Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

Mahoni

avatar
dieses vorgespule in ihren videos geht mir echt auf die nüsse...und ihre aggro-ghetto-art mag ich kaum kommentieren

Felina

avatar
"Ist mir scheißegal, ob ihr Daumen hoch oder runter drückt." Und dann die Bewertungen ausschalten - sagt ja alles.
Diese Ghetto-Art ist unerträglich und nach jedem Satz folgt ein "okay?" - das Mädel sollte sich vielleicht mal mehr auf die Schule konzentrieren, anstatt peinliche Videos zu drehen.

Felina

avatar
Ich hab's jetzt zu Ende geschaut und kam kaum aus dem Lachen raus. Die ist echt ihre eigene Parodie. Herrlich.  Very Happy 

WeeDram

avatar
Ja, dieses "okay" und generell diese Ghetto-Art kann ich so GAR NICHT haben, das find' ich furchtbar... da blutet mein Herz, ernsthaft.

Lilly123


sie hat doch 5 minuten nur das selbe gesagt, dass kann sie unmöglich ernst meinen
 Smile 

Mahoni

avatar
also ich verstehs ja, dass man da als youtuber mit sonst nur sehr wenigen abos erstmal geschockt ist wenn son guruticker-shitstorm auf einen reinbricht....aber wie die abgeht. lässt sie eigentlich total unsicher erscheinen wenn sie so aggro drauf reagiert und die ganze zeit beteuern muss wie egal ihr das angeblich alles sei

Felina

avatar
Ich finde sie ist der lebende Beweis, dass man sich als so junger Mensch nicht so öffentlich präsentieren sollte. Offensichtlich kann sie nicht damit umgehen.

isa.belle

avatar
Ich glaub für alles, was mir zu der noch einfällt, würde ich hier rausfliegen haha

mandelnuss

avatar
Zieht euch mal das Video rein, wo sie erklärt wie sie spickt.  Laughing 

Mahoni

avatar
hat sie das von gestern eigentlich gelöscht? oder bin ich blind?

isa.belle

avatar
Das Aprilfavoriten Video ist noch da. Smile

Und das Spickvideo guck ich jetzt mal Very Happy

Mahoni

avatar
ah. danke. wusste nicht mehr genau worums in dem video ging. die art der präsentation hatte mich zu sehr gefesselt Very Happy

isa.belle

avatar
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Durch den GT wird sie jetzt wohl ein besserer Mensch. Very Happy

Mahoni

avatar
lol! 

mandelnuss

avatar
Welch ein rascher Sinneswandel! Bin mal gespannt was da kommt Very Happy

Mahoni

avatar
ihre anhängerschaft ist aber auch nicht weniger panne als sie selbst

Bla Bla ‏@Bb46Bla 56 Min.

@GuruTicker Jeder verwedet heutzutage die Wörter "behindert" oder "schwul" zum beleidigen. Verurteile sie doch nicht deswegen..

Felina

avatar
isa.belle schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Durch den GT wird sie jetzt wohl ein besserer Mensch. Very Happy
Oh! Na vielleicht hat sie sich das ja wirklich zu Herzen genommen und mal nachgedacht. Das wäre ja was...

nycares

avatar
dann wäre sie die erste ihrer art!  Very Happy 

Gast


Gast
ich find die ehrlich gesagt ein bisschen sympathisch. :P jop, ich hab ein herz für kleine ghettokids. Laughing
ach, ganz ehrlich, lieber ein bissel assi und aggro als so ein falscher fuffziger wie die salami oder daaruum.

anothergirl

avatar
Genau Tratschtante. Ich finde es auch amüsant und sympathisch weil es aus der normale Masse fällt und man darf auch erwähnen, dass sie 15 ist und solch eine Sprache völlig normal ist auf dem Schulhof heutzutage. Lieber so als falsch aufgesetzt. Ich hoffe sie bleibt dabei Smile Als Image finde ich das gut!
(auch wenn Wörte wie behindert und schwul zukünftig vermieden werden sollte in der Öffentlichkeit. Schulhof ok, aber nicht online.)

VanillaPie


Ich finde solche Bezeichnungen nicht mal im Schulhof ok, aber ich kann mir denken, dass sie in ihrem Alter noch nicht nachvollziehen kann, was und wie verletzend diese Begriffe überhaupt sind.

ABER, ehrlich gesagt musste ich schon lachen (und zwar positiv gemeint) als ich ihr Video gesehen hab, zwar nicht mein "Stil", aber mir ist so ein "Gelaber" um einiges lieber als das gestellte rumgesäusele vom Pfirsich (nur so als Beispiel).
Dann schon lieber frei Schnauze reden und nicht so eine Barbie Puppe...

Gast


Gast
Sagt bloß nach all den Youtubern, die hier schon durch den Wolf gedreht wurden, erobert jetzt ein kleines Aggro-Mädchen euer Herz. Laughing;)

Ich komme leider nicht darüber hinweg, dass sie kaum einen klaren Gedanken formulieren kann. Und das liegt weder am Alter noch an der Herkunft.

Felina

avatar
Ja. :-( Die Mädels in dem Alter, die ich kenne, reden nicht alle so. Klar gibt's von der Art so einige (sehe ich ständig in der Stadt), aber bei weitem ist das nicht der Durchschnittsteenie.

Aber ich muss sagen, ich finde es gut, dass sie über die Kritik nachgedacht hat, das hätte ich ihr nicht zugetraut. Und in dem jungen Alter darf man auch mal ein bisschen daneben sein.

Gast


Gast
kaie schrieb:Sagt bloß nach all den Youtubern, die hier schon durch den Wolf gedreht wurden, erobert jetzt ein kleines Aggro-Mädchen euer Herz. Laughing;)

Ich komme leider nicht darüber hinweg, dass sie kaum einen klaren Gedanken formulieren kann. Und das liegt weder am Alter noch an der Herkunft.

klar, sie is ab heute meine lieblingsyoutuberin! Laughing
ne, ich wollte damit nur sagen, dass ich ihre aggro-art nicht halb so schlimm finde, wie salami&konsorten, die einfach nur noch fake sind und deren einziges interesse an youtube noch moneymoneymoney ist. sie ist wenigstens authentisch und das sind leider nur noch sehr sehr wenige youtuber. (franzi zum beispiel. oder das törtchen oder simone, die sind halt auch ein bisschen freaky. aber wenigstens hat es den anschein, dass diese leute noch das herz am richtigen fleck haben.)

und dass sie keinen klaren gedanken formulieren kann, liegt mit ziemlicher sicherheit an ihrer herkunft. (ich hab doch sicher recht wenn ich denke, dass deutsch nur ihre zweitsprache ist?!)

Gast


Gast
Das hatte ich schon verstanden, musste nur lachen, als ich die ganzen Sympathiebekundungen gelesen habe.  Very Happy

Na ja, sie spricht ja kein gebrochenes Deutsch. Macht so gut wie keine Grammtikfehler. Von den Sprachkenntnissen her müsste sie schon in der Lage sein, auszudrücken, was sie denkt.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten