Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

Satzausgleich

avatar
Ich hab mir sie letztes Jahr auch noch angesehen, weil sie nicht in die Kamera schrie wie manch anderer Youtuber und Ahnung davon hat, wie man Videos gut bearbeitet. Außerdem hatte man da noch das Gefühl, sie würde keine Videos gezielt für 13-jährige machen.
Man merkt, dass sie nach ihrer Ausbildung Youtube als Vollzeitjob machen will aber ich finds schade, dass sie das nicht auf die ursprüngliche Art und Weise versucht.

anothergirl

avatar
...da muss man halt mit der Masse gehen... Sonst wird das ja nichts. Eine von 30 Tausend.

carolbeer

avatar
Ich fand sie in ihrer Anfangszeit richtig klasse! Sie hat auch richtig sinnvolle Dinge von sich gegeben und hätte mich fast mit den Creepers angesteckt Very Happy Nur dann kamen ein paar echt gruselige Videos und ab da hab ich sie nicht mehr geschaut. Und plötzlich neuer Freund & ein komplett neues Konzept. Sie wirkte auf mich aber immer so gefasst und nicht unreif oder so. Vielleicht ist es jetzt das richtige für sie oder alles für die Karriere - was ich ja vermute..

cinderella13


Irgendwie bin ich momentan ein bisschen zwiegespalten, wie ich die Entwicklung von funnypilgrim finden soll. Mit ihren nun 3 Kanälen wird man momentan fast erschlagen vor lauter Videos! Sie war lange Zeit meine absolute Lieblings-YouTuberin - mit Abstand! Aber auch diese ganzen Veet-Kooperationen werfen irgendwie ein negatives Licht auf sie. (Immerhin werden diese aber eindeutig gekennzeichnet...)

FlowerPower


Am liebsten mag ich noch ihre stinknormalen Hauls und Aufgebraucht Videos. Follow Me Around is eh nicht so mein Ding (mir wird bei dem Kameragewackel IMMER schlecht) und auch so "alternative" Videos und Outfits etc. sind überhaupt nicht mein Ding :/

mika23


Was ist denn der dritte Kanal von funnypilgrim.
Sie hat doch ihren funnypilgrim Kanal, dann yummypilgrim und der dritte?!

mika23


Habe gefunden friday2love.

Naja es ist ihr Hauptberuf, ist klar dass da was kommen muss. Sie ist so viel disziplinierter als der Pfirsich und etc.
Ich finds nicht schlimm, dass so oft video kommen.

cinderella13


"Funnypeaches" ist doch jetzt glaub auch noch ein eigener Kanal. Wobei ich es grundsätzlich gut finde, die Themen zu separieren. Hoffe nur, dass sie nicht auf Masse abzielt, um alle Kanäle zu bedienen und die Qualität drunter leidet.
Ja, es ist ihr Hauptberuf. Aber ich finde, das kam bisher nicht so rüber. Mal schauen, wie es sich entwickelt. Aber momentan hab ich sie ein bisschen über.

Felina

avatar
Hm, ich mag Mira nach wie vor ganz gerne und sie kommt mir auch sehr ehrlich vor. Das mit Veet gefallt mir auch nicht und die Videos habe ich auch nicht geschaut. Aber es ist ja zumindest erkenntlich, dass es Werbung ist.
Der Katzenkanal hätte für mich nicht sein müssen, aber den muss ich ja nicht gucken, wenn ich nicht mag.

mandelnuss

avatar
Ich mag sie nach wie vor, auch wenn ich die Frisur für das Veet Werbevideo etwas arg einfallslos und etwas dahingeklatscht finde. Aber ich konnte ja vorher entscheiden ob ich draufklicke oder nicht, weil es gut gekennzeichnet war. Und das find ich top.
Auf dem friday2love kanal kam doch seit Ewigkeiten nix mehr? Ich mag auch ihre Essenssachen sehr sehr gerne und mir isses eigentlich wurscht, ob sie's trennt, weil ich's eh schaue. Den Katzenkanal abonniere ich jetzt erstmal nicht, das find ich jetzt nur so semi-lustig, weils jetzt schon langsam ausgelutscht ist. Am anfang war's ganz cool.

Haferbrei

avatar
rebecca flöter hat ein neues tattoo mit einem Rechtschreibfehler, dass würde mich zu tode ärgern... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast


Gast
rebeccafloeter @knallschnecke @nukky83 nee stimmt aber, eig is das Komma falsch...hab es eher als Aufzählung gesehen...aber eig stimmt das Komma nich jetzt is zu spät

unfuckingfassbar

Gast


Gast
Na ja, gut, das mit dem Komma dürfte nicht sofort jedem ins Auge stechen.

Ich frage mich mehr, ob sie das Zitat und seine Ironie im Kontext des Romans überhaupt verstanden hat oder ob sie tatsächlich denkt "hübsches kleines Dummchen" wäre tatsächlich etwas erstrebenswertes oder charmantes für eine Frau.

Gast


Gast
na, man kann sagen, was man will, aber das tattoo passt wie die faust aufs auge zu ihr. Laughing

FlowerPower


Das wäre ja immer meine grösste Angst: da ringe ich mich dazu durch mir ein Tattoo stechen zu lassen und dann hab ich da (mein Leben lang!!!) ein falsches Komma oder einen Rechtschreibfehler drin. Horror pur  :face: 

Felina

avatar
Kras, ich würde mich auch ärgern. Aber sie nimmt es echt cool, das muss man ihr lassen...

FlowerPower


Eben, find ich auch. Was soll man auch machen... Jetzt ist eh zu spät. Zumindest wird sie nicht atzig. Find ich ganz cool die Reaktion. Trotzdem würe ich erstmal einen riesen Schreck bekommen und mich innerlich zu Tode ärgern.

Haferbrei

avatar
Also mir ist der Fehler sofort aufgefallen und ich denke auch fast alle, die bisschen englisch können werden darüber auch erst bisschen stutzig sein, ob es so richtig ist. Und warum man sich dieses Zitat tätowieren lassen muss versteh ich auch nicht so ganz, wenn man sich bisschen näher mit dem Roman beschäftigt hat...

Gast


Gast
Ja, mir ist es auch gleich aufgefallen. Aber die meisten Leute verzichten ja mittlerweile großflächig auf Kommasetzung und klatschen stattdessen Apostrophen irgendwo hin, wo sie nicht hingehören. Insofern dürfte sich die Zahl derer, die es bemerken, in Grenzen halten.
Ich würde mich mehr wegen des (aus dem Zusammenhang gerissenen) Spruchs als wegen des Kommas schämen. Da haben Generationen von Frauen dafür gekämpft, eben nicht mehr die dekorativen Dummchen sein zu müssen, und dann kommen diese Wohlstandstrullas und lassen sich das als Fashionstatements tätowieren. Aber wenn man sich ansieht, wie gut die traditionelle Rollenverteilung auf Youtube mittlerweile umgesetzt ist, dann ist das eigentlich nur noch das Tüpfelchen auf dem i. So, das war dann das feministische Wort zum Montag ...  :silent:

Gast


Gast
kaie schrieb:Ja, mir ist es auch gleich aufgefallen. Aber die meisten Leute verzichten ja mittlerweile großflächig auf Kommasetzung und klatschen stattdessen Apostrophen irgendwo hin, wo sie nicht hingehören. Insofern dürfte sich die Zahl derer, die es bemerken, in Grenzen halten.
Ich würde mich mehr wegen des (aus dem Zusammenhang gerissenen) Spruchs als wegen des Kommas schämen. Da haben Generationen von Frauen dafür gekämpft, eben nicht mehr die dekorativen Dummchen sein zu müssen, und dann kommen diese Wohlstandstrullas und lassen sich das als Fashionstatements tätowieren. Aber wenn man sich ansieht, wie gut die traditionelle Rollenverteilung auf Youtube mittlerweile umgesetzt ist, dann ist das eigentlich nur noch das Tüpfelchen auf dem i. So, das war dann das feministische Wort zum Montag ...  :silent:

also liebe leute, das ist mein erster beitrag hier, da ich eigtl stille mitleserin bin, aber diese worte sind soooooo wahr, dass ich einfach antworten MUSS!
vielen dank, du sprichst mir aus der seele. ich hoffe nur, dass noch mehr so leute denken und bemerken+kritisieren diese entwicklung. jede frauenrechtlerin wuerde sich im grabe umdrehen! das war mein feministisches wort zum montag! Very Happy

Gast


Gast
Baah, mich nervts, wie sich Cha dauernd einen auf ihr Zahnarztstudium runterholt.

Gast


Gast
naja, die meisten die etwas mehr "yt" sind, holen sich doch alle aufs studium einen runter.

möglichst viele fachbegriffe in einen satz unterbringen.

Gast


Gast
Von was für einem Roman redet ihr? Ich bin da wohl nicht so gebildet Very Happy 

WeeDram

avatar
"The Great Gatsby" ^^

Felina

avatar
gelukkig schrieb:Baah, mich nervts, wie sich Cha dauernd einen auf ihr Zahnarztstudium runterholt.
Ich finde sie soooo prollig. Ihre Ausdrucksweise ist so schlimm. Da passt der Name wie die Faust aufs Auge.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten