Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

FlowerPower

Ach siehste, das mit den Traveller-Cheques hatte ich gar nicht mitbekommen. Macht es für mich noch komischer, aber gut.

Finde es toll, wenn sich wer traut auszuwandern und man darf da gerne drüber reden. Aber fand es einfach ein bisschen hochgesteckt/übertrieben etc. als wäre das praktisch alles schon zu 99% fix. Ich bin zwar auch jemand, der früh los legt und vor einem Umzug bereits Sachen einpackt, und dann für relativ lange "provisorisch" lebe, aber 2-3 Jahre hin ist vielleicht ein bisschen früh. Auch mit dem umtauschen etc. - das kann ja auch echt nach hinten los gehen. Sowas wie in 2008 kann ganz schnell passieren und dann steht man da. Wenn man bereits einen Job hat und weiss, dass es in 3-4 Monaten los geht okay, aber ohne überhaupt ein Visum zu haben? Schon sehr optimistisch.

Gast

Gast
AudreySabine schrieb:Was haltet ihr von Diana Délo bzw. ihrem neuen Auftreten? Ich mag sie eigentlich, aber ich verstehe das neue Konzept nicht so ganz. Will sie jetzt ein "Star" werden oder warum singt sie nun? Sie studiert doch Jura, das ist doch definitiv besser als dieses Möchtegernyoutubestarding.?
Die singt jetzt? Wirklich?
Ich bin von dieser "neuen Diana Délo", wie sie es so schön nennt, auch nicht so begeistert. Ich mochte sie immer total gern, sie war wirklich eine der normalsten - aber seit sie so aktiv in dem Netzwerk ist und hier und dort jetzt noch was macht, hat sie sich verändert. Und das ganze Konzept jetzt - ich weiß nicht.

Und herrje, war gerade auf ihrer Seite. Sie ist leider ein bisschen wie Mary - eine superschöne Figur, aber doch irgendwie keine Ahnung, wie man die gut verpackt. Die Hose hier zB find ich sehr, sehr unvorteilhaft.
http://www.dianadelo.com/wp-content/uploads/2014/05/NEU.jpg

FlowerPower

Mist, muss ich mir die Alte wohl doch mal anschauen. Hatte auf Twitter von dem Re-Launch gelesen und fand das auch alles ein bisschen affig (guckt hier, ich bin was...) und habe es mir deswegen gar nicht erst angeschaut. Aber wer (hier) mitreden will, muss sich schliesslich auch informieren ;)

Gast

Gast
Ja, ein bisschen affig trifft es echt gut, auch mit diesem Hashtag. Diese Hose finde ich auch total furchtbar. Ich hab Diana seit etwa einem Jahr aboniert und irgendwie ist sie mir zu sehr darauf aus perfekt zu wirken. Außerdem hab ich bei ihr auch das Gefühl, dass sie ihr Studium nicht mehr wirklich durchzieht und sich jetzt eben in dem Bereich professionalisieren möchte. Weiß jemand wie alt sie ist?
Dieses Möchtegernyoutubestarding (Smile)wollen aber viele Leute, von denen ich auch dachte, dass sie eigentlich zu clever dafür sind. Hatice Schmidt hat sogar ihren Job dafür aufgegeben, obwohl sie noch nicht genug verdient und MissSophie89 hat in nem Video auch mal gesagt, dass sie am liebsten ihr Geld mit youtube verdienen möchte. Nee, nee...

Felina

Das sind inzwischen so viele - da frag ich mich, wer guckt das alles? Also ich habe im Moment wirklich viel freie Zeit und bin viel im Netz und auf Youtube unterwegs (mehr als sonst) und trotzdem abonniere ich kaum mal jemanden neu oder gucke viele Videos außerhalb meiner Abobox.
Und trotzdem werden es immer mehr, die mit ihren Videos ordentlich verdienen.

Und ja, es ist dämlich, seinen Job zu kündigen für Youtube, wenn man damit noch nichtmal ein gesichertes und vernünftiges Auskommen hat...

Gast

Gast
Das find ich etwas enttäuschend, von Miss Sophie hätte ich mir mehr erwartet.

Gast

Gast
Ja genau, Eiszapfen, das hab ich auch gedacht. Aber warum ist das eigentlich so? Also Miss Sophie hat auch gesagt, sie würde es eben gerne machen, aber es ist ihr zu unsicher. Kann ich auch vollkommen nachvollziehen. Was hat das denn für ne Perspektive? Wenn man sich allerdings nebenbei noch ein Standbein aufbaut, sowas in Richtung Online-Marketing / Social-Media-Manager ist das gar nicht mal so dumm. Solche Leute sind schon echt gefragt.

ohmaryjane

Ich mag die normale Diana auch viel lieber als diese gestellte. Nebenbei, das Lied finde ich nicht gerade gut gesungen :/ Aber laut den Kommentaren auf der Seite scheint es ja einige sogar zu Tränen zu rühren..

Schokokuchen

Kennt einer von euch diese Snowflakee? Irgendwie macht die auf mich den Eindruck dass sie unter Kaufsucht leidet. Ich kaufe selbst viel und gerne, aber bei jedem Primark kauf wundere ich mich wieder. Und ständig erwähnt sie, "Das war ja nicht teuer, ein echter schnapper, da kann man nichts falsch machen".

nycares

Felina schrieb:Das sind inzwischen so viele - da frag ich mich, wer guckt das alles?
hauptsächlich schüler, wenn ich mir mal die kommentare drunter so durchlese...?  Very Happy ich hab bis zur 13 auch eeeewig freizeit gehabt, um im internet herumzuhängen, da kann ich das irgendwo nachvollziehen.
sonst weiß man natürlich auch nicht, wie viele der klicks gekauft sind..?

schokokuchen, hast du nen link?

Gast

Gast
Schokokuchen schrieb: "Das war ja nicht teuer, ein echter schnapper, da kann man nichts falsch machen".

Das ist echt so ein Satz, der ja häufiger fällt auf Youtube und er ärgert mich immer. Angesichts der Produktionsbedingungen dieser Schnapper fände ich es angebracht, ein wenig bewusster zu konsumieren und nicht jeden Scheiss zu kaufen, nur weil er billig ist und ihn hinterher eh nicht anzuziehen. Mit dem gesparten Geld kann man dann vielleicht auch mal ein fair produziertes Kleidungsstück kaufen.
Vegan werden sie ja auch plötzlich alle, weil es gerade so schick ist weil ihnen die Tiere so leid tun. Überträgt sich wohl nicht auf Menschen in Fernost ...

Schokokuchen

Ganz deiner Meinung, regt mich deswegen auch immer auf, wenn sie in Videos über ein 8 Euro Shirt meckern, wie teuer das doch sei, aber dann dutzende teure Kosmetik haben.

Aber die Masse an Produkten, bei denen man ja angeblich nichts falsch machen kann, sind dann gar kein so großer Schnapper mehr.

WeeDram

GENAU DAS. Whoa, ey, 8€ für ein Shirt sind einfach mal nichts, da meckern sie, aber dann alles für YSL, MAC und Chanel-Kosmetik ausgeben.

Versteht mich nicht falsch, jedem das seine - ich gehe auch zu Primark und trage auch MAC im Gesicht (weil ich kaum was anderes vertrage, haha.), aber ich bin mir der Preise und dessen, was sie beinhalten, bewusst und kaufe Dinge nicht nur, weil sie "ein echter Schnapper" waren. Aber das stört mich auch generell an YouTube, einfach dieses HABEN und zwar SOFORT. Ich bin da viel zu sparsam zu, ich hab, bevor ich mir das erste Mal Puder von Mac gekauft habe, drei Tage hin und her überlegt ob ich den wirklich brauche und ob das nicht verschwendung ist... deswegen seh' ich solche Videos auch immer mit einem etwas mulmigem Gefühl, irgendwie.

mandelnuss

Madametamtam
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das Kleid. Sie ist ja so klein, und das Kleid mit diesem eingearbeitetem Cape sieht SO komisch aus. Bei 5:00 vor allem. Wie so'n Wichtel oder so. Mir fällt grad nicht der passende Begriff dazu ein.

Ilyana

@Schokokuchen
ich habe bei irgendeiner youtuberin neulich gesehen, dass du unter jedem primark haul schreibt "bei h&m und zara etc sei es nicht viel besser bzglst. der Produktionsbedingungen und wer was gegen Primark sagt und bei den anderne läden einkauft sei ein heuchler"...

ich finde aber - auch wenn Zara & co. zu den gleichen bedingungen die Primark produziert, muss man trotzdem differenzieren. Nicht auf der Produktionsseite - da ist es so oder so mies. logisch - aber eben auf der Konsumentenseite...

Zara ist so "teuer", dass keiner auf die Idee kommen würde ein Teil "einfach mal so mitzunehmen", weil es so billig ist (egal, ob man es dann anzieht oder nicht). Primark fördert halt diese Wegwerfmentalität - ist doch scheißegal, ob man's anzieht oder nicht... bei 2€ kann man ja nichts falsch machen. Wenn's nicht passt, dann schmeißt man's halt weg

...*offtopic ende* Very Happy

Gast

Gast
diese veranstaltung bei der tamtam war sah so langweilig aus. lauter schnöselige menschen und irgendeine deutsche prominenz

Satzausgleich

Stimme zu, sieht ziemlich lahm aus. Aber den Friedrich Liechtenstein würde ich ja auch mal gerne treffen Very Happy

ToffiFee

Admin
Ich finde, dass man aufgrund der Körperhaltung sehen kann, dass sie sich sehr unwohl gefühlt hat in dem ganzen Trubel. Sie wirkt so in sich gekehrt und verschüchtert?!

Gast

Gast
ich würde mich bei babsi becker auch unwohl fühlen. das ist ja eine ganz andere liga  Very Happy 

Satzausgleich

w ww.youtube.com/watch?v=5xq6S0hyUaM

Als ob die Knutsch-Challenge mit Paola nicht schon genug gewesen wäre Rolling Eyes 

Gast

Gast
Finds ja lustig, dass sie sonst immer so schrecklich mysteriös und nachdenklich getan hat und jetzt so Comedy macht. Hat wahrscheinlich gemerkt, dass das mehr Klicks bekommt

Gast

Gast
kaie schrieb:
Schokokuchen schrieb: "Das war ja nicht teuer, ein echter schnapper, da kann man nichts falsch machen".

Das ist echt so ein Satz, der ja häufiger fällt auf Youtube und er ärgert mich immer. Angesichts der Produktionsbedingungen dieser Schnapper fände ich es angebracht, ein wenig bewusster zu konsumieren und nicht jeden Scheiss zu kaufen, nur weil er billig ist und ihn hinterher eh nicht anzuziehen. Mit dem gesparten Geld kann man dann vielleicht auch mal ein fair produziertes Kleidungsstück kaufen.
Vegan werden sie ja auch plötzlich alle, weil es gerade so schick ist weil ihnen die Tiere so leid tun. Überträgt sich wohl nicht auf Menschen in Fernost ...

Boah ja! Bei dem Satz krieg ich auch immer zu viel und den hört man in letzter Zeit ständig. Da herrscht überhaupt gar keine Wertschätzung mehr vor, ich meine, ach wenns nix taugt haut mans in die Tonne, für 2,50 passt das schon. Was ist das für eine Einstellung?! Und dann diese komische Denke, dass es dann ja auch keinen Unterschied macht, ob man ein Teil bei H&M kauft, das man möchte oder 20, die man nicht trägt, weil sie einem doch nicht gefallen.

nycares

providence schrieb:Finds ja lustig, dass sie sonst immer so schrecklich mysteriös und nachdenklich getan hat und jetzt so Comedy macht. Hat wahrscheinlich gemerkt, dass das mehr Klicks bekommt
JA EY, vollste zustimmung. :evil: 
ich hab mir die mal angeguckt, weil ich auf so alternatives, nachdenkliches zeug stehe und mir dachte "oh, die könnte interessant sein, vielleicht ist das mal ne coole schlaue youtuberin" - ja pustekuchen, vom inhalt her genauso 0815 und kacke wie alles andere, nur halt auf diese tumblr-goth-girl-masche gemacht, weil in.

am besten finde ich ja diesen vergleich hier, das war vor genau einem jahr
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und das sind drei aktuelle videos Laughing
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

also wenn ich es nicht wüsste, hätte ich auf zwei verschiedene channel getippt... sorry, aber ausschließlich 13-jährige mädchen in der pubertät verändern ihre art so drastisch in so einer kurzen zeit. richtig charakterlos

Felina

Krass! Das ist echt mal ein Imagewechsel.

anothergirl

Der Ex Freund von den Twins hat ihr wohl nicht gut getan gehabt ;D

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten