Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellungsthread

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 21]

1 Vorstellungsthread am Di Apr 29, 2014 2:40 pm

Gast

Gast
Hi!
Also ich bin Jacqueline aus B-W. und ich bin damals aufs Forum aufmerksam geworden, als der GuruTicker es getwittert hatte. War damals auch stille Mitleserin im KK Forum.  Smile 

2 Re: Vorstellungsthread am Di Apr 29, 2014 2:44 pm

Gast

Gast
Ich stell mich nochmals vor, bin ja noch nicht so lange hier.
Komme aus der Schweiz bin 20 Jahre alt. Bin durch Faishonkitchen und verzweifeltes googeln zum Forum gekommen. ;)

3 Re: Vorstellungsthread am Di Apr 29, 2014 2:54 pm

FlowerPower

Also, bin seit Anfang das Jahres hier und bin ebenfalls durch GuruTicker auf das Forum aufmerksam geworden. Und finde es spannend, was über manche Leute herausgekramt wird. Also WIE findet man z.T. die ganzen Sachen  Very Happy Für zwischendurch und Abends zum entspannen ist das Forum immer super.

LG
FlowerPower

4 Re: Vorstellungsthread am Di Apr 29, 2014 3:09 pm

PeNutz

Ich bin auch seit Beginn des Forums hier, oder seit kurz nach der Gründung, so genau weiß ich das schon gar nicht mehr Very Happy
Ich bin 21, derzeit arbeite ich in London und fange ab Oktober in Deutschland an zu studieren an :PUnd ich liebe wie wir alle hier den täglichen Gossip über unsere möchtegern Prominenz aus dem WWW Very Happy
Ich kam über KK hier hin, da war ich stille Mitleserin.

Zuletzt von Vroni151 am Di Apr 29, 2014 3:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Habe vergessen zu sagen wie ich hier hin kam :D)

5 Re: Vorstellungsthread am Di Apr 29, 2014 3:29 pm

mandds

Bin auch durch Guruticker auf das Forum gekommen. Bin aus der Schweiz und lebe im Moment in London. Ich find es toll, dass man hier auf 'Gleichgesinnte' trifft die ähnlich denken über gewisse Sachen aus der Bloggerwelt.

6 Re: Vorstellungsthread am Di Apr 29, 2014 3:57 pm

Gast

Gast
Hallöle!
Ich bin Isabel, komme aus Bayern und bin durch den Guru Ticker auf euch aufmerksam geworden Smile

7 Re: Vorstellungsthread am Di Apr 29, 2014 3:59 pm

mika23

Ich bin seit Anfang an dabei und verfolge hier immer alles fleißig :=

8 Re: Vorstellungsthread am Di Apr 29, 2014 4:24 pm

Gast

Gast
Ich bin Luisa, 21, Studentin und komme aus Berlin. Bin auch durch den GuruTicker auf das Forum aufmerksam geworden :-)

9 Re: Vorstellungsthread am Di Apr 29, 2014 4:25 pm

Gast

Gast
Und würde soo gerne auch ins "Junkie"-Forum :-D

10 Re: Vorstellungsthread am Di Apr 29, 2014 4:29 pm

mandelnuss

Im Junkieforum ist noch Nullkommanix. ;)

11 Re: Vorstellungsthread am Di Apr 29, 2014 4:46 pm

Mahoni

hallöle ich bin die claudi und komm aus nrw. ich bin mir grad gar nicht mehr sicher ob ich auch durch den guruticker oder durch bym auf das forum hier aufmerksam geworden bin. ist ja auch wurst. mir gefällts hier jedenfalls :-)

12 Re: Vorstellungsthread am Di Apr 29, 2014 5:23 pm

Gast

Gast
Nochmal :P
Bin 23 und komme aus Österreich!
Bin hier über Fashion Kitchen gelandet, teilweise auch durch Guru-Ticker.

13 ich stelle mich vor am Di Apr 29, 2014 6:09 pm

Gast

Gast
Aloha,  eigentlich war ich hier damals schonmal angemeldet (war damals recht aktiv im Kleiderkreisel Lästerchat),  allerdings war ich dann hier längere Zeit nicht aktiv im Forum (hatte private, unschöne Gründe) und wurde dann gelöscht *schnief*.  Ich bin auf jeden Fall Tanja, komme aus Nrw und schaue schon zig Jahrw Youtubevideos.

14 Re: Vorstellungsthread am Di Apr 29, 2014 6:11 pm

crunkpuppe

Stelle mich auch gerne vor.

Ich heiße Julia, bin 22 Jahre alt und bin in der Ausbildung zur Groß-und Außenhandelskauffrau und mache in 8 Tagen meine Abschlussprüfung.
Wohne in Rheinland-Pfalz, nähe Mannheim (ja, ich weiß dass das BaWü ist Very Happy)

Bin hier eigentlich seit der Gründung und aufmerksam durch den KK-Thread geworden.

15 Re: Vorstellungsthread am Di Apr 29, 2014 6:13 pm

isa.belle

Dann ich auch mal Very Happy

Ich bin Isa(belle), 22 und aus Rheinland-Pfalz. Ich studiere im 4. Semester Soziologie und Informatik.

War im Kleiderkreisel Thread noch stille Mitleserin, aber seit dem Gründungstag  hier dabei und nicht mehr so still Very Happy

Und ich hab auch ein Leben außerhalb des Forums, nur um das mal festzuhalten Very Happy

16 Re: Vorstellungsthread am Di Apr 29, 2014 6:16 pm

mandelnuss

22 erst, du junges Ding.  :P 

Meinen Namen find ich doof, deswegen sag ich den nicht, bin ein viertel Jahrhundert alt, und auch seit Forumsgründung dabei und hab mich dann zum Admin hochgeschlafen.  :rabbit:

Oberstes Ziel: Weltherrschaft.

Zuletzt von mandelnuss am Di Apr 29, 2014 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

17 Re: Vorstellungsthread am Di Apr 29, 2014 6:17 pm

cant_tell89

Ich hab mich auch nie vorgestellt, das hol ich mal nach. Smile

Ich bin Elisa, 24 aus Dresden und mitten im Wirtschaftswissenschaften Studium.
War bei KK immer nur stille Mitleserin und bin dann von da mit hierher gekommen. Smile

18 Re: Vorstellungsthread am Di Apr 29, 2014 6:48 pm

Gast

Gast
Ich hab mich zwar damals schon mal vorgestellt.

Ich bin Sofie, 31, ausm Ruhrpott und bin damals über Guruticker hierher gekommen.

19 Re: Vorstellungsthread am Di Apr 29, 2014 6:59 pm

Satzausgleich

Habe mich bis jetzt auch noch nicht vorgestellt :king: 

Ich bin 22 und studiere irgendetwas sprachwissenschaftliches in der ehemaligen Hauptstadt.
Bin seit dem "wie daaruum schminkt"-Thread (oder so ähnlich) dabei und das ist immerhin schon ein Jahr her!  Very Happy 

20 Re: Vorstellungsthread am Di Apr 29, 2014 7:21 pm

Gast

Gast
Ich bin Marina, 23 und wohne in Siegen Smile
Dort studiere ich Englisch & Französisch auf Lehramt & ich bin hier schon eine gefühlte Ewigkeit stille Mitleserin Very Happy

21 Re: Vorstellungsthread am Di Apr 29, 2014 7:29 pm

Satzausgleich

Ah hör auf, ich wohne auch in Siegen. Dass sich jemand aus dieser kleinen Stadt auch hier her verirrt  Very Happy

22 Re: Vorstellungsthread am Di Apr 29, 2014 7:43 pm

Girlabouttown

Ich bin Lisa, 22 und bin direkt von KK mit hierher gezogen. Smile

23 Re: Vorstellungsthread am Di Apr 29, 2014 8:00 pm

Gast

Gast
Dann stelle ich mich auch nochmal vor. Ich bin die Fanny und habe das Forum auch durch den GuruTicker entdeckt. Ich bin eher ein stiller Mitleser, aber ich werde mal versuchen jetzt öfter aktiv zu sein! Smile

24 Re: Vorstellungsthread am Di Apr 29, 2014 8:08 pm

Gast

Gast
Huch, habe mich gerade schon gewundert wo die ganzen Threads hin sind.

Alsooo, wie man vielleicht an meinem Anmeldedatum erkennen kann, bin ich durch den alten KK-YouTube-Thread hier her gekommen.  :heart: 

25 Re: Vorstellungsthread am Di Apr 29, 2014 8:11 pm

Gast

Gast
Alex, 26 aus München Smile Aufmerksam geworden eben durch Guru Ticker. Nicht die aktivste, aber liebend gerne Mitleserin!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 21]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten