Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 9]

176 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Feb 01, 2015 3:30 pm

Gast


Gast
Alina ist wieder da. Ich bin gespannt wie sie sich entwickelt. So wie es sich anhört, steigt sie wohl bei Mediakraft aus.

177 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Feb 01, 2015 4:10 pm

Gast


Gast
Muss das neue Video gleich ansehen, mochte sie immer ganz gerne.

178 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Feb 01, 2015 4:13 pm

mika23


irgendwie freue ich mich Smile

179 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Feb 01, 2015 5:34 pm

isa.belle

avatar
Ich freu mich sehr Very Happy

Auf dieser Liste damals, war sie auch schon als 'Aussteigerin' vermerkt, find ich auch gut Very Happy

180 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Feb 01, 2015 10:33 pm

ms.watson

avatar
Ich freu mich auch irgendwie Smile 
Zum Nebenbeischauen mochte ich ihre Videos eigentlich immer ganz gern.

181 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mo März 02, 2015 4:46 pm

Gast


Gast
Girlabouttown schrieb:Hab mehrere Quellen aber ich geb dir mal die öffentliche. Wink https://www.facebook.com/mhmk.de/photos/pb.80492080171.-2207520000.1421180122./10152399962100172/?type=3&theater

was studiert die denn?

182 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do März 05, 2015 4:58 am

anothergirl

avatar
Ich meine mich an Medienmanagment zu erinnern. Man darf mich gerne verbessern. Irgendwo hier im Thread stand das glaube ich mal...

evtl war es auch Medien- und Kommuikationsmanagment.

183 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mo März 09, 2015 9:38 am

Gast


Gast
anothergirl schrieb:Ich meine mich an Medienmanagment zu erinnern. Man darf mich gerne verbessern. Irgendwo hier im Thread stand das glaube ich mal...

evtl war es auch Medien- und Kommuikationsmanagment.

danke für deine antwort!

184 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mo Mai 11, 2015 9:00 am

schneekamelie


In ihrem neuen Video kommt Alina mal wieder ziemlich unsympathisch rüber, finde ich. Erst einmal sah sie sich wohl außerstande, zu recherchieren wie der TAG heißt, den sie da gerade macht und so ist er im Titel nicht korrekt geschrieben.
Dann wird sich minutenlang darüber aufgeregt dass ja noch kein Sommer ist und sie keine Shorts anziehen kann. Hallo? Der Mai ist ein FRÜHLINGSmonat.
Und zu guter letzt behauptet Alina Pretty Ballerinas gekauft zu haben. Die Ballerinas die sie dann in die Kamera hält, sind aber definitiv NICHT von dieser Firma, denn die sind innen immer rosafarbenen, Alinas sind aber beige. Natürlich wird aber über rsytle zu Pretty Ballerinas für 129.95 verlinkt. Sie kann das Lügen wohl einfach nicht lassen.

185 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mo Mai 11, 2015 8:10 pm

anothergirl

avatar
Bei dem Sommer Statement musste ich auch zig mal die Augen rollen. "Einmal habe ich das Kleid angezogen. Vor einem Jahr!"
ahso, und seit letztem Mai war KEIN SOMMERTAG?
Da übertreibt sie mal wieder dermaßen in dem Video. Naja...



186 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Mai 17, 2015 9:31 am

Girlabouttown

avatar
Man brauch sich nur ihr Instagram ansehen, da gibt es auch weitaus mehr Bilder in Shorts und Kleidchen, wie sie im Englischen Garten liegt und sich chon am Morgen über 24ºC freut. Rolling Eyes

187 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Sa Jul 25, 2015 2:32 pm

hasewue


Hat jemand ihr Verkaufsvideo gesehen?

188 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Sa Jul 25, 2015 4:22 pm

MunichGossipGirl


Ich Smile

189 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Sa Jul 25, 2015 5:58 pm

hasewue


Weißt du noch ungefähr was sie alles verkauft hat? Also von den bekannteren Sachen, die sie auch so vor die Kamera gehalten hat. Ich habe es leider verpasst.

190 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Jul 26, 2015 2:06 pm

MunichGossipGirl


Sie hat einiges an make up verkauft - darüber hatte sie in nem video davor schon mal gesprochen, iwas mit zu dunklem make up aus Paris oder so. Dann so einen Glitzerblazer denn sie öfters mal gezeigt hatte, aber das wars an bekannten Sachen.
Also keine ihrer "berühmten" Spitzenkleider oder Blazer

191 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mo Jul 27, 2015 12:11 am

hasewue


Okay danke Smile

192 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Sep 06, 2015 5:05 pm

hasewue


Scheinbar hat sie schon wieder ein Video wegen Kritik gelöscht. Weiß jemand was da war?

193 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Sep 06, 2015 5:49 pm

Girlabouttown

avatar
Vanessa In vor 18 Minuten
Sie bekam Hate ab weil sie nur noch Verkaufsvideos online stellt aber auf Fragen ihrer Zuschauer nicht eingeht. Zuerst hat sie nur die Kommentar und Likefunktion ausgestellt - danach wars ganz weg. Wenn man keine Kritik abkann sollte man einfach kein Youtube machen. Sie stellt zick Videos online wo sie überteuert ihre Sachen verkauft aber auf die Sachen die ihre Zuschauer interessieren geht sie nicht ein.

194 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Sep 06, 2015 5:59 pm

Girlabouttown

avatar
Mary Jane vor 1 Minute
+CleoWannaFly und da hat sie noch 8 Dinge oder so zum Verkauf angeboten. Es geht nicht darum sie soll von mir aus hundert Videos online stellen wenns Menschen gibt die getragene Sachen und benutzte um n Haufen Geld kaufen möchten. Allerdings haben einige gemeint dass sie das Geld welches sie einnimmt an Flüchtlingsheime spenden könnte oder die Klamotten welche sie da verkauft hat. Sie hat allerdings nichts davon gespendet sondern ist lieber mit ihren Mädls essen gegangen. Alles gut und schön aber dann soll sie Kritik aushalten und nicht die Kommentare deaktivieren und es danach ganz löschen.

Wobei ganz ehrlich, ich finde es auch unpassend zu sagen "Spende das Geld lieber!". Soll sie machen was sie will mit dem Geld, ich bezweifel auch dass alle Leute die dann immer ganz laut "Spende" rufen so handeln würden. Ich finde es eher sinnlos, dass sie die Klamotten teilweise echt überteuert verkauft hat (auf anderen Plattformen als auf YT wäre sie das nie losgeworden wenn sie nicht ihre Anhänger auf YT hätte) und die ganze Zeit davon redet, wie toll es doch ist jetzt nur noch so wenig zu besitzen etc. und dann kommen nur Haulvideos (2 von Zalando, Amazon, Douglas; in Summe fast an die 700€ die sie da in die Kamera gehalten hat).

195 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Sep 06, 2015 6:23 pm

mika23


Sagt mal, war dieser Account nicht mal ihr eigener? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Unter diesem Bild steht aber, dass er nicht Alina gehört: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

hier auch: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

196 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Sep 06, 2015 7:10 pm

Girlabouttown

avatar
mika23 schrieb:Sagt mal, war dieser Account nicht mal ihr eigener? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Unter diesem Bild steht aber, dass er nicht Alina gehört: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

hier auch: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sie selbst hat ihr Instagram gelöscht, daraufhin hat eine Abonnentin den Namen geändert. Aber das Mädel schreibt ja wenigstens offen, dass sie nicht Alina ist. Sie will ihr den Namen auch wieder geben wenn Alina es sich mal wieder anders überlegen sollte. Hat Alina mal in einem Video erzählt. Aber finde es echt merkwürdig, wie viele Mädels sich scheinbar alle Screenshots ihrer Bilder gespeichert haben, weil viele Bilder ja Reposts von Alinas echtem Instagram sind.

197 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Sep 06, 2015 8:59 pm

mika23


Ah ok.
Das habe ich anscheinend verpasst. Danke.

198 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mo Sep 07, 2015 8:39 am

Girlabouttown

avatar
Und schwupps sind die Kommentare gelöscht wurden, natürlich ohne Kommentar. Very Happy

199 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Di Sep 08, 2015 4:31 pm

hasewue


Okay danke für die Info Smile

200 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mi Sep 09, 2015 2:44 pm

anothergirl

avatar
Oha. Und dann auch noch einen Zalando Haul Video hochladen mit der Gutschrift aus ihren Zalando "Shopping Tipps" ohne Kennzeichnung.

Geldgeiler geht es nicht mehr.


Unsympathisch hoch Billarde. Und ich habe damals immer ihre Videos geschaut. Nein Danke! Sowas braucht kein Platz auf Youtube sondern auf Ebay.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten