Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gast


Gast
Nee,laut meinen Stalking-Künsten ist Seda schon verheiratet und auch nicht getrennt.

Da fällt mir auch grad ein, was mit Haenning ist. Der hat ja auch eewig nix auf der Schlemmerlounge hochgeladen.

Gast


Gast


Was da wohl los ist? Der Post ist mittlerweile auch gelöscht...

Gast


Gast
Besteht hier eigentlich noch Interesse an Youtube-Klatsch außerhalb der Beautyszene? Gibt gerade eine fröhliche Twitter-Nonmention-Sause zwischen iBlali und unge, einschließlich der Ankündigung eines Enthüllungsvideos. Dass die aber nie klug draus werden und den Quatsch immer auf Twitter austragen. Egal, mehr für mich.

PeNutz

avatar
Loooos ich will mehr darüber lesen Very Happy

Gast


Gast
iBlali vor 6 Stunden:
https://twitter.com/iBlali/status/586882732497723392

unge vor 5 Stunden:
https://twitter.com/unge/status/586896831591931904
https://twitter.com/unge/status/586897696834904065

iBlali vor 4 Stunden:
https://twitter.com/iBlali/status/586915981445988353

und vor einer Stunde:
https://twitter.com/iBlali/status/586961408300023808
https://twitter.com/iBlali/status/586964841660841984


Fun Facts am Rande:
Unge hängt in letzter Zeit ständig mit VanilleColaa rum, die Anfang des Jahres so oft mit iBlali rumhing, das es Gerüchte und einen kleinen Shitstorm gegen sie gab.

iBlali folgt den beiden nicht mehr (sagte ein schlauer Twitterer, ich hab das jetzt nicht nachgeprüft).

Mehr ist noch nicht raus. Ich bleibe dran. Very Happy

Lama


Ardy hat via Twitter seinen Missmut über Salami, Dagi und Co losgelassen.

( Kinder manipulieren, alles für Geld etc. YTber ohne Talent )

Dagi erklärt, dass ihr Talent von Produzenten bescheinigt worden sei, Ardy korrigiert und verweist darauf, dass die nur ihre Reichweite nutzen wollen usw.

Lesenswert.

Gast


Gast
Nicht, dass ich nicht zustimmen würde, dass Sami und Co außer ihrem Geschäftssinn nicht wahnsinnig viele Talente haben, aber mich amüsiert gleichzeitig auch der neueste Trend, sich durch DagiBibiSami-Bashing zu profilieren. Gibt kaum einen großen Youtuber, der das derzeit nicht macht und einige sitzen selbst ganz schön im Glashaus. Letztes Jahr hat man sich noch angeschleimt, dieses Jahr werden plötzlich alle "kritisch". Wohin der Wind sich dreht ...

Tyrion

avatar
Lama schrieb:Ardy hat via Twitter seinen Missmut über Salami, Dagi und Co losgelassen.

( Kinder manipulieren, alles für Geld etc. YTber ohne Talent )

Dagi erklärt, dass ihr Talent von Produzenten bescheinigt worden sei, Ardy korrigiert und verweist darauf, dass die nur ihre Reichweite nutzen wollen usw.

Lesenswert.

Wer ist denn Andy?

Gast


Gast
Ein großer Youtuber. Gehört zur Köln-Truppe um ungespielt, Dner und Taddl.
https://twitter.com/Ardymon

PeNutz

avatar
Wow, endlich kann man mal die kleinen Popcorntüten raus kramen. Da kommt ja wieder Schwung in die Bude mit dem Antizug den gerade alle fahren.

Bin mal gespannt was Viktor da raushaut.

truuu


bei Ebru läuft ja alles schief in letzter Zeit

mika23


was ist denn bei ebru?

schneekamelie


mika23 schrieb:was ist denn bei ebru?

würde mich auch interessieren. Weiß jemand mehr?

Gast


Gast
Einfach ein paar Beiträge hochscrollen.

EDIT: Also falls sich das jetzt auf den Beitrag von truuu bezieht, die sich wohl auf den von malinka bezog.

truuu


genau, ich bezog mich auf ihrer kryptische nachricht

Schmierblutung

avatar
Rebecca Floeter scheint ja wohl tatsächlich nicht mehr mit ihrem Mann zusammen zu sein. Unter ihren Videos häufen sich auch die Fragen.

PeNutz

avatar
Wusste ichs doch Very Happy Also wenn es denn stimmt. Aber ich denke dem wird so sein, wenn es jetzt schon so vielen auffällt oder nicht? Hab allerdings keine Videos mehr von ihr geschaut. Sie ist mir irgendwie unsympathisch.

rosequeen88

avatar
Ich schreibe jetzt schonmal als Beweis, dass ich darauf wette das Simon alias Unge bald mit der VanillaCokee zusammen kommt, wer noch?

Gast


Gast
rosequeen88 schrieb:Ich schreibe jetzt schonmal als Beweis, dass ich darauf wette das Simon alias Unge bald mit der VanillaCokee zusammen kommt, wer noch?


Ein paar hunderttausend Teenies nehme ich an. Wink Die üblichen Vermutungen gibt es ja schon seit ein paar Wochen.
Aber erst mal ist er eh auf Weltreise. Und danach ... Mal sehen. Ich halte es auch nicht für unwahrscheinlich, dass da draus mal was wird, sie scheinen nen guten Draht zueinander zu haben. Vielleicht bleiben sie aber auch nur "Freunde" (Simons "Freunde" sind ja meistens Leute, die er durch ihre Präsenz in seinen Videos eine Weile massiv hochpusht und die danach eher zu Randerscheinungen werden).

minichaotic1

avatar
Ach jetzt unge.. vor nem monat oder 2 war es noch iblali..

Cosette

avatar
Was haltet ihr von Ebrus Actimel-Werbung? Irgendwie ist der GMK da sooo peinlich!!! Das hätte man doch irgendwie anders verpacken können... Oder halt gar nicht erst machen. Very Happy

truuu


Ebrus Einbruch Geschichte ist ja mal krass

Gast


Gast
Kann mir die jemand verlinken, wo findet man die?

flipper1988


bitteschön Smile
youtube.com/watch?v=7yT-gCslUHE

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten