Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gast


Gast
äääh, ne. du glaubst nicht, wie viele kinder und jugendliche es gibt, denen du auf den ersten "blick" nicht anhörst, wie schlecht ihre sprachlichen fähigkeiten tatsächlich sind. natürlich macht sie keine fehler, wenn sie so rumprollt. das ist ja etwas, was sie täglich macht. wenn es aber darum geht, gedanken zu formulieren und klar zu strukturieren, dann geht das schon in einen bereich, in dem sie (vermutlich) nicht so fit ist, dafür braucht man ja ein ganz anderes vokabular.

Gast


Gast
Ich fand das Video jetzt auch nicht soo klar ausformuliert, ehrlich gesagt. Eloquenz ist was anderes.
Natürlich beteuert sie sofort, sich zu bessern. Das ist halt auch so das typische "Nein Fräulein Kriese ich schwör ich werd mich ändern ich schwör auf meine Mutter ich werd keine Schimpfwörter mehr in Rantvideos packen und Mathe nicht schwänzen!"
Ich kann die gar nicht sehen, mich erinnert die echt zu sehr an den Schulhof und die ganzen 16 jährigen Gangster Bitches aus meiner Schulzeit, auch wenn das echt schon ne ganze Weile her ist.
Aber ihr Lidstrich ist ziemlich cool.

Wo Tratschtante grad Franzi erwähnt, mal so nebenbei: Die kann ich ja echt nicht ab. Die und Vicka, ich kann die einfach nicht ausstehen, alleine die Art wie sie sprechen und die Mimik dazu... und alle feiern die so, weil sie ja soo ehrlich sind und Vika (Vicka? Ficka? Ok, Scherz Very Happy) ist auch sooo lustig. Und ich find die einfach nur blöd und nervig.

Felina

avatar
Ich mag, dass Franzi so ehrlich ist und hab sie auch abonniert, aber - es tut mir leid - ich find den Dialekt furchtbar. Jaja, ich weiß, sie spricht eben so und kann nix dafür, aber ich kann mir das nicht lange ansehen.  :oops:
Und ich mag dieses ganz vulgäre bei Franzi und Vika oft nicht so gerne... :spießer:

Gast


Gast
Mich stört das bei ihr, weil es für mich irgendwie nicht wirklich authentisch wirkt.
Oder eher, wie soll ich das sagen, so mit nem verschwörerischen *zwinker* *was bin ich ungezogen* *grins*.
Mir ist es generell egal, ob Leute fluchen oder nicht.

Und ja, Franzis Dialekt ist schlimm.

ohmaryjane

avatar
Ohnein, jetzt tut mir das ein bisschen leid für sie, dass ich sie hier erwähnt habe und der Guruticker (hallo an dieser Stelle) sie direkt verpfiffen hat. Bin aber gespannt was die draus macht  Very Happy  

carolbeer

avatar
Habt ihr das schon gesehen? Eigentlich ist sie ganz nett aber immer wenn sie "Babee" zu ihm sagt aaahhhrg.. Und ich würde ausflippen wenn der mir so die Haare schneidet und so mit mir redet.. Würde mir eh die Haare nur vom Frisör schneiden lassen Very Happy Aber das kann sie doch nicht so lassen oder?!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast


Gast
Was haltet ihr eigentlich davon, dass die Beautyrella nun den Jakobsweg gehen will?Es tut mir leid, aber irgendwie traue ich ihr das nicht zu.Vor allem alleine?!

FlowerPower


Wollte die nicht vor Kurzem noch nach Australien auswandern und war das gross am Rumposaunen?

carolbeer

avatar
Außerdem will sie den Weg an der Küste entlang gehen - sind 800km. Sowas dauert doch mind 2 Monate.. Wie macht sie das mit ihrer Arbeit?

Gast


Gast
Sie will eine Pause von allem einlegen glaube ich

ToffiFee

avatar
Admin
Ich finde das richtig cool. Würde auch gerne den Mut haben, das durchzuziehen, kann es aber gerade wegen meinem Job leider nicht.

Gast


Gast
Was haltet ihr von Diana Délo bzw. ihrem neuen Auftreten? Ich mag sie eigentlich, aber ich verstehe das neue Konzept nicht so ganz. Will sie jetzt ein "Star" werden oder warum singt sie nun? Sie studiert doch Jura, das ist doch definitiv besser als dieses Möchtegernyoutubestarding.

Zu Beautyrella: Ich bewundere sie auch für ihren Entschluss, würde selbst gerne den Jakobsweg gehen. Nur frage ich mich, warum das alles so plötzlich, nachdem sie sich doch schon so auf Australien gefreut hat und eigentlich schon kurz vorm Auswandern war?

Gast


Gast
Beautyrella ist doch ein einziger Witz.

isa.belle

avatar
Kannst du das ein bisschen weiter ausführen? So find ich's jetzt eher beleidigend, wenn das da so unbegründet steht.

Mich wundert's aber auch, dass sie jetzt plötzlich andere Pläne als Autralien hat. Sie hatte sich da doch so drauf gefreut und für mich klang es so, als würde auch auch bald losgehen? Verfolge sie jetzt nicht so intensiv.

Gast


Gast
ich finde das cool mit dem jakobsweg. wollte ich auch lange machen. (nachdem ich das buch von hape kerkeling gelesen hatte. Laughing) was mich jetzt davon abhält ist, dass der jakobsweg so wahnsinnig überfüllt zu sein scheint. habe schon dokus darüber gesehen, da ging es auf dem wanderweg schlimmer zu als auf der autobahn am ersten sommerferienwochenende.

Gast


Gast
Sie ist für mich das typische hirnlose Makeup Mädchen mit dem typisch clownesken Mac Look, der außerhalb des Counters lächerlich ist.
Regelmäßiges reinsteigern in Duftkerzen und pinker Planer und Deko-Obsession runden das Bild perfekt ab.
Ein einziger verdammtet Witz.

mika23


zu Beautyrella, das letzte was ich bei ihr gelesen habe bezüglich Australien ist, dass sie einen Sprachtest machen muss. Vll wartet sie auf die Auswertung und wird dann wieder berichten.

Gast


Gast
ich finds toll mit dem jakobsweg und zieh den hut davor wenn das jemand alleine auf sich nimmt.
das make up passt bei ihr aber auch einfach zu ihrem typ daher find ich es ausserhalb eines mac Counters nicht lächerlich.
für mich persönlich wäre es mir deutlich too much aber zu ihr und zu vielen anderen macs passt es einfach weil die einfach auch so irgendwie abgespaced (im positiven sinne) sind.

was @tratschtante zum jakobsweg sagte, könnte mir aber etwas Anreiz nehmen also die Überfüllung.

carolbeer

avatar
Ich hab bei beautyrella mal gelesen auf die Frage was jetzt mit Australien ist, dass sie den Test bestanden haben aber es zurzeit schwierig ist in Australien einen Arbeitsplatz zu finden. Und sie benötige Geld daher auch der extra Insta Account für ihren Sale.

WeeDram

avatar
'Ne ehemalige Kommilitonin ist auch ausgewandert und die Arbeitssituation da unten ist tatsächlich gar nicht so einfach; die hat 2 Jahre hier in ihrem erst-gelernten Job gearbeitet, gespart und nebenher Bewerbungen geschrieben bevor es dann endlich los ging..

Gast


Gast
Soweit ich weiß liegt es daran das ihr Freund dort keinen Job finden würde, weil die Autobranche in der kriese ist

FlowerPower


Das ist ja alles verständlich und auswandern und ein Visa bekommen ist sicherlich auch nicht ganz leicht. Ich finde es nur im Nachhinein sehr unangenehm für sie, dass bei Twitter praktisch schon die Kisten gepackt waren (bisschen übertrieben, aber ihr wisst was ich meine). Das hörte sich für mich immer schon nach einem fertigen Deal an und jetzt wird irgendwie kräftig zurück gerudert.

Sowas mag ich generell nicht - entweder soll man von vorneherein kleine Eier legen (und dann ist es nicht so schlimm, wenn doch etwas nicht klappt), oder halt im Nachhinein dazu stehen, dass man zwar 100% davon ausgegangen ist, dass es klappt, aber jetzt halt doch nicht. Punkt.

BeachFlower

avatar
Ich meine mich zu erinnern, dass sie schon 10.000 € umgetauscht hatten, weil der Kurs so gut stand?
Ich finde sie ja ganz sympathisch, aber das mit dem Auswandern war doch dann alles etwas übertrieben.. Besonders, wenn es auch erst in 2-3 Jahren losgehen könnte. Dann schon immer alles verkaufen, aber gleichzeitig wieder viel neues kaufen, wo man sich das Geld ja auch sparen könnte, wenn es einem so wichtig ist. Aber vielleicht ist es dann doch noch zu lange hin,

hackfress

avatar
Ja, die Traveler-Cheques, die breit präsentiert wurden...

Gast


Gast
ich bin eigentlich eher von Problemen mit dem Freund ausgegangen. Jakobsweg alleine & so.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten