Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

Kaffeebohne


Wie krass, sowas möchte ich niiie erleben. Ich weiss nicht ob ich den Mut gehabt hätte, hinterher zu rennen Shocked

Gast


Gast
Die Nominierungen des Webvideopreis sind raus und was soll ich sagen: eine Dagi-, Bibi-, Liont-, Sami-freie Zone!
Dafür doch einige Leute, für die es mich freut. (http://broadmark.de/wp-content/uploads/2015/04/nominierungen-wvp.jpg)

Allerdings gibt es auch schon wieder Ärger, weil verdächtig viele Berliner nominiert sind und man (wohl nicht zu unrecht) annehmen darf, dass das Gremium (bestehend unter anderem aus LeFloid und Marie Meimberg) da schön seine eigenen Lieblinge und Buddys ausgesucht hat. (http://broadmark.de/allgemein/kritik-an-nominierungen-des-wvp/26072/)

Aber es ist zu schön, die üblichen Verdächtigen (mit ihrem "Qualitätscontent") aufheulen zu sehen (ApeCrime, Luna, ...). Very Happy

Schmierblutung

avatar
was qualifiziert eigentlich jmd. wie marie leberwurstbrot weniger intellekt geht nicht mehr meimberg dazu in dieser jury zu sitzen???

Gast


Gast
Vermutlich das gleiche wie Le"Titten-Thumbnail"Floid. Sie kennen das Medium und die Szene gut und haben "ja" gesagt, als sie gefragt wurden. Und ehrlich gesagt sind mir die beiden für so eine Jury noch immer lieber, als 90% der anderen erfolgreichen Youtube-Pappnasen.

ToffiFee

avatar
Admin
Schaut jemand von euch ApeCrime?
Dieser Chinese (Cheng glaube ich?).... seit wann ist er eigentlich bei den Jungs (offiziell) dabei?
In den letzten Wochen tritt er vermehrt in den Videos auf (anfangs nur immer sekundenweise, nun in ganzen Sequenzen). Da ich nur die Videos schaue, sie aber nicht auf den Social Media Kanälen (ohhh... ich wollte es erst mit den Anfangsbuchstaben abkürzen...) verfolge, habe ich auch nie ein offizielles Statement vernehmen können.

hackfress

avatar
oh toll, wieder ein Internet-Abnehm-Programm... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

minty


Ich wünsche ihr, dass sie diesmal erreicht, was sie sich vorgenommen hat. Von den letzten Versuchen hat man ja relativ bald nichts mehr gehört (war jedenfalls mein Eindruck). Ich finds immer seltsam, wenn Blogger/YTler erst einen "Neustart" so feiern und dann das Thema völlig ignorieren, wenns nicht so geklappt hat wie geplant. Siehe Paddy und ihr Master..  

Fällt mir auch irgendwie schwer, nachzuvollziehen, warum es jetzt schon wieder eins dieser Onlineprogramme geworden ist.. scheint ja für sie nicht zu funktionieren. Klar, so eine Onlinegemeinschaft ist bestimmt nett, aber ich bin der Meinung, dass man mit "echten"/live TrainerInnen/ErnährungsberaterInnen besser aufgehoben ist. Ich seh im Studio so oft so grottig ausgeführte Übungen.. und grade bei unsportlichen AnfängerInnen ist das Verletzungsrisiko in meinen Augen enorm. Abgesehen von der Motivation - meinem Trainer sage ich sicher keinen Termin aus Faulheit ab, das Onlineprogramm brauche ich nur nicht zu öffnen, wenn ich mal keinen Bock hab, das erfährt niemand, da spricht mich niemand drauf an.. Und finanziell finde ich den Unterschied auch nicht SO dramatisch, die Programme sind ja auch ganz schön teuer.

Naja, aber wer weiß, vielleicht überrascht sie mich(uns?) ja diesmal ;)

nycares

avatar
ich glaube an keine erfolge mehr - der wievielte versuch ist das, abzunehmen? der zwölfte? die gute sollte sich zuerst einen guten therapeuten und danach einen privattrainer suchen.
denn alle paar monate, wenn ich ein bild von ihr sehe, hab ich das gefühl, dass sie noch mehr zugenommen hat anstatt abzunehmen. das ist kein "joa, ich nasch mal gern zu viel", das ist krankhaftes übergewicht und anscheinend muss ja hinter der ganzen fresserei irgendein tieferliegendes problem liegen, ansonsten hätte sie es schon LÄNGST geschafft.

Ilyana


ich hab mal ne Frage - habt ihr noch die Videos / Links zu den Medienbeiträgen von Daruum , Salami und co?

Ich hab die jeweiligen Zeitungsartikel gefunden, aber es gab ja auch Beiträge im Fernsehen oder? War das Vox? Ich bin mir nicht mehr sicher.... vielleicht wisst ihr ja was...

Gast


Gast
Meinst du jetzt bestimmte Beiträge? So allgemein gab es schon in allen möglichen Sendern Beiträge zu den Leuten. Hier sind ein paar Links (hab sie aber nicht ausprobiert, weiß also nicht, ob die noch gehen) zu den Berichten bei Report Mainz und Zapp: http://welovegossip.forumieren.com/t65-netzwerke-sponsoring-und-youtubemoney#21264

Der GT hatte auf seinem Blog, wenn ich mich recht erinnere auch mal eine Linksammlung, kann mich aber nicht erinnern, ob da auch Videos dabei waren.

Ilyana


@kaie
aaaahh stimmt ja - ich hab geanz vergessen, dass wir da zu ein eigenes Thema haben! Super danke -ich klcik mich mal dort durch! Very Happy und bei GT auch

ltssiyh


weiß man eigentlich, wieso der gt pausiert ?

C2H4O2


nycares schrieb:ich glaube an keine erfolge mehr - der wievielte versuch ist das, abzunehmen? der zwölfte? die gute sollte sich zuerst einen guten therapeuten und danach einen privattrainer suchen.
denn alle paar monate, wenn ich ein bild von ihr sehe, hab ich das gefühl, dass sie noch mehr zugenommen hat anstatt abzunehmen. das ist kein "joa, ich nasch mal gern zu viel", das ist krankhaftes übergewicht und anscheinend muss ja hinter der ganzen fresserei irgendein tieferliegendes problem liegen, ansonsten hätte sie es schon LÄNGST geschafft.

Hmhm. Jetzt sehr OT aber das brennt mir so ein bisschen auf den Fingern:

Als jemand der mal in Maras Gewichtsklasse war (wahrscheinlich sogar leicht drüber) find ich solche Äußerungen echt etwas hart.
Bei einem Alkoholiker sagt man ja auch nicht "Ach na ja, jetzt hat er es schon so oft versucht, bringt ja eh nix, soll er sich halt zu Tode saufen".
Für mich besteht immer noch so lange Hoffnung wie die betreffende Person nicht aufgegeben hat es zu versuchen.

In einem stimme ich dir aber zu: Diese "Quick-Fix" (Online) Progrämmchen werden sicher nicht zum dauerhaften Erfolg führen.
Obwohl ich es ihr natürlich wünschen würde.

Nach meiner Erfahrung braucht es übrigens auch keinen Therapeuten oder Privattrainer.
Die bringen auch nichts, so lange der Leidensdruck noch nicht groß genug ist.

Letztendlich stimmt beim erfolgreichen Abnehmen meiner Meinung nach der Spruch:
Man kann einen Ochsen zum Wasser tragen aber man kann ihn nicht zum saufen zwingen.

Die meisten machen es sich eh viel zu schwer.
Da muss es so ein super striktes Programm sein, mit sieben Sporteinheiten die Woche und einem fragwürdigen Ernährungskonzept dass es erfordert viermal die Woche einkaufen zu gehen.
Logo hab ich da nach drei Monaten, wenn nicht mehr fünf Kilo pro Woche purzeln, keinen Bock mehr.
Dabei könnte es, grade in ihrer Gewichtsklasse, wirklich so [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] sein.

Lama


Die Gründe für Übergewicht sind vielfältig, nicht immer ist es nur die falsche Ernährung.

Medikamente ( Cortison, Antidepressiva, Neuroleptika z. B. ) oder Erkrankungen ( z. B. Unterfunktion der Schildkröte ;) ) können auch eine tragende Rolle spielen. Auch die Darmflora kann maßgeblich sein, auch bei Depression und hier sogar als Ursache.

Ich halte von Diäten gar nichts, eine langfristige ( wenn nicht gar lebenslängliche ) Umstellung der Ess- und Sportgewohnheiten sind nach meinem Verständnis unerlässlich.

Trotzdem habe ich bei Bekannten beobachtet, dass ein Progamm den Startschuss für ein Umdenken sein kann, quasi eine Motivation.

Die s. g. Stoffwechselkur ist für mich aber schlicht Abzocke. Nicht, weil da niemand abnehmen würde, sondern weil es dazu Globuli braucht. Oder Glauboli... Die enthalten keinen nachweisbaren Wirkstoff ( mehr ) und deshalb können sie nicht wirken, vom Placebo-Effekt abgesehen.

Wenn man mindestens 21 d nur 500 - 700 kcal isst und dazu auf KH verzichtet, nimmt jeder ab.Es kommt darauf an, was. Very Happy Natürlich wird der Bauch auch flacher, u. a.
weil der Darm weniger Füllvolumen hat.

Gast


Gast
Die gesamte Youtube-Elite mit der Resterampe des deutsche Fernsehens in einem Meisterwerk der Filmkunst: https://www.youtube.com/watch?t=66&v=VN5kSsnLATg

Da kommt zusammen, was zusammengehört ...

ltssiyh


so auf Anhieb habe ich nur Otto erkannt ^^

Haferbrei

avatar
Ich liebe ja die Videos von Michael Buchinger, aber ich habe gestern zufällig ein Video von einer US Komikerin gesehen, die eine lustige Geschichte über eine Freundin von ihr erzählt hat. Das kam mir so bekannt vor und ich wusste gleich, dass Michael diese Geschichte auch als seine eigene verkauft hat und nach kurzer Suche habe ich es auch gefunden. Zum größten Teil eins zu eins übernommen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast


Gast
Hoppla, das ist ja nun wirklich kein Zufall mehr. Hier mal ein "Zeile für Zeile"-Protokoll der Übereinstimmungen:

"bridget talked like an angel was sleeping on her tongue"
"sie redet so, als würde ein Engel auf ihrer Zunge schlafen"
"sometimes after richard falls asleep I get up and eat icecream"
"manchmal, wenn mein Freund schon schläft, steh ich nachts auf und esse noch ein bisschen Schokolade"
"Ich just wanted to find one other pair of eyes being like: wat a dumb c**t"
"Und ich schau mich so um in der Runde und würde wirklich jemanden suchen, zu dem ich mich drehen kann und sagen: Was für ein Arschloch, diese Babsi."
"But nothing. They are all looking at her like: Bridget, you should be asleep."
"Aber niemand reagiert so, alle so: Babsi du solltest längst schlafen!"

Auf die nicht jugendfreie Pointe hat er dann verzichtet, obwohl er sie ebenfalls im Taxi ansiedelt.

Dafür kriegt der liebe Herr Buchinger von mir den renommierten "Sami Slimani"-Übersetzerpreis. Herzlichen Glückwunsch!  

Lama


Otto hat vermutlich seine beste Zeit hinter sich und braucht Geld und PR? Anders kann ich mir das nicht erklären.

Kati K. hatte ihre Sternstunde als Walter und ist, glaube ich, seitdem auch nie mehr richtig flüssig gewesen.

Kartoffelsalat hat seine TV-Premiere gewiss bei arte. Very Happy Eine Perle der Fimkunst.

Aus reiner, cinemastischer Leidenschaft. Eintritt frei.

PeNutz

avatar
Arrgh Kopfschüttelalarm.

Simone hat ihren Freund gezeigt, eine Woche später nachdem fast jeden Tag Videos mit ihm kamen, kamen wieder Videos mit ihrem rumgeweine "Wo sich eine Tür schließt öffnet sich eine andere", dann fragen natürlich alle ob sie sich von ihm getrennt hat und sie geht auf nix ein. Und dann kommt sowas:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ja klar gibts Grenzen. Aber sie zeigt sonst alles, und kann dann nicht sagen "Ja, wir haben uns getrennt"? Very Happy Bei sowas kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Apfelschorle

avatar
gibt's noch ein video mit ihm? dieses "wir sind zusammen"-video ist privat.
ich hab simone irgendwie völlig vergessen. Very Happy gibt's sonst irgendwelche neuigkeiten aus den letzten monaten bei ihr?

PeNutz

avatar
Die hat ein Halli Galli Extreme Werbevideo gemacht wo sie und Stefan und Holger (?) das gemeinsam gespielt haben auf ihrem xPhea Kanal.

Naja sie arbeitet wohl (in einem Hotel oder sowas, wurde zumindest unter den Videos spekuliert), und daher kennt sie glaub ich auch ihren (Ex)Freund....also ich finde dieses rum gedruckse furchtbar. Entweder ganz oder gar nicht. Und Privatsphäre schützen: das war ihr vorher ja auch egal? Very Happy

Gast


Gast
Ich hätte ja irgendwie gedacht, die Buchinger-Sache wäre ein größerer Aufreger. Mich ärgert das nämlich deutlich mehr, als wenn Sami ein paar blöde Tumblr-Sinnsprüche raushaut. Da ist einer, der von vielen als schrecklich individuell und besonders gefeiert wird, als besser als der ganze Youtube-Trash, und dann klaut er schamlos bei anderen Künstlern. Oder liegt's daran, dass ihn nicht so viele kennen?

cinderella13


Ich hab mich auch gewundert, warum das bei Michi keine größeren Kreise zieht. Hätte schon gedacht, dass das dem GurutTicker eine Story wert ist.
Ich würd auch echt gern sehen, wie er drauf reagiert, wenn er entdeckt, dass es aufgeflogen ist. Haferbrei hat ja schon unters Video kommentiert hab ich gesehen...

Gast


Gast
Zumal er für seine Hasslisten auch noch für den Webvideopreis nominiert ist. Davor hätte ich sogar überlegt, für ihn zu stimmen, weil ich ihn zwar nicht mehr schaue, mir aber das Format gefiel. Jetzt definitiv nicht mehr.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten