Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

schneekamelie


Das hätte ich von Michi wirklich nicht erwartet. Ich dachte immer dass er originell ist. Schade dass der Guruticker nichts dazu geschrieben hat. Zumal er ja immer populärer wird.

carolbeer


Wahnsinn das wäre mir nie aufgefallen. Manchmal hab ich mir zwar gedacht "Nein das hast du nicht gesagt.." und über die Namen hab ich mich auch gewundert. Aber es passt halt auch so gut zu seinen anderen Storys.

Gast


Gast
Ich frag mich halt jetzt schon: War das eine Ausnahme, weil ihm gerade nichts eingefallen ist, oder macht er das häufiger und wir merken es bloß nicht?

Apfelschorle

avatar
kaie schrieb:Ich frag mich halt jetzt schon: War das eine Ausnahme, weil ihm gerade nichts eingefallen ist, oder macht er das häufiger und wir merken es bloß nicht?


das hab ich mich auch schon gefragt!
ich hab ihn davor schon nur noch sporadisch angeschaut, weil er mir nach seinem netzwerkeintritt unsympathischer wurde (die ständigen "kooperationen" zwischen den netzwerkmitgliedern usw. nervten mich.), aber das schlägt dem fass den boden aus. solche geschichten erfinden ist eine sache, aber kopieren ist einfach nur mies.

carolbeer


Ja der Gedanke kommt auch grad in mir hoch. Diese Kooperationen nerven mich auch total. Auf die Frage nach Tine Wittler Videos wie früher hat er total abweisend in einem Video mal reagiert. Schätze seine alten Videos sind ihm peinlich dabei ist er dadurch bekannt geworden und die finde ich auch am lustigsten. Klar war Tine Wittler leicht übertrieben aber ihr wisst was ich meine ;)

anothergirl

avatar
Apropos Tine.
Wie findet ihr die neuen Videos von Christine Valeska? Ich muss zugeben, ich finde sie neuerdings echt sympathisch. Ehrlich und direkt.

Schmierblutung

avatar
ganz schlimm. Eine erwachsene Frau, die sich (immer noch) wie eine 12-jährige artikuliert.

hackfress

avatar
tut im letzten Video so, als wähle sie wirklich bewusst aus den Angeboten aus blah....hat aber auch vieles schon für nur $$$ gemacht (mein Eindruck)....
auf Bildern anderer Leute erkennt man sie auch nicht immer...

ToffiFee

avatar
Admin
Sitze gerade mit Popcorn am Handy und genieße das #gangtour Theater auf Twitter
Scheint ja echt ein mega Reinfall gewesen zu sein.

mika23


Was ist denn los?!
Nicht jeder hat ein Foto bekommen?

ToffiFee

avatar
Admin
Nur 20-40, schlechte Organisation. 30€ fürn Ticket und die Bühnenshow ging nur 40min etc.

Gast


Gast
Ja, es ist irgendwie herrlich. Very Happy
Und besonders amüsant finde ich, wie Youtuber sich derzeit gegenseitig demontieren und öffentlich übereinander sticheln und lästern, nachdem im letzten Jahr noch "große Familie" angesagt war.

kleinerStrolch


Sehr gute finde ich übrigens zur Gangtour die Tweets von Twin.tv Very Happy

Lama


Jaaaaa, ich auch. Lese im Bereitschaftszimmer und lache hysterisch.

Gast


Gast
Ungespielts Weltreise ist augenscheinlich auch nur ein "Ich hänge in gesponsorten Luxushotels und Villen in LA rum"-Trip. Konnte man ja fast schon ahnen, als er sich auf dem (ebenfalls gesponsorten Hinflug) über die Beinfreiheit beklagt und die Lufthansa nach einem Upgrade gefragt und dazu noch völlig ironiefrei angemerkt hat, man könnte ihm doch bitte auch die Rückreise sponsorn.

Und wenn er da so mit den anderen eitlen Fatzkes (Sarazar und Co) rumhängt, kommt natürlich total das Gefühl von Abenteuer auf und man erfährt so viel über andere Länder, in denen garantiert noch nie ein Youtuber war ... Rolling Eyes

Und nebenbei ist auch noch Zeit, sich an den Sticheleien gegen andere Youtuber auf Twitter zu beteiligen. Lenkt schön davon ab, dass man auch nicht sehr viel besser ist.

Gast


Gast
Oh, gleich noch mal was aus der schönen Youtubewelt:

Der herzallerliebste JuliensBlog hat wohl in seinem neuesten Video gefordert, man solle alle Lokführer für ihr Streiken vergasen.

Quelle: diverse Twitter-Diskussionen darüber. Ich klicke keines seiner Videos an und weigere mich auch auf ihn zu linken. Seine als "schwarzer Humor" getarnte Menschenverachtung zum Zwecke der Provokation fand ich schon immer eklig.

Wo ist übrigens jetzt Jan Böhmermann? Der ist doch immer so schnell dabei, wenn jemand ein schlechtes Vorbild für die Jugend ist, dachte ich.

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=89

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten