Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 37 von 40]

Gast


Gast
Und das ist der Grund, warum ich LeFloid nicht mögen kann, obwohl ich es gerne würde, weil ich die Idee seines Formats interessant finde:
http://www.bildblog.de/63096/lefloid-laesst-putins-911-bombe-auf-youtube-hochgehen/

Und das ist ja bei weitem nicht das erste Mal, dass er seine Quellen nicht prüft, sondern reißerisch Blödsinn in die Welt hinausplärrt. Interessant ist übrigens der Text in seiner Richtigstellung:

"Ich habe keine Redaktion oder Leute, die das gegenchecken können ..."

Ich denke, bei seiner Größe könnte man da durchaus jemand bezahlen und sollte man auch, wenn man solchen Quatsch als "News" auf junge Leute loslässt. Und er ist auch keiner, bei dem ich sagen würde: Der weiß es nicht besser.

Gast


Gast
Man kann auch verlangen dass er solche Quellen genauer checkt und ggf sich dagegen entscheidet, wenn es unseriös wirkt. Nur weil angeblich Leute an ihn herantreten, heißt das noch lange nicht dass er das auch bringen muss. Bei den Beautys schreit man immer "aber die Kinder!" und er kann rausklopfen war er mag. 

Abgesehen davon ist es bei echten kritischen Blogs hinreichend bekannt, dass ein nicht unerheblicher Teil dieser Verschwörungs Seiten von der NSA als gezielte Desinformation betrieben wird, nachdem die beim Shutdown 2013 plötzlich alle down waren. Very Happy

Igelchen

avatar
Ebru will sich die Nase operieren lassen, auch wenn sie sagt, dass sie seit ihrem 20. Lebensjahr darüber nachdenkt, finde ich dass sie überstürzt handelt. Mir kommt es vor, als ob sie abgenommen hat und bemerkt, dass sie nicht automatisch dadurch glücklich wird.

carolbeer


Zum Thema OP's: Bibisbeautypalace wurde eine gesponserte Brustvergrößerung angeboten und einzige Bedingung war ein Video darüber zu drehen.

Finde ich extrem krass und ich frage mich was Ärzte davon haben schließlich sind solche OP's ziemlich teuer und sowas "kauft" man sich nicht nebenbei im Vorbeigehen wie nen Lippenstift. Andererseits wundert es mich, dass Bianca abgelehnt hat. Die nehmen doch alles mit was gratis is. Laughing

Buttercups


Das find ich auch krass, vor allem weil Bibis Zuschauer doch größtenteils so 12-16 Jahre alt sind? In dem Alter dürfen die sich eh noch nicht operieren lassen und haben wohl auch kaum das Geld dafür (es sei denn, die Eltern machen den Geldbeutel auf...).

ltssiyh


ich hoffe, diese Nasen-Op ist ein Scherz....
Ich gucke ihre Videos sonst nicht, habe mir jetzt dieses besagte Video angesehen und mir fehlen die Worte.
Klar ist das vllt keine Nase, die einen zu Boden wirft, weil sie so atemberaubend perfekt ist, aber im Grunde genommen ist das doch eine normale, natürliche Nase
Und die Nachher-Version, die sie da auf den Bildern zeigt, gefällt mir noch vieeel weniger

carolbeer


Vor allem kann es sein, dass die neue Nase nicht zum Rest des Gesichts passt und beispielsweise das Kinn noch gemacht werden müsste.

mika23


An sich bin ich der Meinung, dass man sich ruhig operieren lassen soll, wenn man unglücklich ist.

Bei Ebru finde ich aber, auch das es überstürzt ist.
Das ist so wie "Mann weg, neue Nase her". Ich habe das Gefühl, dass sie nichts für sich macht sondern nur um anderen zu gefallen.
Klar wollte sie abnehmen, weil sie zu viel wog und etc. aber doch irgendwie auch nur um zu gefallen. zumindest größtenteils.

Ich hoffe ihr versteht mich.

mika23


suggeriert immer, sein glücklich wie du bist. liebe was du hast.
Wieso tut sie es dann nicht?!

isdochegal

avatar
lovessummer schrieb:Zum Thema OP's: Bibisbeautypalace wurde eine gesponserte Brustvergrößerung angeboten und einzige Bedingung war ein Video darüber zu drehen.

Finde ich extrem krass und ich frage mich was Ärzte davon haben schließlich sind solche OP's ziemlich teuer und sowas "kauft" man sich nicht nebenbei im Vorbeigehen wie nen Lippenstift. Andererseits wundert es mich, dass Bianca abgelehnt hat. Die nehmen doch alles mit was gratis is. Laughing

Woher weißt du das?

Ich denke dabei geht es gar nicht darum jetzt sofort "Kundinnen" zu kriegen, sondern eher um die Saat im Kopf zu säen. Den Zweifel und dann, vielleicht in ein paar Jahren, sich äußerlich so in Frage zu stellen, dass man doch solche krassen Schritten wagt. Was noch viel schlimmer ist meiner Meinung nach.

Ich hab mich vor einigen Jahren in der Schule noch damit beschäftigt, es gibt inzwischen immer mehr Werbemenschen, die sich nur damit beschäftigen Kinder mit Werbung anzusprechen, Kundenfang fängt inzwischen immer früher an.

Traurig aber wahr, die sehen vielleicht in Bibis Zuschauerinnen momentan noch keine Kundinnen, aber in ein paar Jahren mit Sicherheit zumindest einige potonzielle, und wie ich schon häufiger gesagt habe: Sie würden es nicht machen, wenn sie keinen Nutzen davon hätten.

Zu der Ebru Sache - meiner Meinung nach ist sie wirklich alt genug, um für sich selbst zu entscheiden, ob sie die OP machen möchte, oder nicht. Der Zeitpunkt, das zu verkünden ist, zugegeben, sehr ungünstig, weil es leider wirklich so wirkt, als würde sie das nur machen, um sich nach der Trennung krampfhaft zu verändern. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass das ganze eine fixe Idee von ihr ist und sie generell bei sowas überstürzt handelt. Ich denke den Gedanken hat sie schon lange, nun wirds halt nur konkret.

flipper1988


isdochegal

avatar
Hammer, ich finds krass, dass das mit YouTube schon so weit ist, dass Schöhnheitsoperationen angeboten werden. Total abstrus meiner Meinung nach. Rolling Eyes

carolbeer


Das hat Bibi in letzter Zeit getwittert ;)

Mich wundert es wirklich, dass das noch keine angenommen hat. Nicht, weil sie es nötig hätten sondern weil die sonst auch nix auslassen..

Cosette

avatar
Ich kann mich an ein ganz altes Video erinnern (da hat sie noch ihre Bollywood-Sammlung gezeigt), das war auch lange bevor sie mit Bild was gemacht hat. Und da hatte sie auch schon erzählt, dass sie mit ihrer Nase unzufrieden ist. Also glaub ich ihr das schon, dass es sie lange beschäftigt.
Und jetzt, wo sie abgenommen hat, sieht man ihre Nase mehr.
Allerdings muss man bei ihrem Gesicht so vorsichtig sein. Wenn die Nase zu klein ist, wirkt ihr Kinn groß und dieses eine Bild vom Arzt war ja grauenhaft.
KindOfRosy hat sich doch auch die Nase machen lassen. Ich finde, bei ihr ist es gut geworden. Sie ist kaum anders als ihre alte Nase und sieht auch nicht zu klein aus.

Naja, was ich sagen wollte: Ebru ist groß, sie weiß, was sie tut. Und hoffentlich macht die das nicht so überstürtzt und bereut es dann wie ihr Tattoo.
Für mich persönlich wäre so ne Korrektur nichts. Man hat etwas von den Eltern im Gesicht. Wenn man das verändert, dann nicht mehr. Das ist doch irgendwo auch schade.

Igelchen

avatar
Ich schaue relativ oft PatrycaPage und ihren Familienkanal, ich finde es so aufgezwungen wie sie die Kamera auf die Kinder hält. Auch kommt mir ihr Alltag total unstrukturiert vor und ich glaube das liegt auch daran, dass sie filmt und die Videos hochlädt. Sie muss ja immer nach Darmstadt fahren um die Videos da hochzuladen, weil bei ihr das Internet zu langsam ist. Ich weiß zwar nicht wie weit das von ihr entfernt ist, aber es ist schon ziemlich aufwändig alle Kinder einzupacken um dann ein Video hochzuladen.

Cosette

avatar
@haferbrei: ich hab mich da mal durchgeklickt. Das Krasse ist: ich konnte mir diese Geräuschkulisse echt nicht lange geben. Es ist so furchtbar laut. Natürlich, sie hat 4 Kinder und ich finde es total süß und toll, wie sie mit ihnen umgeht. Aber irgendwie stört mich das an ihren Videos, vielleicht empfinde ich sie auch deshalb so "hektisch".
Was mir auch nicht gefällt ist eben dieses die Kinder vor die Kamera zerren. Sie können das ja gar nicht so abschätzen und irgendwann werden sie das vllt gar nicht toll finden.

Was ich auch so komisch fand: ich hab ein Video gesehen und dann wurde mir ein Video mit dem Titel "das schlechteste Video" (oder so ähnlich) vorgeschlagen. Natürlich hab ich draufgeklickt.
Und auf jeden Fall kam das Video aus irgendeinem Grund bei den Zuschauern nicht gut an und wurde schlecht bewertet. Trotzdem hat das positive Feedback ganz klar überwogen. Und auf jeden Fall wurde im Video darauf dann sofort mit Aufhören gedroht.
Und das find ich so Salami-like. Ich mein, meine Güte. Ein Drittel der Daumen sind rot. Ist eben so. Das ist ein Video. Dann ist es doch nicht gerade erwachsen, wenn man dann sagt: "das war ja so schlimm! Also wenn das nochmal so ist, dann hör ich mit Youtube auf. Was schade wäre, denn wir machen das ja als eine Art Tagebuch für uns"
Nicht nur, dass da ein fetter Widerspruch einem ins Gesicht springt, es ist echt so kindisch. Das war dann auch das letzte Video, was ich von ihnen gesehen habe. Wir harmonieren wohl einfach nicht miteinander.

rosequeen88

avatar
Was geht eigentlich bei Lifewithmelina ab? Die wurde ja ursprünglich von Liont bzw / und dagi "entdeckt" und hat bis dato auch "normale" Videos gedreht und so. Aber jetzt, seitdem sie mit Bonnie Strange abhängt, ist alles rosa geworden.. Alleine ihre Insta Bilder, vergleicht man diese zu "vorher", fällt es exht krass auf.. Nur wegen dieser einen Person, wtf..

Am dämlichsten ist eigentlich ihr Video mit Bonnie, wo sie das Zimmer TROMMELWIRBEL rosaaaa streichen.: ähmmm ja.. Und das weiße Sofa bekommz dann, ganz natürlich, machen wir ja alle, auch mal ein bisschen rosa Farbe ab.. Hehe ultra witziiisch..

rosequeen88

avatar
Btw wird auf Bild.de gemunkelt das Lifewithmelina und Bonnie Strange VERY MUCH IN LOVE sind.. Joo!

Lama


Melina und Bonnie wirken auf mich, als ob sie auf Koks seien. Rolling Eyes

Ein Knutschbild haben sie selbst gepostet und mindestens ein weiteres hat die BLÖD veröffentlicht, und auf diesem scheint es, als ob sie sich unbeobachtetet gefühlt hätten, auch knutschend.

Mir stellen sich bei Bonnie Strange die Haare, seit den Ochsenknecht-Zeiten.

Gast


Gast
Liegt wahrscheinlich daran das sie es sind. ;)

rosequeen88

avatar
Ich finds einfach krass, wie sich ein Mensch um 180 Grad in vielleicht 3-4 Monaten mal eben drehen kann. Wie sie einfach die Bonnie total kopiert, dämlich..

lairgingim


erstens das, und zweitens find ichs superkrass wie die auf instagram alle abgehn ... die ganzen fans hörn sich an als wär für die ne welt zamgebrochen, eine hab ich gelesen "ich fand dich immer toll aba hör auf lesbisch zu sein dann mag ich dich wieder", und alle gehn sie soooo ab dass sie sich doch ned verändern darf und ob sie gar ned an ihre fans denkt ... dann doch lieber salamistyle, ich vermute seine lemminge vergöttern den genug um jede veränderung toll zu finden oO

carolbeer


Naja oder genau deshalb hält Salami viele Dinge doch sehr privat.

Gast


Gast
In Ebrus neuem Video, tut sie mir ja schon ein bisschen Leid.
Soweit ich mich erinnern kann, kommt ihre Familie ursprünglich nicht aus Bursa. Also Verwandschaft hat sie dort wahrscheinlich keine. Und Freunde hmm, sie hat mal in nem alten Video gesagt, dass sie nie eine beste Freundin hatte, ob sich das in der Türkei geändert hat?
Sie ist jetzt in einer Stadt, in die sie nur für ihren Ex gezogen ist und das jetzt ganz allein. Schon ne doofe Situation, ne.
Weiß jemand, ob sie dort auch arbeitet?

Ach und in ner früheren Version des Videos hatte sie noch gesagt, dass bald ihre Schwester heiratet. Ich dachte ja immer die Fulya ist schon verheiratet. Naja diesen Teil hat sie jetzt rausgeschnitten und das Video nochmal hochgeladen Very Happy

Felina

avatar
Vielleicht meinte sie ihre andere Schwester.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 37 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten