Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 9]

26 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So März 23, 2014 3:29 pm

mika23


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] w.youtube.com/watch?v=veZclFQ5JtY&list=UUxvSUD4_V3URfJcBi4y3rLg

Ist es nur meine Meinung oder findet ihr auch, dass sie schrecklich mit dem komplett umrahmten Auge aussieht?

27 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So März 23, 2014 3:31 pm

Celine Slimani

avatar
ja..war auch mein erster gedanke.. ich dachte sie kann sich besser schminken.. hat doch mal in dem bereich gearbeitet

28 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So März 23, 2014 4:08 pm

Gast


Gast
Plastich plastich plastich. Ich hör nur noch Plastich. PlatiK - man.

29 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So März 23, 2014 4:41 pm

Gast


Gast
Wie findet ihr ihre Rechtfertigungen? Mir kommt sie etwas nervös vor, weil sie dabei nicht immer in die Kamera schaut. Oder ist das normal? Fällt mir gerade so auf.

30 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So März 23, 2014 5:03 pm

mandelnuss

avatar
Ich glaub ihr kein Wort. Ich schau so selten Videos von ihr, aber das hab ich mir heut mal angeguckt und auf mich macht es immer den Eindruck als würde sie ne Rolle spielen, ständig lügen und sich selbst unglaublch witzig/charmant/anders finden.

31 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So März 23, 2014 5:17 pm

Gast


Gast
Ich schaue mir gerade ihre alten Videos an und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

32 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So März 23, 2014 7:42 pm

mika23


Ich glaube ihren Rechtfertigungen auch nicht.
Wie sie dann angefangen hat:

- Tageslichtlampe
- wenig schlaf
- Nachts um 3 gedreht
- das ihre grünen Augen mal braun, mal blau wirken, was hat das mit den roten Augen zutun ?!
- sie bearbeitet ihre Videos
- zu guter letzt der rot-graue (?) Kajal

Ich habe in das besagte Video reingeschaut und für mich sah es so als hätte sie rote Augen vom weinen. Vor allem weil ihre Augen auch so feucht glänzten, so als hätte sie geweint und sich anschließend vor die Kamera gesetzt.

33 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So März 23, 2014 8:05 pm

Gast


Gast
und wieder lügt sie, dass sich die balken biegen. sie ist einfach nur noch lächerlich. sollte das mit den video echt ganz lassen ! :evil: 

34 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mo März 24, 2014 5:12 am

ToffiFee

avatar
Admin
mein einziger Gedanke bei diesem Video ist 'äähhmmmm und äjjjmmm... ähhhhmmm,..'

35 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mo März 24, 2014 9:57 am

cant_tell89

avatar
Sara8888 schrieb:und wieder lügt sie, dass sich die balken biegen. sie ist einfach nur noch lächerlich. sollte das mit den video echt ganz lassen ! :evil: 

Das merkt man auch bei dem TMI-Tag bei der Frage wie viel sie wiegt. Sie sagt, sie hätte sich seit 4 oder 5 Jahren nicht mehr gewogen, aber nach New York meinte sie, sie hätte xy Kilo (kann mich nicht mehr an die genaue Zahl erinnern) zugenommen, sowas weiß man ja nur wenn man sich vor und nach der Reise wiegt.
Wenn man solche Fragen nicht beantworten will, dann soll man so einen Tag einfach nicht machen. Auch bei anderen Fragen versucht sie immer auszuweichen (Warst du schonmal verliebt? Hattest du schonmal eine schlimme Trennung?).

36 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mo März 24, 2014 11:04 am

Celine Slimani

avatar
wenn sie etwas nicht beantworten will, dann soll sie das doch einfach sagen.. niemand zwingt sie zu irgendwas.. was soll denn diese ständige lügerei??

37 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Di März 25, 2014 5:59 pm

Gast


Gast
in ihrem neuesten video, dem mac haul:

sie kauft sich eine neue foundation, aber nein benutzen tut sie sie nur als concealer unter den augen, da sie ja fast niiiiiiiie make up/foundation trägt und neulich 2 wochen ohne jedes make up rumgelaufen ist  Rolling Eyes ja, nee ist klar alina Very Happy:D:D

38 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mi März 26, 2014 11:43 pm

Gast


Gast
Hatte generell öfter das Gefühl, dass in Videos, in denen sie vorher gesagt hatte, dass sie (bis auf Lipgloss und gebogene Wimpern) ungeschminkt sei, Pickel und rote Stellen mit Foundation abgedeckt waren ?

39 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So März 30, 2014 6:39 pm

Gast


Gast
Umweltdings, Plastichtüten,...? Ist sie wirklich so dumm, oder tut sie nur so?! Laughing 

40 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So März 30, 2014 8:41 pm

Gast


Gast
In dem Video wirkt sie wirklich wieder mal besonders dumm. Ihr ganze Art der Formulierungen - allein Umweltdings. Err, ja. Vor allem nervt es tierisch, wie sie sich jetzt selbst feiert. Es ist zwar schön, dass sie damit jetzt ein paar Leute anregt, klar, aber - meh.

41 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So März 30, 2014 8:57 pm

Gast


Gast
Die Idee finde ich richtig gut, auch die Tipps, die sie gibt.
ABER ich werde das Gefühl nicht los, dass sie bzgl ihres Auftretens eine Rolle spielt. Klar entwickelt man sich weiter, aber wenn man die alten Videos sieht, ist da ein deutlicher Unterschied. Sie drückte sich da viel überlegter und gewählter aus, deswegen nehme ich ihr die Verpeiltheit nicht ab.

42 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mo Apr 07, 2014 4:25 pm

Gast


Gast
Würde mir auf der Straße ein Mensch mit solchen Handyhüllen entgegen kommen, ... errrr. Immerhin hat sie jetzt endlich erkannt, wie ein Panda aussieht.

43 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Di Apr 08, 2014 6:02 pm

Gast


Gast
was mich auch immer nervt ist dieses "jeansshort" .. dann müsste sie ja theoretisch auch jeanshort sagen, anstatt jeans  Mad

44 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mi Apr 09, 2014 9:49 am

anothergirl

avatar
Maja schrieb:Würde mir auf der Straße ein Mensch mit solchen Handyhüllen entgegen kommen, ... errrr. Immerhin hat sie jetzt endlich erkannt, wie ein Panda aussieht.
Als Cro Fan kann das weniger peinlich sein... hihi



Ich verstehe noch immer nicht ihre ständig gleichaussehnden FOTDs [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Was sieht man vom Make-Up wenn es so überbelichtet ist? WAS HAT MAN DAVON??? Ich check's nicht.

45 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mi Apr 09, 2014 10:56 am

Gast


Gast
Zig mal "So schön!". Das hat man davon.

46 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mi Apr 09, 2014 12:46 pm

Gast


Gast
Vor allem ist ihre Fotoqualität immer total schlecht, das kriegt man mit dem iPhone (hat sie doch, oder?) eigentlich viiel besser hin?

47 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mi Apr 09, 2014 1:10 pm

carolbeer

avatar
Die schlechte Fotoqualität kommt einfach von zu viel bearbeiten wie sie es immer macht

48 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mi Apr 09, 2014 1:14 pm

Gast


Gast
Was ja auch so super dämlich von ihr ist: Der ursprüngliche Sinn der Bildbearbeitung liegt ja darin, die Qualität besser zu machen

49 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mi Apr 09, 2014 1:17 pm

cant_tell89

avatar
Sie hat ja eher schlechte Haut. Und so kann man das ganz gut verstecken.

50 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Sa Apr 12, 2014 4:24 pm

mika23


htt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Kann es sein, dass sie unglaublich fleckig im Gesicht Aussicht?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten