April/ Anfang Mai. Ich denke, dass sie noch in München wohnt, nur eben vielleicht nicht mehr allein. Für ein Auslandssemester wäre der Zeitpunkt des Umzugs noch zu früh, da das erst ab dem 3. bei der Macro möglich ist. Auf Instagram schrieb ihr auch neulich jemand, dass er sie in der Theatinerstraße gesehen habe.

146 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mo Jul 07, 2014 5:59 pm

anothergirl

Dennoch postet sie Fotos mit "irgendwann letzte Woche" oder "15.02.2014 gemacht von xyz"...

War irgendwo mal erwähnt gewesen, dass sie wohl Nahe Hbf wohnen würde.

Dann eine neue Theorie: Sie wohnt jetzt mit wem zusammen WEIL sie eben bald für ein paar Monate weg ist und eine Wohnung ohne Leben zu haben mit allen Sachen für 9 Monate ist ja doof. Verstaubt ja alles.
Oder sie hat Wohnung gekündigt und ist jetzt bei wem untergekommen so lange sie was neues in einer ganz anderen Stadt findet. Wie gesagt; ich könnte mir Berlin gut vorstellen... wenn man so schwärmt für eine Stadt, dann versucht man alles um dahinzuziehen (außer der Traum scheitert am Geld)

147 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Di Jul 08, 2014 7:55 pm

Gast

Gast
Aber scheinbar bemerken ihre Veränderung mittlerweile mehrere Zuschauer. Vielleicht wäre eine Pause nicht schlecht.

148 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Sa Jul 12, 2014 12:54 am

mika23

"ut mir leid wenn du meine videos immer schlechter findest- kann nur im mom nichts ändern. den alten hintergrund gibt es nicht mehr und es gibt noch viele andere youtuber die du schauen kannst die viel bessere videos machen als ich"

eine Antwort ihrerseits auf einen Kommentar. damit ist wohl klar das sie umgezogen ist.

149 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Sa Jul 12, 2014 9:52 pm

Girlabouttown

Morgen erfahren wir mehr, ich weiß es, aber kann nichts genaues schreiben wegen den lieben Maulwürfen hier. <3

150 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Sa Jul 12, 2014 10:01 pm

mika23

ooouh dann bin ich mal gespannt.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten