Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellungsthread

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 21]

101 Re: Vorstellungsthread am Mo Mai 26, 2014 12:21 pm

Gast

Gast
Hallo!
Ich bin Annika, kurz Anni, 23 Jährchen jung, Studentin und komme aus Berlin.

Auf das Forum hier bin ich über das Instagramprofil einer Bloggerin gestoßen und war sofort neugierig.
Ich freu mich darauf hier auch mal eine andere Seite der rosaroten Blogger/Insta/Youtube - Welt kennen zu lernen Smile

102 Re: Vorstellungsthread am Mo Mai 26, 2014 12:23 pm

Gast

Gast
Hey,

ich bin 23 und aus NRW. Ich bin über instagram aufmerksam geworden, dass ihr hier so schreibt und hab auch früher bei BYM manches mitgelesen. Zum abschalten fand ich das immer super und bin froh euch gefunden zu haben Smile

LG

103 Re: Vorstellungsthread am Mo Mai 26, 2014 12:26 pm

ChloeCoco

Hallo, ich bin 24 komme aus NRW und bin durch Luisa Lion auf dieses Forum aufmerksam geworden! Habe gelesen, dass über sie ne Menge geschrieben wird und würde mich vor allem da gerne beteiligen Very Happy Ausserdem ist mein Kopf gestern Nacht ganz schwammig geworden, weil ich mich tatsächlich wieder bei Youtube rumgetrieben habe. Hier bin ich also Smile

104 Re: Vorstellungsthread am Mo Mai 26, 2014 12:30 pm

Gast

Gast
Hallo, ich bin valar, 28, Studentin aus NRW und durch BYM hier gelandet. Smile Freu mich auf den Austausch!

105 Re: Vorstellungsthread am Mo Mai 26, 2014 12:36 pm

Gast

Gast
Hallo,
ich bin Kathrin, 26 Jahre, Kosmetikerin und aus NRW.
Ich bin durch Instagram auf dieses Forum gestoßen und schon sehr gespannt, was hier so abgeht Very Happy Very Happy Very Happy 

106 Re: Vorstellungsthread am Mo Mai 26, 2014 1:06 pm

ltssiyh

Hallo, bin die Bea. Komme aus dem Pott, bin angehende Referendarin und bin über IG hierhergesto0en. Habe früher bei bym still mitgelesen :-)

107 Re: Vorstellungsthread am Mo Mai 26, 2014 1:42 pm

farbenspiel_84

Hallo, ich bin die Julia. Und aufgrund langer Stillpausen viel bei Instagram untwegs und dabei über euer Forum gestolpert. Freue mich auf Austausch mit euch :-)

108 Re: Vorstellungsthread am Mo Mai 26, 2014 3:26 pm

Gast

Gast
Hey bin Maria und bin durch ein KK-Thread aufmerksam geworden! Bin gespannt wie das Forum ist! Smile)

109 Re: Vorstellungsthread am Mo Mai 26, 2014 4:02 pm

Gast

Gast
Hallo Smile Ich bin Moe, bin 29 und auch eine Bymse, also auch durch BYM hergekommen ;)

110 Re: Vorstellungsthread am Mo Mai 26, 2014 10:42 pm

Gast

Gast
Hallöchen!
Ich bin Valentina und komme aus Stuttgart. ich bin 20 Jahre alt und fange bald mein Studium an. ich lese gerne blogs und schaue viel youtube videos. eine freundin hat mir guruticker gezeigt und da hab ich von dem forum hier gehört. Very Happy

111 Re: Vorstellungsthread am Mo Mai 26, 2014 10:50 pm

Gast

Gast
Langsam finde ich aber auch interessant, wie viele ein halbes Jahre nachdem der Link das letzte Mal gepostet wurde noch über Guruticker herkommen.  :confused: 

112 Re: Vorstellungsthread am Mo Mai 26, 2014 11:03 pm

Gast

Gast
Hallo ich bin J. und studiere in Berlin. Ich bin durch eine Freundin auf das Forum aufmerksam geworden.

113 Re: Vorstellungsthread am Mo Mai 26, 2014 11:44 pm

Gast

Gast
Hallo,
mein Name ist Monika, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Frankfurt. Auf dieses Forum bin ich durch eine IGlerin gestoßen.

Liebe Grüße

114 Re: Vorstellungsthread am Di Mai 27, 2014 9:30 pm

Gast

Gast
Hi,
ich bin die Missy und zufällig durch einen Link von einem Bekannten bei Euch gelandet.
Ich komme aus NRW und bin schon Ü 30

115 Re: Vorstellungsthread am Di Mai 27, 2014 11:24 pm

Gast

Gast
Hallo, ich bin Yuyu, junge 24 Jahre alt aus RLP und derzeit im Fernstudium  Very Happy
gefunden habe ich auch durch Twitter

116 Vorstellung am Do Mai 29, 2014 1:38 pm

Gast

Gast
Moin, bin 22 aus Berlin Very Happy.
Ich hab früher immer mal wieder hier reingeschaut. Wie ich auf das Forum gekommen bin weis ich gar nicht mehr genau. Ich glaube, ich habe nach Infos über unverantwortliche Tipps, die Beautygurus geben gesucht (angefangen mit Michelle Phan und ihrer Zitronenzucker Peeling Mische).
Dann bin ich irgendwie auf die Seite hier gestoßen.
(Ich vermute mal über nen Link auf der gurugossip.com Seite)

117 Re: Vorstellungsthread am Fr Mai 30, 2014 5:34 pm

Gast

Gast
Hallo,
Ich bin Mija, 23 Jahre alt und studiere jura in köln.
Ich war hier schon mal angemeldet, hatte aber aufgrund von examensstress kaum mehr zeit hier rein zu gucken - deshalb wurde mein Account deaktiviert. Ich würde mich aber freuen, in Zukunft meine lernpausen wieder mit Klatsch und Tratsch ausfüllen zu können Very Happy
Ursprünglich hier gelandet bin ich durch den Thread im kleiderkreisel-Forum, dem Guruticker folge ich aber auch begeistert auf Twitter. Very Happy

118 Re: Vorstellungsthread am Sa Mai 31, 2014 11:55 pm

Gast

Gast
Hi, ich bin der SaminatorNo1,

Studentin, 24 Jahre alt, aus Wiesbaden.

Ich war hier schon mal angemeldet und auch von Anfang an über Kleiderkreisel dabei.
Hab mein Profil aufgrund meiner Klausuren dann löschen lassen.

Ich bin aber wieder da! :P

119 Re: Vorstellungsthread am So Jun 01, 2014 9:33 am

Gast

Gast
Hi, ich bin odioxy Smile

Studentin aus Karlsruhe und bald 23. Ich hab ebenfalls den kk thread verfolgt und bin leidenschaftlicher Leser von Guruticker auch ohne eigenen twitter account.

Ich war hier glaube ich auch schon angemeldet, hatte den Link über ne freundin, aber hab nicht oft reingeguckt. Jetzt ist die Bachelorarbeit geschrieben und ich würde mich gern wieder der Lästerei widmen Very Happy

120 Re: Vorstellungsthread am So Jun 01, 2014 2:21 pm

Gast

Gast
Hallöchen :]
Ich heiße Vika, bin 22 Jahre jung und bin ein echtes Lästermaul ;D nein spaß . Bin nicht schlimmer als jedes andere Mädchen ! Very Happy
Der Guru war auch mein Führer in dieses Forum.. wie sich das anhört ^^
Wünsch euch n schönen Tag :p

121 Re: Vorstellungsthread am So Jun 01, 2014 2:44 pm

mandelnuss

kaie schrieb:Langsam finde ich aber auch interessant, wie viele ein halbes Jahre nachdem der Link das letzte Mal gepostet wurde noch über Guruticker herkommen.  :confused: 

!!!

Der Link muss bei den meisten definitiv woanders herkommen. Würde das schon gern wissen.

122 Re: Vorstellungsthread am So Jun 01, 2014 2:50 pm

Gast

Gast
Ich war zwar schon von Anfang an dabei und habe auch fleißig mitgeschrieben, aber irgendwie wurde ich als inaktiv eingestuft, weil ich ein paar Wochen nicht online war.  Rolling Eyes 

Jedenfalls heiße ich Hannah, bin 17 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.

123 Re: Vorstellungsthread am So Jun 01, 2014 3:07 pm

mandelnuss

HannahConfident schrieb:Ich war zwar schon von Anfang an dabei und habe auch fleißig mitgeschrieben, aber irgendwie wurde ich als inaktiv eingestuft, weil ich ein paar Wochen nicht online war.  Rolling Eyes 

Wir benachrichtigen regelmäßig alle, die sich seit 60 Tagen nicht eingeloggt haben. Davon hat niemand irgendwie einen Nachteil, deswegen weiß ich nicht was es da mit den Augen zu Rollen gibt.

124 Re: Vorstellungsthread am So Jun 01, 2014 5:51 pm

Gast

Gast
Ich war damals noch stille Mitleserin des Blogger/Youtuber-Threads bei Kleiderkreisel und bin dann von dort aus mit hier her gependelt. Leider wurde ich gelöscht, da ich eben nur stille Mitleserin war.

125 Re: Vorstellungsthread am Di Jun 03, 2014 8:54 pm

Gast

Gast
Hoooi!
Ich bin näticät und immer vorn mit dabei, wenn es ums Lästern über Youtuber geht Very Happy Aufmerksam geworden auf das Forum bin ich durch Kleiderkreisel. Habe schon im Thread mitgelesen, als es noch nicht mal Guruticker gab (:

lg <3

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten