Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 9]

151 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Sa Jul 12, 2014 10:33 pm

Girlabouttown

avatar
Nur so viel: Wir sind gut. ;)

152 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Jul 13, 2014 3:09 pm

Gast


Gast
Das einzige, was sie in dem Video andeutet, ist am Ende. Bzw am Anfang, dass sie den Tag noch machen will, bevor alles zu spät ist quasi. Ergo lässt das ja mit ihren Ankündigungen vermuten, dass bald nichts mehr kommt. Ist sicher auch besser so.

153 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Jul 13, 2014 3:21 pm

Gast


Gast
Hmmm...Mac und Chanel Nagellacke plötzlich zu teuer? Woher kommt der plötzliche Sinneswandel?

154 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Jul 13, 2014 4:01 pm

isa.belle

avatar
Mich hätte es auch gewundert, wenn sie noch lange weiter gemacht hätte. Ich versteh die Aussage bzgl. des Tags nämlich auch so, dass in den nächsten Tagen das offzielle Youtube Aus folgt.

Sie ist echt (zumindest vor der Kamera bzw. sagt sie das ja auch selbst) ein total anderer Mensch geworden, was ja nichts schlimmes ist (ganz und gar nicht), aber zu dieser Alina passt Youtube auch so gar nicht mehr. Sie erwähnt ja oft, dass ihr das alles (Makeup, Kleidung usw.) gar keinen Spaß mehr macht und worüber will sie dann großartig reden. Ihr Privatleben hält sie komplett aus Youtube raus und damit sind ihre bisherigen Videoinhalte ja alle abgedeckt.

155 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Jul 13, 2014 4:01 pm

mika23


Girlabouttown schrieb:Morgen erfahren wir mehr, ich weiß es, aber kann nichts genaues schreiben wegen den lieben Maulwürfen hier. <3


Und was erfahren wir heute nun?! Das sie demnächst aufhört?!
Ich hatte was größeres erwartet :(

156 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Jul 13, 2014 4:20 pm

isa.belle

avatar
Hab das Video jetzt ganz geguckt: Das Ende war ja eigentlich schon die Bestätigung, dass nächste Woche ihr letztes Video kommt.

157 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Jul 13, 2014 4:26 pm

Girlabouttown

avatar
Aber wohl nur Pause, unter anderem weil sie dann für einige Zeit nicht im Lande ist.
Mal sehen ob sie auf dei Kommentare eingeht oder sie vielleicht sogar löscht.

158 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Jul 13, 2014 4:44 pm

Gast


Gast
isa.belle schrieb:Mich hätte es auch gewundert, wenn sie noch lange weiter gemacht hätte. Ich versteh die Aussage bzgl. des Tags nämlich auch so, dass in den nächsten Tagen das offzielle Youtube Aus folgt.

Sie ist echt (zumindest vor der Kamera bzw. sagt sie das ja auch selbst) ein total anderer Mensch geworden, was ja nichts schlimmes ist (ganz und gar nicht), aber zu dieser Alina passt Youtube auch so gar nicht mehr. Sie erwähnt ja oft, dass ihr das alles (Makeup, Kleidung usw.) gar keinen Spaß mehr macht und worüber will sie dann großartig reden. Ihr Privatleben hält sie komplett aus Youtube raus und damit sind ihre bisherigen Videoinhalte ja alle abgedeckt.

Das dachte ich auch schon. Sie hat sich einfach um 180 Grad gedreht und hat auf gar nichts mehr Lust. Was ich auch sehr schade finde, da sie sich dabei etwas traurig anhört. Vielleicht tut ihr eine Pause gut oder sie lässt es dann ganz bleiben. Hört sich für mich zumindest so an.

159 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Jul 20, 2014 3:02 pm

mika23


Also den ersten Minuten ihres Videos nach, ist es ihr letztes Video.
Sie macht eine Pause und kommt unter Umständen wieder, keine große Überraschung.

160 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Jul 20, 2014 3:28 pm

Girlabouttown

avatar
Also für 2-3 Monate ist wohl mindestens Ruhe wenn sie im Ausland ist. Aber ich finde ihre Entscheidung gut. Man hat es ihr einfach wirklich angemerkt, dass sie keinen Spaß mehr daran hat. Lieber so als dass sie einfach nur der Klicks wegen jeden Sonntag ein Video hochlädt.

161 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Jul 20, 2014 8:08 pm

MunichGossipGirl


Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich sie echt gerne mochte und es schade fände wenn sie ganz aufhört. Aber ich kann ihre Gründe gut nachvollziehen und finde es klasse, dass sie offen und ehrlich über die Gründe spricht und auch anspricht was ihr an YT nicht mehr gefällt und dass sie keinen Spaß mehr hat. Was war zwar sowieso irgendwie jeder gemerkt hat, aber immerhin war sie ehrlich.

162 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Jul 20, 2014 9:29 pm

Schmierblutung

avatar
Woher weiss man denn jetzt, dass sie ins ausland geht?

163 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Jul 20, 2014 10:11 pm

Girlabouttown

avatar
Ich weiß einfach das sie ins Ausland geht, woher möchte ich nicht sagen. Hier sickert ja in letzter Zeit vieles durch. Aber es liegt am Studium, da hatten wir schon den richtigen Riecher. ;)
Ich fand ihre Offenheit auch gut. Allerdings muss ich ja sagen, dass ich schon etwas schmunzeln musste als es um das Thema "Geld durch YT" ging. Wenn man bedenkt, dass das letzte Video außer der MKUD Reihe gesponsort war und auch die Infobox zum Abschied wieder mit affiliated Links gefüllt ist.  Rolling Eyes Ja da musste ich schmunzeln, aber ich weiß worauf sie eigentlich hinaus wollte.

164 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Jul 20, 2014 10:31 pm

Schmierblutung

avatar
Ah ok. Ich hab nicht mehr gewusst, ob sie es selbst irgendwo erwähnt hat. Weisst du auch wo es hin geht? Europa oder doch weiter weg? (Musst natürlich nicht antworten, wenn du nicht willst).

165 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Jul 20, 2014 10:56 pm

Gast


Gast
Sie meinte mal bei Twitter, dass sie sich zwischen Madrid und London entscheiden müsste. Bei der Macro wird auch aufgelistet, welche Orte zur Verfügung stehen.

166 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Di Jul 22, 2014 3:18 pm

Ilyana


ich find's gut, dass sie aufhört, weil sie gerade keine Lust hat und es ihr keinen Spaß macht Smile

167 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Sep 04, 2014 12:08 pm

anothergirl

avatar
Ich hatte gestern mal auf ihrem Twitter geschaut. Alles eingefroren.
Und prompt habe ich von ihr geträumt letzte Nacht.
Sie wäre nach Berlin gezogen und war das Mädchen-für-alles für daaruum. Quasi ihre Managerin.
und sie hätte einen neuen Youtube Kanal mit neuen Themen zum quatschen. Ich weiß aber nicht mal mehr welches Thema.

168 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mi Dez 10, 2014 9:38 pm

BeachFlower

avatar
Ein Bild auf Instagram. Irgendwie vermisse ich sie ja, vor allem Ihre älteren Videos habe ich so geliebt Smile
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

169 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mi Dez 10, 2014 10:09 pm

Gast


Gast
Schon wieder weg :( was war es denn?

170 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mi Dez 10, 2014 10:12 pm

BeachFlower

avatar
Echt? Ich kanns noch sehen.
Das hier ist es:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

171 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Di Jan 13, 2015 9:20 pm

Girlabouttown

avatar
#bald bezieht sich wohl ziemlich auf das Ende ihres Auslandssemesters in London. Wenn es im Oktober angefangen hat dürfte es ja jetzt im Februar enden.

172 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Di Jan 13, 2015 11:34 pm

Gast


Gast
Okay, danke fürs Reinstellen, irgendwie hat es das Bild bei mir nicht angezeigt. Jetzt schon Smile

Ja, das mit dem Ende des Auslandssemesters ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Hoffen wir, dass die Videos dann wieder besser werden Smile

173 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mi Jan 14, 2015 6:48 pm

mika23


Hat sie denn gesagt, dass sie in London ist?! Oder woher weißt du das sie dort ist.

174 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Jan 15, 2015 2:08 pm

Girlabouttown

avatar
Hab mehrere Quellen aber ich geb dir mal die öffentliche. Wink [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

175 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Jan 15, 2015 3:44 pm

mika23


danke.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten