Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gast


Gast
lustigerweis heißt es im buch "I hope she’ll be a fool. That’s the best thing a girl can be in this world, a beautiful little fool."
edit: ich hab grad extra die szene bei youtube gesucht und auch da heißt es "that's the best thing..." https://www.youtube.com/watch?v=MCxbZ8D7N1o hatte vermutet, dass sie das zitat daher hat. hä?! Suspect

Gast


Gast
Ist doch unter Garantie mal wieder ein Fall von "das Internet nach "Inspirational Quotes" durchsuchen, auf DaFont die Schriftart aussuchen und Zack, hat man ein tolles Mode Accessoire!"

Mahoni

avatar
FlowerPower schrieb:Eben, find ich auch. Was soll man auch machen... Jetzt ist eh zu spät. Zumindest wird sie nicht atzig. Find ich ganz cool die Reaktion. Trotzdem würe ich erstmal einen riesen Schreck bekommen und mich innerlich zu Tode ärgern.

dito! kann man ja aber vlt auch noch abändern? also über das falsch gesetzte komma was drüber tätowieren. fancy schmetterlinge, herzen, sterne und was es sonst noch so für innovatives zeug gibt Very Happy

carolbeer


Ich kann mir total schwer vorstellen wie ein Tättowierer einen Fehler machen kann. Der hat doch seine Vorlage und denkt sich nicht "Oh da könnte ein Komma toll sein" ?!

Gast


Gast
Vorallem weil man vorher ja auch ne grobe Skizze auf der Haut anfertigt.
Also ist es entweder ein Stümper oder sie war es selbst.

Mahoni

avatar
naja....wenn man aber mit ner fehlerhaften vorlage ankommt? ;-)

Gast


Gast
Sie schrieb ja "ich hab das als Aufzählung gesehen", deshalb vermute ich, dass sie ihm wirklich eine Vorlage mit Komma gegeben hat. Aber sie hat es ja schon das Originalzitat auf Insta nicht hingekriegt ...

FlowerPower


Glaube bei so "Spruch" Tattoos scheitert es eh oft an den Englischkenntnissen des zu Tätowierenden (was man so manchmal auf auf Facebook Seiten sieht a la "Die 25 schlimmsten Tattoofehler"). Bei groben Fehlern fragt ich mich dann aber auch, in welches Tattoostudio die gerannt sind.

Igelchen

avatar
Dann hätte man ja vllt mal ihren Mann da drüber sehen lassen können, der ist ja Ami

FlowerPower


Besser nicht! Ich weiss aus eigener Erfahrung: ganz viele Amis können noch nicht mal den Unterschied zwischen they're, their und there (und ich habe eine Freundin, die sogar zur Grad School gegangen ist und regelmässig die schlimmsten Fehler macht). Grammatik ist bei vielen nicht soooo gut. Muss aber ebenfalls sagen, dass auch ich mit der deutschen Grammatik und Kommasetzung auf Kriegsfuss stehe.

Gast


Gast
http://youtu.be/IIDQPZGqApk
Diese Videos scheinen wie Pilze aus dem Boden zu schießen in letzter Zeit, kann das sein?

Gast


Gast
Immer dasselbe "hihihi mir ist das Handy aufs Gesicht gefallen -ich bin soo tollpatschig"...und natürlich wird nach einem Daumen hoch gebettelt. Rolling Eyes 

lairgingim


"Und dann like ich erst mal von jedem der mein Foto geliket hat ein Instagrammfoto weil des macht mir total viel Spaß."
Hhahahahahahahahahaa ... das is halt so armselig Very Happy

nycares

avatar
ich verstehe auch gar nicht, was sooo spannend sein soll an morgenroutinen? mich juckt das gar nicht so besonders, welche youtuberin morgens kacken geht vorm auftrag des AMU mit der naked 3 palette Laughing und außerdem ist das oft sooo unrealistisch...
zur schulzeit bestand das bei mir aus "shit verschlafen, schnell duschen, zähne putzen und wimperntusche/lippenstift drauf" und während der ersten stunde auf "toilette" zu gehen, um sich was bei rewe nebenan zu essen zu holen. zeit fürs handy war höchstens während der busfahrt. Laughing

Gast


Gast
Ja, grad wenn sie einem erzählen wollen dass sie vor der Schule neben dem üblichen noch duschen, Haarewaschen, föhnen, einen Smoothie machen, leichtes Yoga praktizieren, 10km laufen und ein Brot für die Pause backen.
Ich hab mir aus Spaß mal die jeweiligen Routinen der Samislkaven angesehen (Anna, Shanti und Isibisidings) angesehen, das glaubt doch kein Mensch.

Felina

avatar
Aber ist es nicht schlimm, dass die Teenies, die das sehen, glauben, es müsse so sein?!
Also gut, sich morgens nen Smoothie oder ein Obstmüsli zu machen kann man sich ja gerne als Vorbild nehmen. Aber dass vermittelt wird, man sei nur mit vollem MakeUp "schulfertig" finde ich nicht richtig. Mein "Schul-MakeUp" bestand i.d.R. nur aus Foundation, Puder, Mascara. Wenns schnell gehen musste sogar nur Mascara. Klar gab es auch immer Mädels, die komplett geschminkt waren, aber das war wirklich die Minderheit (nicht, dass ich das verurteilen möchte!). Aber wenn man die Videos sieht, bekommt man den Eindruck, dass heutzutage alle Mädels in der Schule mit Komplett-MakeUp herumlaufen.

WeeDram

avatar
FlowerPower schrieb:Besser nicht! Ich weiss aus eigener Erfahrung: ganz viele Amis können noch nicht mal den Unterschied zwischen they're, their und there (und ich habe eine Freundin, die sogar zur Grad School gegangen ist und regelmässig die schlimmsten Fehler macht). Grammatik ist bei vielen nicht soooo gut. Muss aber ebenfalls sagen, dass auch ich mit der deutschen Grammatik und Kommasetzung auf Kriegsfuss stehe.

Das können die Briten auch oft nicht! Liegt an der Art, wie sie schreiben lernen, soweit ich weiß: so wie in Deutschland aktuell, also schreiben wie man spricht, bevor man dann die richtige Rechtschreibung lernt. Ist eher so kontraproduktiv...


Mein Schulmakeup... war auch eher wenig, außer in der "Malphase", aber selbst wenns mal mehr war war es immer in 10 Minuten (die die Haare antrocknen durften) gemacht. In der Uni war das auch so, v.a. wenn ich Samstags morgens um 8 im Hörsaal sitzen musste - bei ner Anfahrt von ner Stunde konnten meine Kommilitonen auch froh sein, dass ich zu eitel war,um im Schlafanzug zu kommen, aber da kam ich auch gerne mal ungeschminkt. In Großbritannien war ich dauernd in Sportzeug da, weil ich vom Training kam (Outdoor-Sport und so) oder hinging, da war ich auch seltenst geschminkt... und gegessen hab ich sowieso dauernd aufm Weg. Auch Obst oder ein Brot oder so, aber ja, die 15Minuten im Bett waren es immer voll wert.

nycares

avatar
also, in der oberstufe und jetzt im studium laufe ich auch mit "vollem" make-up herum (foundation nur wenn meine haut mal wieder kacke aussieht, und das ist vllt. alle zwei wochen der fall), mit lidstrich, lippenstift, rouge etc.
aber ich lege da einfach auch wert drauf, und finde es völlig ok, wenn jemand sagt, dass er lieber 5 minuten länger schläft. völlig verständlich.  Very Happy

WeeDram

avatar
Ich geh jetzt zur Arbeit (bin im Buchhandel) auch immer geschminkt, weil ichs anders einfach.. nicht unprofessionell finde, aber ich fühle mich mich Makeup einfach wohler. Lippenstift oder Lidstrich sind dann gerne auch mal bunter (diesen Loreal 24-Stunden-Dings in Raspberry (oder so) find ich ja super.), aber auch nicht jeden Tag ein komplettes Muss ^^

Das hat sich auch in der Uni in UK irgendwann geändert, aber ich bin durch Neurodermitis vorbelastet und hatte auch seltenst Bock mich noch abzuschminken, v.a. wenns dann beim Training noch kalt war... in unbeheizten Umkleiden kommt das auch immer gut Very Happy

Gast


Gast
Um nochmal auf die Sache mit dem Studium zurück zu kommen: das ist meiner Meinung nach bei CatyCake noch viel schlimmer.
"ja, falls ihr neu hier seid: ich studiere Zahnmedizin! "
Bewundernswert, wie man bei jedem Thema so abschweifen kann, dass man bei seinem Studium ankommt.

Schmierblutung

avatar

nycares

avatar
Tschaenn schrieb:Um nochmal auf die Sache mit dem Studium zurück zu kommen: das ist meiner Meinung nach bei CatyCake noch viel schlimmer.
"ja, falls ihr neu hier seid: ich studiere Zahnmedizin! "
Bewundernswert, wie man bei jedem Thema so abschweifen kann, dass man bei seinem Studium ankommt.
der hätte ich höchstens nen schlechten realschulabschluss zugetraut

Gast


Gast
Neiiin, sie studiert doch Zahnmedizin. Das ist ihr Studiengang. Zahnmedizin. Sie wird mal Zahnmedizinerin.
Hab ich schon erwähnt, dass sie Zahnmedizin studiert?
Und falls ihr das noch nicht mitbekommen habt: die studiert Zahnmedizin.
Z a h n m e d i z i n.  Rolling Eyes 

Cha hat in ihrem letzten Video auch erzählt, dass sie die Leute auf der Straße komisch anschauen, wenn sie von der Uni kommt - sie studiert Zahnmedizin - und weiße Arztklamotten an hat. Und dann sagte sowas wie "dann denk ich mir so 'tja, ich werd Zahnarzt, Pech für dich'"  Suspect 

mandelnuss

avatar

Sieht aus wie so ne eso-tante

Gast


Gast
Kann's sein, dass CatyCake was mit Zähnen macht?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten