Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Miaklaraundich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 9]

76 Re: Miaklaraundich am Mo Apr 28, 2014 10:11 pm

carolbeer


Ich wüsste nicht wieso man ihm schreiben sollte bzw wofür?!

77 Re: Miaklaraundich am Mo Apr 28, 2014 10:33 pm

anothergirl

avatar
Ist eine Vermutung.

78 Re: Miaklaraundich am Mo Apr 28, 2014 11:57 pm

Gast


Gast
Ich bin vor allem darauf gespannt, wie sie bei diesen spontanen Fragen reagiert. Hier muss sie ja antworten und kann sich nicht rausreden. Smile 

79 Re: Miaklaraundich am Di Apr 29, 2014 12:15 am

anothergirl

avatar
Ich finde es schade, dass ich sie morgen nicht im radio hören kann :( nur die ersten 20 minuten :(
Irgendwie hoffe ich darauf, dass sie ein wenig auf die Schippe genommen wird.
Und in der Bewerbung hieß es bestimmt "Ich bin eine gute Co-Moderatorin weil ich immer so viel rede und ich schon extra einen Youtube Channel erstellt habe um noch mehr reden zu können."
sie redet ja auch viel. Ich gönne es ihr. Wenn ich es verdammt nochmal nur hören könnte :(

80 Re: Miaklaraundich am Di Apr 29, 2014 7:14 am

mika23


Ich höre mir gerade nebenbei Radio Energy München an. Ich finde es schön, dass Alina nicht wie bei ihren Videos peinlich rumkichert ... ansonsten mh naja so viel darf sie ja nicht reden.

81 Re: Miaklaraundich am Di Apr 29, 2014 7:33 am

carolbeer


Ich hab's von 6-6:30 gehört weil ich danach los musste. Sie darf wirklich nicht sagen. Bis auf ihre Vorstellung und 1 Satz beim Wetter hat sie in den 30 Minuten nichts sagen dürfen. Dass sie als YT Phänomen bezeichnet wurde finde ich ein bisschen übertrieben..

Malte: und was machst du wenn du keine YT Videos drehst?
Alina: weil ich auch nur ein Mädchen bin geh ich total gerne shoppen

Schätze mal er hat das beruflich gemeint und sie is geschickt ausgewichen Very Happy

Ansonsten fand ich sie noch künstlicher als teilweise in ihren neuen Videos.. Obwohl ich mich echt auf/für sie gefreut hab

82 Re: Miaklaraundich am Di Apr 29, 2014 8:21 am

anothergirl

avatar
Jetzt spielen die Cro. Very Happy Very Happy Ich sehe die Alina gerade imKopf abspacken XD

83 Re: Miaklaraundich am Di Apr 29, 2014 8:26 am

MunichGossipGirl


Ich muss sagen ich würde es auch gerne hören, da ich mich für die gefreut hab. Man hat in dem Video ja schon gemerkt, dass sie sich unglaublich freut... Und ich glaube jeder hätte YT in einer Bewerbung dafür eingebracht - ist ja nur von Vorteil für die wenn wegen ihr ein Paar mehr auf die Sendung aufmerksam werden... Very Happy also ich hätte es auch gemacht um meine Chance zu erhöhen Very Happy

84 Re: Miaklaraundich am Di Apr 29, 2014 8:40 am

Gast


Gast
lovessummer schrieb:
Schätze mal er hat das beruflich gemeint und sie is geschickt ausgewichen Very Happy

Ja, das hat man richtig gemerkt. Laughing Wobei es doch nicht so schlimm ist, wenn man sagt, dass man studiert, oder?

Aber das Programm ist ja etwas eintönig. Ich höre sonst Bayern 3, wobei ich das morgens auch nicht so lange höre wie Energy heute, aber ein paar Lieder wiederholen sich noch, genau so wie Wetter und Alinas Vorstellung. Rolling Eyes Aber dafür kann sie natürlich nichts.
Ich finde sogar, dass sie eine richtige Radiostimme hat und würde gerne mehr hören, da sie hier nicht so überdreht ist. Sie macht das schon gut.

85 Re: Miaklaraundich am Di Apr 29, 2014 8:51 am

anothergirl

avatar
Es scheint als dürfen Mädels wirklich nicht viel mitmachen. :(
Eher so als "weiblichen Beistand leisten"

86 Re: Miaklaraundich am Di Apr 29, 2014 9:10 am

carolbeer


Ja finde ich auch nicht, dass es schlimm ist zu sagen was man studiert. Noch dazu in München wo es total viele Hochschulen gibt.

Ja ich finde auch, dass sie eine richtig gute Radiostimme hat. Das Mädel gestern war aber auch gut Smile

Aber vielleicht sucht der Sender auf diesem Weg etwas Nachwuchs.. In jedem Fall macht sich so ein Tag beim Radio in jeder Bewerbung im Medienbereich gut Smile

87 Re: Miaklaraundich am Di Apr 29, 2014 3:03 pm

Gast


Gast
Der Gedanke mit dem Nachwuchs kam mir auch schon, denn der Vertretungsjob war ja jetzt nicht wirklich nötig. Ich weiß nicht wie viel die Vertretene immer zu sagen hat, aber besonders in der zweiten Hälfte der Zeit hat man ja von Alina wenig gehört. Schade eigentlich.

88 Re: Miaklaraundich am Di Apr 29, 2014 3:10 pm

carolbeer


Es hieß, dass die Damen das Wetter moderieren und den Moderator auch sonst unterstützen. Jedoch hat beim Wetter der Moderator dann die Temperaturen durchgesagt und Alina nur 1 Satz.. Das fand ich auch verwirrend..

89 Re: Miaklaraundich am Di Apr 29, 2014 3:31 pm

Gast


Gast
Vor allem sehe ich eine Unterstützung auch darin, dass sie nicht nur hinter den Kulissen für ihn da ist, sondern, dass sie vielleicht auch über ein Thema kurz reden oder Alina sonst etwas mehr Text hat. Aber gut, bei Energy liegt der Schwerpunkt eher auf Musik (zumindest habe ich diesen Eindruck seit heute Morgen Smile ).

90 Re: Miaklaraundich am Mi Apr 30, 2014 2:29 pm

Girlabouttown

avatar
Also bei Alina habe ich mittlerweile das Gefühl, dass sie gar keine Lust mehr auf YouTube hat. Videos kommen ja eigentlich nur noch Sonntags (Welch Wunder das dann die MKUD Videos die am meisten geklickten sind wie sie mal sagte! Very Happy) und auch auf Twitter ist sie eigentlich gar nicht mehr aktiv. Da wird eben für Sonntag immer mal irgendwas abgedreht ohne großen Aufwand damit wenigstens noch etwas YouTube Geld fließt. Und sollte sie wirklich mal ihr komisches Mia-Buch veröffentlichen wollen tut ihr YouTube Kanal ja auch einiges dazu beitragen. So kommt's mir zumindestens vor.

91 Re: Miaklaraundich am Mi Apr 30, 2014 2:36 pm

anothergirl

avatar
Die Realität hat sie wohl eingeholt Very Happy


so ohne Stundenlanges abtwittern und weniger halbe std Labervideos über... ähm... was eigentlich?   

92 Re: Miaklaraundich am Mi Apr 30, 2014 3:47 pm

Schmierblutung

avatar
Girlabouttown schrieb:Videos kommen ja eigentlich nur noch Sonntags...

Ja ist doch gut! Noch Mehr von diesen inhaltsleeren Videos wären auch nicht zu ertragen.

93 Re: Miaklaraundich am Mi Apr 30, 2014 4:33 pm

Girlabouttown

avatar
Ja das stimmt schon, Videos mit wirklichen Inhalt gab's selten. Very Happy Aber es wirkt eben alles sehr lustlos und sie zickt auch mehr rum als früher. Und das sie ständig etwas lügt nervt auch (Erinnerung an das Favoriten Video wo sie rumgezickt hat, dass dann wegen "Technischer Probleme" verschwunden ist und neu gedreht wurde). Als sie sich letztend gerechtfertigt hat, das ihre MKUD Videos noch genauso wie früher seien fand ich das auch sehr amüsant. Very Happy

94 Re: Miaklaraundich am Do Mai 01, 2014 6:00 pm

Celine Slimani

avatar
sie hat ein fma hochgeladen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
ich dachte echt, dass sie mehr sagt waren aber wohl nur paar sätze

95 Re: Miaklaraundich am Do Mai 01, 2014 7:33 pm

Girlabouttown

avatar
Viel kam wirklich nicht bei rum, aber kann man als Radiosender ja auch eigentlich gar nicht anders machen. Man weiß ja anhand einer schriftlichen Bewerbung nicht wirklich wie die Person sich dann wirkich ausdrückt, gerade wenn man dann auch noch nervös ist.
Aber ich will das "Los Polos" Shirt von Malte haben! Ich hab das nur als Tasse. Smile

96 Re: Miaklaraundich am Fr Mai 02, 2014 8:32 pm

Gast


Gast
ich find die haut am ende des videos so schlecht :/ bei dem radiovideo vor dem eigentlichen radiotermin sah sie schon nicht gerade vorteilhaft aus aber warum sie ihre haut so unbehandelt lässt und es nicht halbwegs abdeckt, versteh ich echt nicht.

97 Re: Miaklaraundich am Fr Mai 02, 2014 8:45 pm

Gast


Gast
Ihre Lustlosigkeit ist mir auch aufgefallen. Und dass ihre anfänglichen MKUD-Videos genau so gewesen sind, ist ja ein Witz. Hat sie nicht ganz am Anfang gesagt, dass sie in diesem Format keine Haulsmscht, weil es etwas besonderes sein soll? Vielleicht täusche ich mich, aber das habe ich so im Gedächtnis.
Man merkt ihre fehlende Motivation ja auch in den ausbleibenden Labervideos im Zweitkanal. Vielleicht sollte sie lieber pausieren und dann wieder "durchstarten" als weiterhin diese lieblosen Videos abdrehen.

98 Re: Miaklaraundich am So Mai 11, 2014 5:08 pm

Gast


Gast
Seit wann rechtfertigt sie sich für ihr Make Up? Liest sie sich doch einige Kritiken durch? Sonst ist es ihr doch egal.

99 Re: Miaklaraundich am Mi Mai 14, 2014 9:21 am

Gast


Gast
Mir geht die auf den totalen Zeiger!! Ich hab zweimal 5 Minuten geschafft und das war's dann Very Happy Very Happy Very Happy 

100 Re: Miaklaraundich am Mi Mai 14, 2014 10:31 am

anothergirl

avatar
Mir geht ihr Geblubber und Abschweifen auch auf die Nerven aber ich bin ja auch nicht anders wenn ich in meinem Element bin und daher kann ich nicht wegklicken ;D

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten